Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts
(Bitte um Rat (Neuling)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

mein Friseur hat mir eine HT bei Eurasia in Istanbul empfohlen. Er war dort und hat gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe mich dann dort gemeldet und ein Angebot von +/-5000 Grafts für knapp 2000 Eur bekommen. (All inkl. Flug usw.).
Der Eindruck den mir der Mitarbeiter gemacht hat war gut.
Er hat gemeint, dass mein Spenderbereich dicht ist und wir damit gute Resultate erzielen.

Bisher habe ich, ohne mehr zu wissen, recht blind darauf vertraut, dass das schon passt.

Jetzt habe ich mich hier ein bisschen eingelesen und werde leicht nervös.

Was ist eure Einschätzung? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Zu den Bildern: Trage aktuell eine Glatze, um das das potentielle Möglichkeit ausschließen zu können.

Alter: 28
Vater Halbglatze
Oben habe ich diesen klassischen sehr lichten Streifen.


Beste Grüße

Simon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142465 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey
5000 grafts für 2000 euro? lass es sein.
du zerstörst dir nur deinen donor.
wenn du eine HT in der Türkei machen willst dann mach es bei einem seriösen anbieter, diese findest du wenn du dich hier einliest recht schnell.
je nach anbieter bist du bei 5000 grafts minimum 10 scheine los.
du solltest auf die Qualität der arbeit, sprich dokumentierte Ergebnisse hier im forum achten und nicht auf ALL INCLUSIVE.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142466 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe schon geschaut, ob es zu Eurasia Haur Transplant Bewertungen gibt. Da habe ich sehr wenig gefunden.

Meine Hoffnung war dann, dass es sich um ein etwas unbekannteres und kleineres Unternehmen handelt.

Die Homepage sah gut aus.
http://www.eurasia-hair-transplant.de/de

Und sie haben einen Sitz in Berlin.

Was ich noch machen könnte, wäre dass ich mir nochmal den Friseur live anschaue. Da hätte ich dann ein Ergebnis vor Augen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142467 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also hab mal gerade 5 minuten über die seite geschaut.
stichwort "Gruppenrabatte" nach dem motto "bring noch 3 andere freunde mit, nach der HT könnt ihr noch einen geilen partyurlaub verbringen".
Die "Typeneinteilung ist auch vollkommen aus der luft gegriffen und nicht nach norwood typisiert.

Um dir arbeit zu ersparen: HLC, Koray und Demirsoy.
Schreib die Ärzte an, die gehören nach meiner sicht zu den besten in der türkei.
und falls du schon einen termin hast, sag ihn besser ab. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142468 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine schlechte Haartransplantation kann einem viele leid bringen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142469 ist eine Antwort auf Beitrag #142468] :: Do, 16.05.19 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Was ist denn euer Ersteindruck zu meiner Haarsituation?
Ist da Potential für 5000 Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142471 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Budget um 13k € Erhöhen, FUT.
Donor vermessen lassen,
alles andere ist mist.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142472 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich solltest du dich umfassend imformieren und keine voreiligen Entscheidungen treffen.

Wenn erstmal 5000 Grafts entnommen sind und du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, wird das leiden bzw. die Belastung um ein vielfaches mehr sein als vor der OP.
Nach 5000 Grafts wird der Donor auch ausgedünnt sein..

Lass dir Zeit und lies dich ein.

Wie hoch ist dein Budget?
Hat dein Haarausfall aufgehört bzw. ist es langsamer geworden?
Nimmst du irgeldwelche Medikamente?





-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142474 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Fr, 17.05.19 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@XM89 @daniel91
Wegen den möglichen negativen Ergebnissen, die ihr ansprecht:
Ich habe mich bereits mit einer glatze abgefunden. Wenn es nicht bereits die technischen Möglichkeiten einer HT gäbe, würde ich auch eine Glatze akzeptieren.
Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich zu diesem Zustand sowieso zurück kann, falls mir die HT nicht gefällt (Außer wohl bei FUT wegen Narben) und war deshalb recht sorglos.
Ist das denn nicht so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142476 ist eine Antwort auf Beitrag #142463] :: Fr, 17.05.19 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deine Glatze ist doch super. Bleib dabei und schenk Dir die lebenslange HT Journey (denn bei einer wird es nicht bleiben). Ob Du geeignet bist, muss eine gute Klinik vermessen. Aber mach bloß keine "Sorglos OP", danach hast Du lebenslang Sorgen. Stell Dir vor, jemand gräbt mit einer Gartenfräse Deinen Hinterkopf um. Sieht der dann noch gut aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Türkei
Nächstes Thema: Biite um Empfehlung(Haarlinie)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()