Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken für BHT
(Erfahrungen mit BHT und Bart-Spenderhaare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kliniken für BHT [Beitrag #140879] :: So, 10.03.19 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bisher konnte ich nur wenige Beiträge bezüglich einer BHT oder einer Transplantation mit Bart-Spenderhaare. Ich hatte bereits 2 HT und benötige jetzt für die Tonsur und Oberkopf zusätzliches Material. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Welchen Arzt / Klinik könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken für BHT [Beitrag #140881 ist eine Antwort auf Beitrag #140879] :: So, 10.03.19 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Soweit ich hier mitgelesen habe macht der Dr özgur (HLC) bht.
Wahrscheinlich gibs noch andere Anbieter,

Einfach etwas recherchieren im forum.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken für BHT [Beitrag #140899 ist eine Antwort auf Beitrag #140881] :: So, 10.03.19 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, vielen Dank für die Auskunft. Habe jetzt über Dr. Mwamda in Belgien gelesen. Hat mit dieser Klinik jemand bereits eine Erfahrung gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik Osmanoglu Hastanesi bekannt?
Nächstes Thema: Hilfe bei Ärztewahl und Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()