Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfbedeckung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung [Beitrag #142655] :: Mo, 27.05.19 00:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Was habt ihr direkt nach der OP als Kopfbedeckung getragen, z.B. als ihr zurück zum Hotel gefahren seid? Geht ein Bandana? Oder darf man da noch nichts tragen? Hab eine weite Anreise und überlege mit dem Zug zu fahren. Aber wenn in den ersten Tagen nichts an den Kopf kommen darf und ich ihn nicht verdecken kann, ginge das nicht

[Aktualisiert am: Mo, 27 Mai 2019 00:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #142677 ist eine Antwort auf Beitrag #142655] :: Di, 28.05.19 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
am selben Tag nichts auf den Kopf tun, danach kannst du wie
ich weiß Hut tragen, es gibt mit UV -schutz Hut (Anglerhut),
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #142682 ist eine Antwort auf Beitrag #142655] :: Di, 28.05.19 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe direkt nach der HT ein Bandana bekommen und darüber (es war Winter) konnte ich auch noch eine Wollmütze anziehen. Wenn man vorsichtig ist kann da nichts passieren. (->war bei den Hattingern)




3622 FUE Hattingen Hair Februar 2019

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #142683 ist eine Antwort auf Beitrag #142682] :: Di, 28.05.19 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Switzerland899 schrieb am Tue, 28 May 2019 16:41
Also ich habe direkt nach der HT ein Bandana bekommen und darüber (es war Winter) konnte ich auch noch eine Wollmütze anziehen. Wenn man vorsichtig ist kann da nichts passieren. (->war bei den Hattingern)
Dito.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #142684 ist eine Antwort auf Beitrag #142655] :: Di, 28.05.19 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar. Vielen Dank euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #142781 ist eine Antwort auf Beitrag #142655] :: Di, 04.06.19 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau mal in Amazon nach Piratentuch. Ist ganz angenehm. Ich habe die erste Woche nichts getragen sondern nur die Sonne gemieden. Erst danach Piratentuch angezogen.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bandscheibenvorfall HWS und FUT HT
Nächstes Thema: Unterschiedliche Haarfarbe Donor/GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***