Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137967] :: Di, 06.11.18 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, sich ins Thema Einzulesen ist wirklich zum Haare raufen Wink

Da ich gelernt habe, dass es für jeden Fall eine andere beste Empfehlung gibt - bin ich gespannt auf Eure Empfehlungen. Ich möchte das bestmögliche Resultat, natürlich und verdichtend. Preis ist zweitrangig.

Hier der Steckbrief

* Alter: 47
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5A oder 6
* Geplantes Budget: what ever it takes
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater dünn. Aber da, Großvater nur noch Kranz.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): kontinuierlich seit ca 20 Jahren
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine, und nicht erwünscht
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Eventuell Neidel / Hairdoc oder Hattingen, nach meiner Recherche hier..?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): egal
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: anbei Fotos. Was würdet Ihr raten? Mir geht es vor allem um Verdichtung. Die Haarlinie soll nicht verschoben werden. Alles wie jetzt, nur nicht so lichtes Haar.

Danke sehr!
GB


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137971 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Mi, 07.11.18 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mit deinem Alter bist du schon mal ein guter Kandidat.
Da bei dir schon ziemlich viele Grafts benötigt werden würde ich tendenziell eher zu einer FUT raten.

Daher würde ich an deiner Stelle nur Ärzte aufsuchen die sowohl FUT und FUE anbieten, denn jeder Anbieter der nur FUE macht wird die wahrscheinlich auch aufschwatzen wollen, was bei der hohen Menge an benötigten Grafts wenig Sinn macht.

Bin mir nicht sicher ob Neidel auch FUT anbietet.

An deiner Stelle würde ich mich Vor Ort bei Hattingen, Feriduni und Bisanga erkunden da die eben sowohl FUE und FUT anbieten

[Aktualisiert am: Mi, 07 November 2018 08:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137976 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Mi, 07.11.18 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neidel = Hairdoc bietet beides an.
Er rief ebenfalls zu FUT, da mehr Entnahme möglich ist.

In Belgien habe ich etwas Hemmungen wegen Sprache, Thema Ausland.. Würde gerne eher in Deutschland bleiben, aber ein TOP Ergebnis. Aus dem TV hatte ich den Eindruck, Neidel sei "The One". Wobei auch Hattingen hier einen super Eindruck macht und die Ergebnisse top aussehen.

Würde mich über weitere Empfehlungen sehr freuen!
Danke!
GB


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137979 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Mi, 07.11.18 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Fläche ist sehr groß und wird eine FUT Megasession mit 5000-6000 Grafts erfordern. Dazu braucht es ein großes und sehr gut eingespieltes Team von Doktoren und Assistenten. Z.B. bei Hattingen bereiten 8-10 Assistentinnen gleichzeitig die Grafts auf, während die Docs die Slits setzen. Keine Ahnung, ob Neidel das kann, aber er wäre da nicht meine erste Wahl.

Wende Dich an Hattingen oder Feriduni. Die sprechen sogar beide deutsch und sind grenznah. Das sollte aber nicht Dein Kriterium sein. Ansonsten hätte ich Dir noch Hasson&Wong empfohlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137983 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Mi, 07.11.18 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Sie werden wahrscheinlich sehr viele Transplantate benötigen.

Die Wahrheit ist, dass es mit FUT villeicht möglich ist, alles in einer Behandlung erledigen zu lassen.
Sie müssen jedoch das idealste Kandidat mit einer sehr hohen dichte im Spender und außerdem einer überdurchschnittlichen Laxität der Haut haben.
Wenn Sie diese weg eingehen wollen, können Sie sicherlich einige der hier genannten FUT-Anbieter besuchen.

Auf der anderen Seite, wenn Sie viele Transplantate benötigen und sich nicht den inhärenten Risiken der FUT unterziehen möchten, könnten Sie sich auch für 2 große FUE-Sitzungen entscheiden.
Laxität ist bei FUE-Behandlungen kein Thema, und daher kann FUE immer die höchste Anzahl von Transplantaten produzieren. Alle Weltrekorde der meisten Transplantate gehören zur FUE (nicht sicher, aber ich glaube, es sind über 10000 Transplantate).

