Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwasser 3 Wochen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Haarwasser 3 Wochen nach HT [Beitrag #142441] :: Mi, 15.05.19 17:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Meine Haartransplantation ist mittlerweile 3 Wochen her und ein bekannter hat mir ein Haarwasser empfohlen, jedoch ist abgesehen von Biotin und weiteren harmlos klingenden Inhaltsstoffen auch Alkohol darin. Ist das schädlich so "früh" mit solchen Dingen zu arbeiten?

Wäre super wenn mir da jemand etwas dazu sagen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwasser 3 Wochen nach HT [Beitrag #142458 ist eine Antwort auf Beitrag #142441] :: Do, 16.05.19 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem, wenn die Wundheilung soweit abgeschlossen ist.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwasser 3 Wochen nach HT [Beitrag #142479 ist eine Antwort auf Beitrag #142441] :: Fr, 17.05.19 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Würde dir empfehlen deinen Arzt zu fragen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rauchen im Mass nach einer HT
Nächstes Thema: PRP Behandlung nach Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***