Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz
(Suche gute Klinik und Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139138] :: Mo, 07.01.19 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte ein FUE für ein gute Haarlinie/Tempeln füllen. Ich bin 41 Jahre alt und so Norwood 2 bis 2.5.

Ich möchte ein schöne Haarlinie „Hollywood Style".

Welche Kliniken und ärzte können Sie empfehlen in der Schweiz?

Ist SwissLuxuryClinic oder Hairesthetic gut? Oder nur Heitmann oder Hattingen ?

https://swissluxuryclinic.com/

http://www.hair-esthetic.ch/

Besten Dank

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2019 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139139 ist eine Antwort auf Beitrag #139138] :: Mo, 07.01.19 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Schweiz?

Gar keine! Total überteuert 6-7 Fr. pro Graft ( 5.5 - 6 Euro) und die Resultate sind zumeist unterdurchschnittlich.

Ich lebe in der Schweiz, egal ob Zahnarzt oder Haartransplantation , hier herrschen Mondpreise.

Beispiel Implantate: 3500-4500 Fr.
Wurzelbehandlung 1500-2000 Fr.


Einige preisen hier den Dr. Heitmann an, als ausgezeichneter Arzt.

Habe einige Resultate auf Youtube angesehen, finde die Ergebnisse einfach Durchschnitt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139142 ist eine Antwort auf Beitrag #139139] :: Mo, 07.01.19 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kawabanga schrieb am Mon, 07 January 2019 19:41
In der Schweiz?

Gar keine! Total überteuert 6-7 Fr. pro Graft ( 5.5 - 6 Euro) und die Resultate sind zumeist unterdurchschnittlich.

Ich lebe in der Schweiz, egal ob Zahnarzt oder Haartransplantation , hier herrschen Mondpreise.

Beispiel Implantate: 3500-4500 Fr.
Wurzelbehandlung 1500-2000 Fr.


Einige preisen hier den Dr. Heitmann an, als ausgezeichneter Arzt.

Habe einige Resultate auf Youtube angesehen, finde die Ergebnisse einfach Durchschnitt.

Das die Preise total überteuert sind, muss ich aus meiner Sicht auch zustimmen.
Das die Ergebnisse nur Durchschnitt sind, allerdings nicht. Ich finde die Ergebnisse die ich bisher gesehen habe super. Ist vielleicht aber auch Geschmacksache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139143 ist eine Antwort auf Beitrag #139139] :: Mo, 07.01.19 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen!

Einen Rat hast du ja schon angenommen. Jetzt musst du dich nur noch von deinen Kliniken und der Fixierung auf die Schweiz lösen und dir in Ruhe (also mehrere Monate) Patientenbericht anschauen.
Dann findest du schon die richtigen Kliniken. Du siehst ja: Eine eindeutige Meinung gibt es nicht. Letzlich musst du die Entscheidung selber treffen.

@Kawabanga: Deine pauschalisierende Aussage ist nicht nur unangebracht, sondern sogar klar falsch.
Hattingen ist eine Top Klinik. Heitmann war es zumindest Jahrelang obwohl ich lange nichts mehr gesehen habe.
Die Preise liegen nicht (deutlich) über anderen europäischen Spitzenkliniken z. B. in Belgien und nicht für alle ist der Preis der entscheidende Punkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139156 ist eine Antwort auf Beitrag #139138] :: Di, 08.01.19 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Gasthörer nur zustimmen.

Hattingen ist fast exakt auf dem gleichne Preisniveau wie die meisten Belgier und hat viele gut dokumentierte Ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139159 ist eine Antwort auf Beitrag #139138] :: Di, 08.01.19 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen natürlich ausgeschlossen, dachte aber die seien nach Deutschland gezügelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz [Beitrag #139163 ist eine Antwort auf Beitrag #139138] :: Di, 08.01.19 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andersrum.... die waren vorher mal in Deutschland und sind dann nach Schaffhausen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demirsoy/Bicer/Koray - Türkei HT
Nächstes Thema: Neues zu Medical One?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()