Die Kombination von FUT und FUE ergibt die größtmögliche Anzahl an Transplantaten. Dies ist eine unbestreitbare mathematische Tatsache.

Nachdem ich beide Methoden selbst hatte, würde ich mich immer für das weniger invasive Verfahren entscheiden.

Viel Glück !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137985 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Mi, 07.11.18 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Prohairclinic: Absolut richtig. Die Frage ist nur, wie sein Donor nach 6000 FUE only aussehen würde. Zerfleddert? Falls nein, wäre das natürlich besser. Aber der Ausfall wird weitergehen und er wird langfristig noch mehr brauchen, also dann evt doch FUT+FUE, wie Du selbst schreibst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137986 ist eine Antwort auf Beitrag #137976] :: Do, 08.11.18 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GreatBlondino schrieb am Wed, 07 November 2018 10:57


In Belgien habe ich etwas Hemmungen wegen Sprache, Thema Ausland.. Würde gerne eher in Deutschland bleiben, aber ein TOP Ergebnis. Aus dem TV hatte ich den Eindruck, Neidel sei "The One". Wobei auch Hattingen hier einen super Eindruck macht und die Ergebnisse top aussehen.

Nichts für Ungut aber TOP Ergebnis und Deutschland gibt es leider nicht. Fernsehberichte oder Youtuber würde ich niemals als Auswahlkriterium benutzen, weil es letztendlich einfach nur indirekte Werbung ist. Es gibt so einige deutsche Kliniken / Ärzte in Deutschland die im Fernsehen waren und hier im Forum trotztdem miserable Ergebnisse, wenn nicht sogar entstellte ehemalige Patienten abgeliefert haben.
Die in Deutschland praktizierenden Ärzte und "Anbieter" sind international völlig unbekannt und es wimmelt hierzulande von "schwarzen Schafen". Wenn es Deutschland sein muss würde ich definitiv nur zu Neidel gehen, aber ein top Ergebnis würde ich da nicht erwarten.

Die besten Ärzte in Europa sitzen nun mal leider nur in Belgien und ein paar wenige in der Schweiz. Falls etwas in Belgien schief laufen wollte decken die meisten Rechtsschutzversicherungen auch Belgien ab.

Dr. Feriduni (Belgien) spricht deutsch, Hattingen und Dr. Heitmann (beide Schweiz) auch wobei Heitmann nur FUE macht


@Prohairclinic
1. Wieso muss er eine hohe Dichte haben? Sie wissen doch garnicht ob der Patient die Haare danach lang oder kurz tragen möchte. Bei einer FUE sollte er genauso lieber eine hohe Dichte ausweisen
2. Die Laxität kann durch Übungen vor der OP erhöht werden
3. Ist eine FUT Narbe immer einfacher im Nachhinein zu korrigieren als ein ausgedünnter Donor durch eine FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137987 ist eine Antwort auf Beitrag #137986] :: Do, 08.11.18 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei so einer großen Baustelle würde ich nie mit einer FUE anfangen. Eher mit einer FUT und im Anschluss eine FUE für Narbe und eventuelle Dichte

[Aktualisiert am: Do, 08 November 2018 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137990 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Do, 08.11.18 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen Rückmeldungen!
Mir ist sehr dichtes Haar gar nicht so wichtig, und auch die Haarlinie kann gerne so bleiben. Mir geht es nur um die Haardichte auf dem Kopf. Am Liebsten OHNE Komplettrasur oben, da unauffälliger.

Neidel riet zu 2600 Grats und FUT.

Ich kann mir vorstellen, in 10 Jahren nochmal zu nachzuverdichten.


Habe noch einige weitere Fotos ganz neu gemacht Ue besseren Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137991 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Do, 08.11.18 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch weitere..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137992 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Do, 08.11.18 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist auch schon tief genug für Deine Fläche. 2600 Grafts sind ein Witz, auch bei geringerer Dichte. Hol Dir mal alternative Angebote bei Top Docs im Ausland z.B. bei den angegebenen und ggf auch mal ein Angebot bei einer FUE only Top Klinik wie z.B. HLC oder Asmed.

