Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Biite um Empfehlung(Haarlinie)
(HT neue Haarlinie) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142433] :: Mi, 15.05.19 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe keine Glatze aber meine Haarlinie ist ca. 2-3 cm zurück gegangen.
Bin 46 Jahre alt und überlege mir eine HT in der Türkei zu machen.(Preis)

Ich habe mich hier viel gelesen und weiss das Dr Keser, Dr Erdogan und Dr Özgür die besseren
Ärzte sind und eine natürliche Haarlinie hinbekommen. Dr Kesser nimmt 3,50 und die anderen 2,50 euro per graft.
Bei 2000 grefts kostet es mich Minimum 5000 euro. Das ist leider über meinem Budget. Ich habe ein Budget von 2500€.

Ich möchte euch bitten mir einen Arzt zu empfehlen der in meinem Budget eine gute haarlinie hinbekommt und manuel entnimmt.

Danke euch im voraus
mit freundlichen Grüßen
Coktail


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142437 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Mi, 15.05.19 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine manuelle FUE mit einem Budget von 2,5k wird wahrscheinlich nicht drin sein.

Woher weis du das du 2000 grafts benötigst?




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142438 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Mi, 15.05.19 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Health Travels - Sahinoglu / Demirsoy

1,25 Euro / Graft

[Aktualisiert am: Mi, 15 Mai 2019 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142443 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Mi, 15.05.19 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An Deiner Stelle würde ich erstmal hier ein paar Bilder von Deiner momentanten Haar-Situation reinstellen.
Ansonsten bezweifle ich, dass Dir hier wirklich geholfen werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142448 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Mi, 15.05.19 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Erstmal vielen dank für eure antworten. Ich habe schon bei einigen Kliniken angefragt daher weiß ich das ich ca 2000-2500 grefts brauche. Anbei meine photos.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142449 ist eine Antwort auf Beitrag #142438] :: Mi, 15.05.19 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dunkerbeck schrieb am Wed, 15 May 2019 15:14
Health Travels - Sahinoglu / Demirsoy

1,25 Euro / Graft
Hallo Dunkerbeck,

manuelle entnahme?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142450 ist eine Antwort auf Beitrag #142449] :: Mi, 15.05.19 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coktail schrieb am Wed, 15 May 2019 21:28
Dunkerbeck schrieb am Wed, 15 May 2019 15:14
Health Travels - Sahinoglu / Demirsoy

1,25 Euro / Graft
Hallo Dunkerbeck,

manuelle entnahme?

Gruß
Nein, manuelle Entnahme kostet einfach mehr!
Mit deinem Budget beisst es sich.

[Aktualisiert am: Mi, 15 Mai 2019 22:20]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142456 ist eine Antwort auf Beitrag #142449] :: Do, 16.05.19 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha, ich verstehe jetzt was du mit manuell meinst.

Nun ja, wünschen / hoffen kann man vieles. Es wird nur nicht passieren.

[Aktualisiert am: Do, 16 Mai 2019 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142478 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Fr, 17.05.19 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cocktail,
Habe auch ein paar Angebote für meine HT gesammelt, Manuel ist, fasst das doppelte ,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142489 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Fr, 17.05.19 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist dieser Manuel Greft? Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142491 ist eine Antwort auf Beitrag #142433] :: Fr, 17.05.19 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

danke für eure Antwort. Ich habe Dr. Hakan Doganay angeschrieben und mir ein Angebot eingeholt.
Er meinte ich bräuchte 2500-3000 grefts. Die Assistentin meinte, das Sie nicht mehr manuell entnehmen.
Ich fragte warum und Sie sagte, das Sie bei der manuellen Entnahme eine Kochsalzlösung in den donör Bereich injiizieren.
Die Kochsalzlösung würde bis zum Empfänger Bereich durchlaufen und implantierte grefts sich nicht gut festsetzen.
Es soll zu schlechten Ergebnissen geführt haben und deswegen entnehmen Sie nur noch mit dem Micromotor(ohne Kochsalzlösung).
Ich habe Ihr gesagt das mit dem Micromotor die Haarwurzeln beschädigt werden können. Sie meine das Sie sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
Ich wusste nicht was ich sagen soll.....was sagt Ihr dazu? Dr. Doganay benutzt die DHI Methode.

Gruß
Coktail

[Aktualisiert am: Fr, 17 Mai 2019 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142502 ist eine Antwort auf Beitrag #142491] :: Sa, 18.05.19 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micromotor oder Manuel würde mir nichts ausmachen wichtig ist
Welscher Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142503 ist eine Antwort auf Beitrag #142502] :: Sa, 18.05.19 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Sat, 18 May 2019 16:53
Micromotor oder Manuel würde mir nichts ausmachen wichtig ist
Welscher Arzt.
Bullshit




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142504 ist eine Antwort auf Beitrag #142489] :: Sa, 18.05.19 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😂😂😂 Spanischer Fussballer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142505 ist eine Antwort auf Beitrag #142503] :: Sa, 18.05.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ich bin kein Rechtschreibprofi, aber können wir uns zumindest auf: manuell, donor, graft, welcher... einigen.? Da Blüten einem ja die Augen 👀 😬




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142506 ist eine Antwort auf Beitrag #142491] :: Sa, 18.05.19 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHI -Dr.Harun şamiloglu
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Biite um Empfehlung(Haarlinie) [Beitrag #142507 ist eine Antwort auf Beitrag #142505] :: Sa, 18.05.19 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok einverstanden

[Aktualisiert am: Sa, 18 Mai 2019 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts
Nächstes Thema: Hair of Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()