Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sule Hair in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sule Hair in Istanbul [Beitrag #138382] :: Mi, 28.11.18 15:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community, leider bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Sule Hair erfolgslos geblieben. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Bin mit 3-4 Kliniken in Kontakt, allerdings fehlt mir noch die Einschätzung von SuleHair bevor ich mich für eine Klinik entscheide. Vielen Dank vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair in Istanbul [Beitrag #138383 ist eine Antwort auf Beitrag #138382] :: Mi, 28.11.18 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi olic21,

um überhaupt hier Hilfe/Unterstützung zu bekommen, wäre es hilfreich, wenn Du Bilder Deiner Situation einstellst und über Deine Erwartungen schreibst.

Nur ein Beispiel: Ein Dr. Demirsoy und Dr. Koray sind super Ärzte. Aber auch zu diesen Docs kann nicht jeder hin, weil es immer abhängig von der Ausgangslage eines jeden Patienten ist.

Was bringt es Dir, wenn Du von dieser Klinik hörst "super", aber sie vielleicht für Deinen Fall nicht geeignet ist. Meine Meinung: ich persönlich würde meine HT nicht dort machen. Weder Erfahrungsberichte in deutschen, noch in internationalen Foren. Die Klinik wirbt mir mit zu vielen Angeboten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es Spezialisten nur auf dem Gebiet von Haartransplantationen sind. Eine junge Ärztin, über die sehr oberflächlich geschrieben wird. Eigentlich sagt die Seite nichts aus. Für mich ein "Fingerweg Programm". Nur meine persönliche Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair in Istanbul [Beitrag #138384 ist eine Antwort auf Beitrag #138383] :: Mi, 28.11.18 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, über jeden Tipp bin ich dankbar. Ich werde morgen Bilder hochladen- vielleicht kann der ein oder andere mir weiterhelfen und eine passende Klinik empfehlen. Nochmal danke, das war auch schon hilfreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair in Istanbul [Beitrag #138387 ist eine Antwort auf Beitrag #138382] :: Mi, 28.11.18 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schaut's aus bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair in Istanbul [Beitrag #138405 ist eine Antwort auf Beitrag #138387] :: Do, 29.11.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi olic21,

na.... das ist doch schon mal was. Danke für die Bilder.

Ich denke, dass diese Klinik (Sule Hair) NICHT der richtige Ansprechpartner für Deinen Fall ist. Du hast bereits eine recht starke Ausdünnung Deines Spenderbereiches. Bei Dir geht es Richtung NW 5+.
Das soll nicht heißen, dass eine HT bei Dir nicht möglich wäre, aber ich kann Dir gleich sagen, dass Du tiefer in die Tasche greifen musst, wenn Du sicher sein möchtest, dass Deine HT von absoluten Spezialisten durchgeführt wird. Ich kenne Dein Budget nicht. Meiner Meinung nach kommt sogar eher die FUT Methode bei Dir in Frage. Ich weiß, dass günstige Preise recht verlockend sein können; und günstig muss nicht immer gleich schlecht bedeuten. Aber das Risiko in Deinem Fall würde ich nicht eingehen. Denn hinterher wirst Du mehr bezahlen, weil evtl. Repairarbeiten bei Dir gemacht werden müssen. Dein Donor muss genau untersucht werden. Ich empfehle Dir andere Kliniken erstmal anzuschreiben und Bilder zu schicken. Z.b Hattingen Hair (FUT), Dr. Koray (FUE), aber auch bekannt für größere Fälle und auch Dr. Demirsoy (FUE). Das sind jetzt mal 3, die nur ich empfehle. Vielleicht können Dir noch einige User andere Empfehlungen geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung zum besten Dr.
Nächstes Thema: Welche Klinik am besten für HT geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***