Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HILFE brauche eine Repair
(Vernarbung Empfängerbereich, Haarlinien Korrektur plus Verdichtung)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 08:12 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter:37
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:NW3
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):ab 30
* HA gestoppt?:JA
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?Demirsoy, Koray
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):08/2018
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):

Hallo Leute, um es kurz zu machen, ich bin ein wenig verzweifelt, da ich im August 2018 eine Haartransplantation in Istanbul duchführen lassen habe. Am Anfang war soweit alles Ok...aber jetzt wo die Haare wachsen sehe ich, dass die Haarlinie echt blöd aussieht meiner Meinung nach wurden die Geheimratsecken zu weit ausgefüllt...ich weiss das mag komisch klingen...aber es sieht einfach doof aus....ein bisschen mehr Geheimratsecken hätten sie mir lassen können. Zudem habe ist meiner Meinung nach der Empfängerbereich gerade an der Front vernarbt und extrem Rot genau wie die Seiten (siehe Bilder, in echt sieht es aber schlimmer aus) Von der Dichte will ich gar nicht erst sprechen auch die finde ich nicht gut.

Es ist zwar auch erst Anfang des 5 Monats...aber machen wir uns nichts vor...ich glaube nicht das es noch besser wird...

Wenn ich könnte würde ich die Haartransplantation wieder rückgängig machen. Geht aber nicht von daher muss ich sie jetzt von einem Profi korrigieren lassen...so gut es eben geht.

Wer wäre denn in meinem Fall die beste Wahl?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!!!

LG Denis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138973 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138974 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare im trockenen Zustand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138975 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wären jetzt alle Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138976 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst dich eh erstmal noch mindestens ein halbes Jahr gedulden um zu sehen, wie es final aussehen wird. Bis dahin würde ich hier nicht machen.

Ansich finde ich den jetzigen Zustand nach gerade mal fünf Monaten gar nicht so beschissen. Ich würde daher erstmal abwarten, was am Ende bleibt und dann schauen, ob nachgebessert werden soll. Vor allem, wenn da noch Volumen reinkommen sollte.

Sicherlich sieht die Haarlinie ein wenig arg künstlich aus, aber das ist das Leid, was man vllt. auch mit sich tragen soll, wenn man meint, es sich günstig in der Türkei machen lassen zu wollen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138977 ist eine Antwort auf Beitrag #138976] :: Sa, 29.12.18 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sieht dein Donor aus? Wenn er nicht zerstört wurde dann geht was


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138978 ist eine Antwort auf Beitrag #138976] :: Sa, 29.12.18 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Sat, 29 December 2018 09:24

Sicherlich sieht die Haarlinie ein wenig arg künstlich aus, aber das ist das Leid, was man vllt. auch mit sich tragen soll, wenn man meint, es sich günstig in der Türkei machen lassen zu wollen.
Gerade Haarlinien werden in der Türkei zu gerne verabreicht, auch älteren Semestern. Fokus liegt dabei meist im Frontbereich und während hier sehr viele Grafts gesetzt werden (was später tatsächlich ungünstig aussehen kann, wenn der HA weitergeht ...), werden Oberkopf und Tonsur zu oft vernachlässigt, finde ich.

Ich hatte vor meiner OP ganz klar gemacht, dass es für mich nicht in Frage kommt und immer wieder betont. Mit dem Ergebnis war ich dann letztlich zufrieden.
Die zweite FUE würde ich aus den besagten Gründen wahrscheinlich nicht wieder in der Türkei machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138979 ist eine Antwort auf Beitrag #138976] :: Sa, 29.12.18 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte:-) Ich hab mich einfach hinreissen lassen...und nun habe ich den Salat...Bei der Repair werde ich dann auch nicht auf das Geld achten...

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich mir an den Geheimratsecken einige Grafts wieder entfernen lassen möchte...damit die Haarlinie ein wenig natürlicher wirkt und besser zu meiner Kopfform passt. Welcher Artz wäre denn bei einer Entfernug der Grafts zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138980 ist eine Antwort auf Beitrag #138977] :: Sa, 29.12.18 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die aktuellen Bilder von meinem Spender


