Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic?
(Welcher Operateur bei Geheimratsecken?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141023] :: Thu, 14 March 2019 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und leide eigentlich schon immer an erblichen Geheimratsecken. Schon als Kind hatte ich damit zu kämpfen. In den letzten Monaten habe ich jedoch das Gefühl, dass die Geheimratsecken "schlimmer" geworden sind.

Aus diesem Grund würde ich mich gerne einer FUE-Haartransplantation unterziehen. Ich habe bereits Kontakt zu oben genannten Operateuren aufgenommen, welche preislich in etwa auf einem Niveau liegen.

Folgende Graft-Zahl wird mir empfohlen:

Dr. Koray: 2500-3000 (45-55 Grafts pro cm²)
Dr. Özgür (HLC): 2200-2500 (50 Grafts pro cm²)
prohairclinic (Dr. Anthone): 1500-2000 (keine Angabe wie viele Grafts pro cm²)
von Dr. Kaan steht die Anzahl noch aus

Meine Fragen nun an euch:

- welchen Operateur bzw. welche Praxis würdet ihr mir empfehlen?
- was meint ihr, welche Anzahl an Grafts realistisch erscheint und welche Dichte verwendet werden sollte?

Vielen vielen Dank im Voraus euch allen!

Viele Grüße
Fabi

[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2019 10:56]


  • Anhang: IMG_1123 (1).jpg
    (Größe: 1.19MB, 297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1140.jpg
    (Größe: 1.50MB, 269 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1141.jpg
    (Größe: 1.50MB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1143.jpg
    (Größe: 1.28MB, 218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141028 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Thu, 14 March 2019 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MoinFabi29

Ich würde dir von den genannten HLC empfehlen, aber das ist persönlicher Geschmack.

Jedoch bist du mit 25 Jahren noch jung, ich würde nicht 3000 Grafts in die Front ballern, ohne medikamentös den Haarausfall gestoppt zu haben und eine gute Familienhistorie zu haben....

Was sagen die anderen??

viele Grüße

Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141030 ist eine Antwort auf Beitrag #141028] :: Thu, 14 March 2019 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thor,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Einschätzung.

Aufgrund meiner Recherchen war ich auch eher von ca. 2000 Grafts und einer Dichte von 50 Grafts/cm² ausgegangen. Smile

Viele Grüße
Fabi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141032 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Thu, 14 March 2019 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde Prohairclinic empfehlen. Sie sind sehr erfahren und zeigen durchweg gute Ergebnisse.Ich glaube, dass rund 2000 Transplantate eine gute Zahl sind.Die Prohairclinic ist in Belgien nicht weit entfernt.Ihre Preisqualität sieht sehr günstig aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141049 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Thu, 14 March 2019 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur meine Meinung hier kund tun und meine Erfahrung mit der prohairclinic ist super. Schaue dir gerne meinen detaillierten Verlauf in meiner Signatur an. Ich fühlte mich sehr gut ausgehoben. Das gute Idee das die nicht nur professionell und herzlich sind sondern, die schauen das es ästhetisch ist. Bei Fragen gerne melden. Bin nur noch seltener hier online, aber schaue hin und wieder mal rein, weil ich auch diesem Forum dankbar bin und was zurück geben möchte.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141051 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Thu, 14 March 2019 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten!

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Kaan gemacht und kann mir hier etwas berichten?

Meine Tendenz geht eigentlich Richtung Türkei, da hier die Übernachtungskosten und teilweise die Flugkosten im Preis inbegriffen sind Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141056 ist eine Antwort auf Beitrag #141051] :: Thu, 14 March 2019 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fabi29 schrieb am Thu, 14 March 2019 16:16

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Kaan gemacht und kann mir hier etwas berichten?
Was möchtest du denn wissen? Der Berater von Kaan ist hier im Forum ja auch unterwegs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141071 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Fri, 15 March 2019 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Meine Tendenz geht eigentlich Richtung Türkei, da hier die Übernachtungskosten und teilweise die Flugkosten im Preis inbegriffen sind
Bitte, bitte, bitte niemals die Auswahl des Haarchirurgen davon abhängig machen.

Das ist so sinnvoll wie: Musste mich zwischen BMW und Daihatsu entscheiden, hab den Daihatsu genommen weil der Verkäufer noch Kaffee und Brötchen anbietet.

Eigentlich ist es noch schlimmer, weil du hoffentlich mit deiner neuen Mähne 60 Jahre rumlaufen möchtest Razz

Guck dir ganz in Ruhe (mindestens mehrere Wochen) die Ergebnisse und Haarlinien der einzelnen Anbieter an, und dann wird dir dein bauch schon sagen, woe die Reise hingeht.

Liebe Grüße

Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141085 ist eine Antwort auf Beitrag #141051] :: Fri, 15 March 2019 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fabi29 schrieb am Thu, 14 March 2019 16:16
Vielen Dank für eure Antworten!

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Kaan gemacht und kann mir hier etwas berichten?

Meine Tendenz geht eigentlich Richtung Türkei, da hier die Übernachtungskosten und teilweise die Flugkosten im Preis inbegriffen sind Smile
Dir Vorauswahl ist im Grunde schon mal ganz gut, die Begründung deiner Tendez erschließt sich mir leider nicht ganz. Kann da Thor nur zustimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141112 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Sat, 16 March 2019 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals vielen Dank euch allen für die Unterstützung. Ihr habt Recht, das ist eine Operation fürs Leben, da sollte man nicht auf ein paar Hundert Euro achten.

Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Erfahrungsberichte durchgelesen und Bilder angeguckt. Tendiere zur HLC, da ich denke, dass ich dort in guten Händen bin. Die Ergebnisse gefallen mir und das Gesamtpaket scheint zu stimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141113 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Sat, 16 March 2019 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine schlechte Entscheidung:)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141592 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Sun, 31 March 2019 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich nochmal. Habe mich in den letzten Wochen nochmal weiter erkundigt und Erfahrungsberichte gelesen. Die HLC gehört immer noch zu meinen klaren Favoriten, die Ergebnisse gefallen mir.

Dennoch ist in meiner Recherche vor allem auch der Name Dr. De Reys hängengeblieben. Mir gefällt, dass er konstant gute Ergebnisse liefert und seine Einschätzung von 1500 Grafts in meinem Fall klingt sehr realistisch für mich. Außerdem finde ich gut, dass er ca. 80% der Transplantation selbst vornimmt.

Kann mir jemand noch weitere Infos zu De Reys geben, die mich in meiner Entscheidung unterstützen könnten?

Welchen von beiden Ärzten würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße
Fabi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic? [Beitrag #141606 ist eine Antwort auf Beitrag #141023] :: Sun, 31 March 2019 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Fabi,
ich war bei Kaan und kann ihn nur empfehlen.
Hatte einen ähnlichen Status wie du, allerdings habe ich einen breiteren Kopf. Denke mit 2000-2500 bist du gut bedient. Kannst ja mal in meinem Thread vorbeischauen.
Kann macht übrigens alles selbst.

[Aktualisiert am: Sun, 31 March 2019 19:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BCHAIRTRANSPLANT
Nächstes Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Koray, Özgür (HLC), Kaan oder prohairclinic?
- ()--