Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Auf der suche
(Suche eine gute Klinik in der Türkei für eine hat ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auf der suche [Beitrag #139369] :: Do, 17.01.19 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zsm bin neue hir und bin auf der Suche im groß Jungle Türkei/ Istanbul nach einer guten Klinik für einer HT ...
Habe auch schon viele Kliniken und Anbieter angeschrieben ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Vielen Dank im Voraus


Ps : hat jemand von der Klinik Yeliz DAMAR/ Anatolia Saç Ekim was Gehört oder Erfahrung Finde nix über die außer auf inster .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139370 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Do, 17.01.19 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen warum ausschließlich die Türkei in Frage kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139372 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Do, 17.01.19 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie so oft wahrscheinlich wieder aufgrund des Preises


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139373 ist eine Antwort auf Beitrag #139370] :: Do, 17.01.19 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meiste was ich höre und sehe über Haartransplantation spielt sich in der Türkei ab .. und natürlich auch wegen den Preis im Gegensatz zu unseren im lande


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139385 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Do, 17.01.19 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in die Türkei gehst, dann würde ich dir empfehlen nur in eine der wenigen Top-Kliniken zu gehen. Diese heben sich aber auch preislich deutlich von den anderen Billiganbietern in der Türkei ab.

Du wirst dadurch so oder so nicht sehr viel günstiger wegkommen wenn es ordentlich gemacht haben willst.

(In Deutschland würde ich dir auch keinen, aus meiner Sicht, qualifizierten Anbieter mit konstant guten Ergebnissen nennen)

Und glaub mir, du willst bei einer HT nicht am falschen Ende sparen....
Einige der Topkliniken findest du in Belgien, der Schweiz und der Türkei.

Wenn du dich im Forum einliest, wirst du relativ schnell erfahren, welche das sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139391 ist eine Antwort auf Beitrag #139385] :: Do, 17.01.19 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vielen schon eine Anfrage geschickt drunter auch dr,Bicer..Demirsoy....Koray ... esteworld usw die sehr oft erwähnt werden .. aber kann mich einfach nicht entscheiden zu wem ich hin soll..zu viele auf einen Fleck und dann steht in den Forum was gutes und im ander wieder was ganz anders
Was einen abschreckt dahin zu gehn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139393 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Do, 17.01.19 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auch keine Entscheidung die du an einem Abend treffen solltest, sondern nachdem du über mehrere Wochen/ Monate hier im Forum gelesen und Ergebnisse verglichen hast.

Diesen Entscheidungsfindungsprozess kann dir keiner abnehmen. Anschreiben kannst du übrigens noch HLC und Keser, wobei letzterer keine großen Baustellen behandelt (also wenn du wirklich 5k grafts brauchst)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139394 ist eine Antwort auf Beitrag #139393] :: Do, 17.01.19 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay mach ich direkt morgen auch mal ... die meisten die ich angefragt haben sagen ich bräuchte zwischen 2800 -3500 Grafts ich lade mal paar Bilder hoch vll kann Mann das auch besser nachvollziehen was die mir da Vorschlagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139402 ist eine Antwort auf Beitrag #139394] :: Fr, 18.01.19 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die ersten 3 Anbieter, die Du erwähnt hast, sind eine gute Anlaufstelle in Istanbul. Also Dr. Demirsoy, Dr. Bicer, Dr. Koray. Die letzte Institution, die Du noch aufgezählt hast, würde ich persönlich nicht empfehlen. Leider habe ich Kollegen, die dort waren und der Donor sieht katastrophal aus. Zerrupft. Du hast eine recht große Fläche. Sicher kann man mit 3000 -3500 Grafts schon ordentlich was verändern. Je nach dem, wie Deine Erwartungen an Dichte sind, Haarlinie u.s.w., wird eine weitere HT in Deinem Leben noch kommen. Welche Vorstellung hast Du denn, oder Erwartung? Danach kann man auch ein Stück weit eine Klinik empfehlen. Vielleicht stellst Du noch ein paar Bilder Deines Donors ein. Die sind etwas unscharf. Aber auf den ersten Blick, scheint Dein Spenderbereich recht gut zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139413 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Fr, 18.01.19 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Freund von mir hat gestern auch eine ht bei dr. Alpaslan Este cerrahi gemacht und mir ein Bild nach der op geschickt lad ich mal hoch mal gucken was ihr davon hält und noch ein schärferes Bild von mein Spender Bereich .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139417 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Fr, 18.01.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Haarlinie schief (asymmetrisch), oder sieht das aufgrund des Winkels nur so aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139419 ist eine Antwort auf Beitrag #139417] :: Fr, 18.01.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich das erst jetzt ... ich glaub aber nur der Winkel (hoffe ich )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139422 ist eine Antwort auf Beitrag #139419] :: Sa, 19.01.19 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht, wie Dein Freund vorher aussah, aber er hat eine Menge Grafts bekommen. Es ist nur mein persönliches Bauchgefühl: ich hätte einen anderen Anbieter gewählt. Es sieht für mich nach einer zu hohen Entnahme aus. Wie soll ich sagen.... so nach 5000 Grafts all inclusive Angebot. Aber wie gesagt...das ist nur mein erster und persönlicher Eindruck. Vielleicht täusche ich mich auch..

Dein Donor sieht eigentlich ganz gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139424 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Sa, 19.01.19 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Sajmon-Bonn: wie alt bist du denn?...
Deine Fotos sind leider sehr schlecht von der Qualität her.
Für eine Einschätzung bitte diese neu machen und insbesondere vom Donor bessere schicken!

Bei deinem Freund ist aber nicht eine hohe Dichte zu erwarten. Hofffentlich hat er dicke Haare.


Viele Grüße




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139429 ist eine Antwort auf Beitrag #139417] :: Sa, 19.01.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Fri, 18 January 2019 20:17
Ist die Haarlinie schief (asymmetrisch), oder sieht das aufgrund des Winkels nur so aus?

keine natürliche Haarlinie ist 100% symmetrisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der suche [Beitrag #139432 ist eine Antwort auf Beitrag #139369] :: Sa, 19.01.19 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, aber definitiv nicht so verzogen wie auf dem Foto. Hast du das Foto gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)?
Nächstes Thema: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()