Für 2600 Grafts würde ich mir keine FUT Narbe in den Kopf schneiden lassen. Da solltest Du das Maximum rausholen.

[Aktualisiert am: Do, 08 November 2018 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137994 ist eine Antwort auf Beitrag #137992] :: Do, 08.11.18 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Thu, 08 November 2018 09:52
Die Haarlinie ist auch schon tief genug für Deine Fläche. 2600 Grafts sind ein Witz, auch bei geringerer Dichte.
Für 2600 Grafts würde ich mir keine FUT Narbe in den Kopf schneiden lassen. Da solltest Du das Maximum rausholen.
Stimme ich 100% zu. Wenn schon FUT dann extrem massive und minimum 5000 grafts auf einmal.
Aber wie gesagt ist dass nicht fur jeder, dass sind ausnahmen.

Ich weiss zum beispiel dass Hasson und Wong damit angefangen haben dieser giga FUT behandlungen zu presentieren vor vielen jahren.

Die wahrheit war aber dass dieser die AUSNAHME behandlungen waren, und der tagtagliche behandlungen etwa 2500-3000 grafts betragen.
Dieser information habe ich direct von dr Wong.

Mann kann also nicht so einfach hingehen und sagen mach mich mal 6000 grafts. Da mus wirklich alles und alles passen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137996 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Do, 08.11.18 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 3 weitere Fotos.

Mir geht es nur um Haarverdichtung, damit sie nicht so dünn / licht sind. Ich möchte keine Ausnahme-Super-Mega HT.
Eher eine Verdichtung mit schönem, natürlichen Ergebnis.

Die Fotos anbei helfen vielleicht bei der Einschätzung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137997 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Do, 08.11.18 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, wovon Du sprichst, glaub mir. Meine eigene Situation war gut vergleichbar mit Deiner. Die 5000-6000 wirst Du für ein ästhetisch gutes Ergebnis brauchen, was nicht sofort als HT erkannt wird sondern natürlich wirkt. Damit kriegst Du keine mega Matte. Dafür bräuchtest Du noch deutlich mehr. Ebenso wirst Du die HT mit Deinen Resthaaren nicht kaschieren können. Normalerweise werden die abrasiert oder fallen kurzfristig durch Shockloss aus. Du wirst wie alle durch die ugly duckly Phase gehen, in der Du nicht gerne in den Spiegel schaust. Aber es kann beim richtigen Doc ein gutes Ergebnis geben. Dazu muss alles passen. Frag gerne mehr, hier oder per PM. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #137999 ist eine Antwort auf Beitrag #137967] :: Do, 08.11.18 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss denn wirklich so viel sein?
Ich möchte keine Mega-Matte, einfach dichteres und volleres Haar. Wie vor vielleicht 10-20 Jahren. Da hatte ich auch schon Geheimratsecken und eine tiefe Haarlinie. Daran soll sich gar nichts ändern, nur eben das lichter gewordene Haar voller werden.

Hast Du von Deiner Geschichte einen Erfahrungsbericht mit Fotos hier!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir? [Beitrag #138000 ist eine Antwort auf Beitrag #137999] :: Do, 08.11.18 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja,

Gehen wir mal davon aus dass die flache +- 200 cm (und moglich mehr) ist.

Sie nehmen keine anti haarverlust produkten, damit ist dann zu rechnen dass die existierende haren weiter ausfallen.

Eine 'normalen' haardichte bei manner ohne haarverlust ist of 80-100 grafts pro cm2.

Wenn wir dan eben auf eine dichte von 40 runtergehen dann sind es leicht 8000 grafts. Diesser sind uber durchschnitlich viele grafts und nur wenigen haben solche menge zur verfugung.

Daher, sie mussen dass sich genau uberlegen, weil eben die dichte wird niedrig bis sehr niedrig sein am ende.

Eine gute und erfahrenere klinik wird eine stratetische dichte setzen, damit es vorne dichter wirkt und weiter nach hinten dann eben dunner abbauen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation
Nächstes Thema: Ziel: NW-1 - realistisch?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***