Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC Ankara Özgür
(ich war da Teilrasur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC Ankara Özgür [Beitrag #138280] :: Fr, 23.11.18 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
War von 12-16.11.2018 bei HLC . Natürlich liegt noch kein Ergebnis vor , jedoch kann ich eines schon sagen , first class.
Ich haben eine Verdichtung und Ecken machen lassen.
Insgesamt wurde binnen 4 Tagen 4400 Grafts verpflanzt. 3900 Donor 500 Bart. Kompletter Ablauf samt Organisation verdient meiner Meinung nach Bestnoten . Beim einzeichnen der Haarlinie waren bestimmt 10 Personen dabei , 20 Augen sehen besser. Die OP wurde in kleinen wiederkehrenden Sessions vorgenommen mit ausreichend Pausen dazwischen,Entnahme war manuell .
Da ich viele Jahre recherchiert habe und auch bei vielen mich vorgestellt habe , fiel die Wahl auf HLC , obwohl ich mich lieber in Deutschland oder Schweiz hätte operieren lassen. Dr. Michalis in Zypern wäre für mich eine Alternative gewesen.Angetan war ich auch vom Hattingen Hair Dr. Muresanu. Beratung , Know how , Resultate für mich auch ein ganz " Grosser" allerdings habe ich mich dann für Teilrasur entschieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Ankara Özgür [Beitrag #138282 ist eine Antwort auf Beitrag #138280] :: Fr, 23.11.18 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duckman schrieb am Fri, 23 November 2018 20:22
allerdings habe ich mich dann für Teilrasur entschieden
Wie viel wollten die per Graft bei Teilrasur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Ankara Özgür [Beitrag #138312 ist eine Antwort auf Beitrag #138280] :: Mo, 26.11.18 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es Bilder von Deiner Status vor und nach der OP???


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elithairtransplant
Nächstes Thema: Denis alekseev kö hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()