Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten
(Harrlienenverdichtung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen bin neu hier und möchte mich vorab mit meinem Problem an euch wenden vll könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen für das was ich vor habe. Ich hatte vor ca 1,5 Jahren eine Ht bei Balwi Türkei. Es wurden 3400 Grafts in den Geheimratsecken verpflanzt. Ich war zuerst zufrieden jedoch zeigten mir die Blicke meine Mitmenschen was anderes. Wohne in nem kleinen Dorf und da ist sowas wie Schönheitsops ein no Go und man wird von jede Seite schief angeschaut und beäugelt.Naja lange Rede kurzer Sinn war ich kurz vor Depression. Im Sommer diesen Jahres konnte ich die Haare nicht mehr lang tragen sah zu künstlich aus deshalb trage ich sie zurzeit kurz und spiele mit dem Gedanken vll mit 1000 Grafts die Harrlinie zu verdichten damit ich sie auch lang tragen kann. Ich hatte zu hohe Erwartungen an die erste op was mich sehr depressiv gemacht hat.., musste mich überwinden unter den Mitmenschen zu gehen. Mittlerweile gehts mir besser und mir ist das relativ wem es gefehlt oder wem nicht ... möchte meine Vorstellungen von Haaren näher kommen. Und denke ne zweite Ht könnte mir gut bekommen.
Sorry für die Fehler und Danke für eure Antworten.
Freundliche Grüße


[Aktualisiert am: Di, 13 November 2018 20:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138081 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lange Harre 1 op 3400 Grafts
. Schaut Künstlich im Sonnenlicht aus
. Nicht dicht genug
. Kontrast von Haaren zur Kopfhaut extrem


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138084 ist eine Antwort auf Beitrag #138081] :: Mo, 12.11.18 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal willkommen Smile .

Aber um ein feedback der User hier zu erhalten, sind Bilder von Dir wichtig. Ohne diese kannst Du es noch so gut aufführen, aber es wird Dir niemand was Konkretes sagen können. Also.... Bilder von Deiner aktuellen Situation erstmal rein. Dein Gesicht kannst Du ja unkenntlich machen, wenn Du anonym bleiben möchtest. Dann könnten wir Dir evtl. weiter helfen. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138091 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei welchem Anbieter warst duu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138092 ist eine Antwort auf Beitrag #138084] :: Mo, 12.11.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo weiß noch nicht wie ich die Bilder hochladen soll ich war bei Balwi in instanbul. Das System zeigt mir dass die Dateien zu groß sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138093 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Front


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138094 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die rechte Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138095 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die linke Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138096 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt lade ich die Bilder hoch wo die Haare kurz sind so laufe ich aktuell rum aber bevorzuge lange Haare deshalb eventuell die zweite Ht.

Spenderbereich links.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138097 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich rechts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138098 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138099 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die Haare kurz .. so kann man am besten sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138100 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell trage ich sie so. Also alles ist dicht nur vorne nicht
Und mir ist es wichtig die Haare Lang zu tragen ohne dass es so künstlich ausschaut. Ich hoffe dass ihr mich nicht für verrückt hält. Danke schonmal für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138101 ist eine Antwort auf Beitrag #138099] :: Mo, 12.11.18 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht und sorry, dass das Ergebnis nicht geworden ist, wie du es dir vorstellst.

Meine Einschätzung:
- Dafür, dass du dich nicht wohlfühlst mit den Haaren ist die Frisur auf den ersten Bilder sehr "aggresiv". Das muss den Mitbürgern aufallen bei dieses Graftzahl.
- Sooo schlecht sieht es aus der Entfernung nicht aus. Es ist zu erahnen, dass nicht das letzte an Natürlichkeit geholt wurde (Dünne singles in der Front und Slit-Winkel wären die Schlagwörter).
- Am kritischsten sehe ich die Winkel an den GHR, die aber schwer zu beurteilen sind auf den Fotos
- Donor sieht gut aus

Gut wären noch vorher Bilder und INFO zu Familie und Meds. Um zu sehen, wie Aggresiv der Ausfall ist.

Mit einem Haarlinienspezialisten sollte dies vermutlich gut zu machen sein:
- Türkei --> Keser, vielleicht Kaan (habe wenig gesehen)
- US --> Konior, Nadimi, Baubac
- Schweiz --> Heitmann
- Belgien --> Bin nicht sicher ob die üblichen verdächtigen gerne so kleine Fälle machen

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138102 ist eine Antwort auf Beitrag #138101] :: Mo, 12.11.18 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein hat hat noch mit 63 relativ volles Haar mein älterer Bruder (4jahre älter hat fast schon komplett glatze )
Aus der Mutters Seite haben fast alle kahle Köpfe .
Die Ecken wurden schlecht gemacht zu dicke Haare an den Seiten verwendet . Wenn ich sie kurz trage sieht's wie ein Igel aus 🙄