  • Anhang: donor3.jpg
    (Größe: 91.84KB, 514 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor2.jpg
    (Größe: 180.35KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor1.jpg
    (Größe: 199.14KB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138981 ist eine Antwort auf Beitrag #138980] :: Sa, 29.12.18 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denis81 schrieb am Sat, 29 December 2018 10:20
Hier die aktuellen Bilder von meinem Spender
sieht (noch) relativ abgegrast aus d.h. du muss auf jeden Fall noch warten für nächste Schritte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138983 ist eine Antwort auf Beitrag #138981] :: Sa, 29.12.18 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 29 December 2018 10:38
Denis81 schrieb am Sat, 29 December 2018 10:20
Hier die aktuellen Bilder von meinem Spender
sieht (noch) relativ abgegrast aus d.h. du muss auf jeden Fall noch warten für nächste Schritte
Ich finde den Donor nach 5 Monaten relativ ausgedünnt. Ob man bei einer zweiten Behandlung nochmal groß entnehmen könnte, ist eher fraglich. Anderseits soll ja eher im Empfangsbereich ausgedünnt werden.

Wieviele FUs wurden denn überhaupt entnommen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138984 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor war vorher schon nicht gut.
Und wer vorher keine oder wenig Schläfendreiecke hat, der darf die abgerundeten Ecken and den GHEs nicht setzen lassen. Lass mal den Donor wachsen so auf 8 bis 10mm. Bisschen Pflege mit Kokosöl.
Wer top ist bei Repairs, ist HLC, allerding teuer pro Graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138985 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht ja direkt wieder die Handschrift, bitte Klinik nennen um andere Nutzer zu warnen, dass kann dich auch nicht als Rufschädigung ausgelegt werden.

Du kannst dich Mal mit Hattingen Hair in Verbindung setzen, da gibt es einen Leidensgenossen auf YouTube, der gerade in Behandlung ist / war.
Mit dem kannst du dich ja auch u.u austauschen, ist hier auch aktiv.
In Sachen Natürlichkeit, sticht Hattingen schon sehr hervor.

HLC ist auch spitze!
Dr. Devroy wäre auch Mal eine recherche Wert.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138986 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, meinstihr man kann bei mir noch etwas "retten" bezüglich der Rundungen? Sprich kann man noch eine ordentliche Haarlinie raus bekommen, in dem man Grafst wieder entfernt??

Bin echt am verzweifeln :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138987 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wird aber u.U recht teuer und bedarf oft mehr als einer Behandlung.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138988 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tips:-) kannst du mir vielleicht den link dazu senden? Ich war bei Best look Esthetics

Na ja, der Preis soll mir dann erst mal egal sein...ich will einfach nur wieder vernünftig aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138989 ist eine Antwort auf Beitrag #138987] :: Sa, 29.12.18 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Repair wird so überflüssig gemacht, solltest du ausreichend Grafts aus dem Donor haben und den Haarausfall gestoppt haben dann wird eine reine Verdichtung bei einem Top Anbieter ausreichen, denn durch die dichte wird alles besser aussehen und im Alltag keiner drauf achten wie die Grafts gesetzt wurden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138990 ist eine Antwort auf Beitrag #138989] :: Sa, 29.12.18 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 29 December 2018 12:22
Ein Repair wird so überflüssig gemacht, solltest du ausreichend Grafts aus dem Donor haben und den Haarausfall gestoppt haben dann wird eine reine Verdichtung bei einem Top Anbieter ausreichen, denn durch die dichte wird alles besser aussehen und im Alltag keiner drauf achten wie die Grafts gesetzt wurden
Puh nein, was ihn stört ist die Unnatürlich gerade Haarlinie. Da kann man noch so viel dense packing betreiben, das wird nicht besser, oder so die Haarlinie noch viel tiefer gesetzt werden?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138991 ist eine Antwort auf Beitrag #138988] :: Sa, 29.12.18 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denis81 schrieb am Sat, 29 December 2018 12:22
Danke für die Tips:-) kannst du mir vielleicht den link dazu senden? Ich war bei Best look Esthetics

Na ja, der Preis soll mir dann erst mal egal sein...ich will einfach nur wieder vernünftig aussehen.
https://youtu.be/UcsO8vOMBWo




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #138992 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sa, 29.12.18 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE brauche eine Repair [Beitrag #139076 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Fr, 04.01.19 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade, dass der Ansatz so jugendlich gezogen wurde. Die Grafts an sich scheinen nicht schlecht gesetzt zu sein und der Anwuchs sieht auch ok aus.

Die jugendliche Haarlinie wirkt halt mit der geringen Haardichte sehr unnatürlich. Aber mal abwarten wie es nach den 12 Monaten aussieht. Bei der Korrektur würde ich eher auf NW2 statt auf Nachverdichtung setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 25 - zu wenig im Donorbereich?
Nächstes Thema: HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()