Die zwei Bilder zeigen die ausgangssituation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138103 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Mo, 12.11.18 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Haarlinien sind leider typisch für Elithair...
Aber Dein Fall ist nicht hoffnungslos. Ich dachte, dass es viel schlimmer ist. Eine kleine Repair mit Verdichtung sollte Deine Haarlinie inkl. Deiner GHE wieder recht gut kaschieren können. Wie hoch ist denn Dein Budget? Auch wenn viele vielleicht jetzt sagen werden, dass man es nicht davon abhängig machen soll, aber dennoch spielt es eine Rolle. Und es gibt eben auch gute Kliniken, die im mittleren Preissegment liegen und super Arbeit leisten. Wenn es aber für Dich keine Rolle spielt, dann könnten für Repairfälle, wie mein Vorgänger aufgezählt hat, diese Kliniken in Frage kommen. Ich werfe auch mal Dr. Feriduni und HLC mit ein. Für Verdichtungen auch Dr. Demirsoy. Am Besten anfragen und Bilder schicken. Dann wirst Du ziemlich genaue Angaben bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138104 ist eine Antwort auf Beitrag #138103] :: Mo, 12.11.18 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ihr seid alle so nett, bin leider noch am studieren aber wäre bereit bis 3000€ zu investieren... kann auch bisschen mehr sein Hauptsache ich kann die Haare natürlicher und dichter haben so dass ich sie lang tragen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138105 ist eine Antwort auf Beitrag #138080] :: Di, 13.11.18 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha als ich Dr. Balwi und deinen Bericht gelesen habe ohne deine Fotos habe ich mit etwas sehr sehr viel schlimmeren gerechnet.

Dein Donor scheint noch gut zu sein, mit 1000 -1500 Grafts kann man dir bestimmt helfen. (1000 Grafts würden um die 4500€ in Westeuropa kosten)

Ich weiß nicht ob du näher an der Schweiz oder Belgien wohnst. Wenn Schweiz dann würde ich Heitmann und Muresanu empfehlen

Wenn Belgien: Lupanzula oder Bisanga (die eher günstigeren dort)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138121 ist eine Antwort auf Beitrag #138105] :: Di, 13.11.18 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist das auch schlimm wie gesagt für mich ist es sehr wichtig die Haare lang tragen zu können und bin auch mit diese Intention dahingegangen ... naja bin mal gespannt denke werde wieder in die Türkei zu Demirsoy. Bin gerade am anfragen... finde das einfach nur mies wie Elitehair durch die Werbung die Menschen ***Edit. Bitte keine Aussagen tätigen, die als rufschädigend interpretiert werden können*** habe noch keine natürliche haarlinie gesehen.... vorallem die die Videos machen will keine Namen nennen aber angeblich haben sie nichts mit der Firma zutun aber komischerweise ***Edit. S.o.***

[Aktualisiert am: Di, 13 November 2018 21:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138122 ist eine Antwort auf Beitrag #138121] :: Di, 13.11.18 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider leider... deswegen ist es wichtig, sich nicht von "hausgemachter" Werbung und Fotos blenden zu lassen.
Lieber auch international recherchieren. Aber wie gesagt.... Du bist kein hoffnungsloser Fall. Eine Korrektur bzw. Nachverdichtung sollte ein gutes Ergebnis bei Dir bringen. Ich hätte ähnlich wie mein Vorredner ca. 1500 Grafts geschätzt. Bei Dr. Demirsoy bist Du in guten Händen. Allerdings sind bei ihm HT's ab mindestens 2000 Euro möglich, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. D.h. er würde eben ein paar Grafts mehr einsetzen. Wäre aber kein Nachteil. Wer auch gut verdichten kann, ist Dr. Koray. 2,50 Euro pro Graft. Das sind aber nur meine persönlichen Meinungen. Frag einfach nach..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten [Beitrag #138606 ist eine Antwort auf Beitrag #138122] :: Di, 11.12.18 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde es jetzt nicht "schlimm", aber die Haarlinie ist nicht 100% natürlich. Wir wissen ja auch nicht, wie du vorher ausgesehen hast.
Du hast dicke, dunkle Haare, was für die Dichte gut ist, aber im Haaransatz schnell unnatürlich.
Optimal wäre es z. B. feine Nackenhaare in den Ansatz zu verpflanzen... ich glaube du brauchst nicht viele Grafts, aber eben die richtigen und eine richtig gute Repair-Klinik. Mit 3.000 € sollte das m. M. nach funktionieren, aber lass dich vorher gut beraten und entscheide dich für eine Koriphäe!

Aber wie gesagt: wirklich schlimm ist es nicht, gerade die kurzen Haare sehen doch echt natürlich aus!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's
Nächstes Thema: 23, Haartransplantation, Eure Meinung wäre schön
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()