Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket )
( Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket )) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142768] :: So, 02.06.19 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Smile

Nun stelle ich mich mal vor und bin kein stummer Mitleser mehr.

Ich bin 27 Jahre alt und bin seit 4 Jahren vom Haarausfall betroffen.
Typische Geheimratsecken würde ich mal sagen.

Gehe nun seit 1,5 Monaten mit Minoxidil, Finasterid 1mg und KET Shampoo ( 3x die Woche ) vor
Mein Shampoo für die andren Tage ist das Sebamed Every Day.

Als Ergänzung nehme ich noch Eisentabletten von taxofit und Haarintensiv von Doppelherz.
Blutwerte sind perfekt.

Nun lasse ich mal Bilder sprechen:


  • Anhang: Vor1,5Monate.PNG
    (Größe: 418.14KB, 1073 mal heruntergeladen)
  • Anhang: aktuell.PNG
    (Größe: 493.34KB, 987 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142769 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: So, 02.06.19 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und andre Seite ( weil max. 3 Dateien ) Smile

Im August bei Prohairclinic einen Termin für 2000 Grafts um die vordere Haarlinie herunter zu setzen inkl. Geheimratsecken mit 50/cm2 zu füllen.

PS: Tonsur komplett zu Smile

Werde Euch auf dem Laufendem halten und freue mich auf Kommentare Smile

[Aktualisiert am: Mo, 03 Juni 2019 02:21]


  • Anhang: Vor1,5Monate.PNG
    (Größe: 463.29KB, 691 mal heruntergeladen)
  • Anhang: aktuell.PNG
    (Größe: 458.30KB, 583 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142770 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mo, 03.06.19 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aus meiner sicht kannst du die dosierungen halbieren. damit hablierst du die kosten und hast den gleichen effekt...
1-max.2 x pro Woche Ket
1mg Fin jeden zweiten Tag
1x täglich minox schaum
-----

OP kommt mmn. auch zu früh. klar, wenn es dich so sehr belastet, dass du dich im Zimmer einsperrst und kein normales Leben mehr führen kannst - dann mach es. prohair ist solide.

falls du noch warten kannst, warte lieber noch ein paar Jahre. Beobachte ob und wie sich der Verlauf verändert. Wenn du deinen aktuellen Status halten kannst, hast du mehr Haare als die Mehrheit der ü30 Männer. Deine aktuelle Haarlinie wird dich schon in wenigen Jahren nicht mehr stören. Falls doch kannst du die GHE später immernoch auffüllen und ab ~30 kann man auch ziemlich gut abschätzen wo die Reise hin geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142789 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 05.06.19 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt ein Bild von der Front sodass man die Stirnhöhe erkennt?

Auf den 1. Blick sieht der Status ganz gut aus wenn man bedenkt dass du die Medikamente noch nicht lange nimmst

Beim Eisen würde ich aufpassen dass du nicht Überdosierst, denke jeden 2. Täglich eine Tablette reicht auch vollkommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142828 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Di, 11.06.19 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil.
ich denke es spricht nichts dagegen, die Haarlinie mit 2000 Grafts zu optimieren. Würde dir FUE empfehlen, da sich deine Baustelle in Grenzen hält und du duch FIN eine gute Chance hast, künftigen Haarausfall zu begrenzen.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142837 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 12.06.19 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen.

Es wird wieder mal Zeit für ein Update:

Anwendung ist gleich wie oben beschrieben sprich wie am ersten Tag.
Blutbild ist i.O. ( vor 1 Woche gemacht ) und fühl mich top fit ohne NW Smile

Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden für die kurze Zeit vor allem mit den Schläfendreiecke.

PS: Erste Bild ist immer vorher.

Würde mich über Meinungen freuen Smile

Mfg Philipp


  • Anhang: rechts.PNG
    (Größe: 831.97KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.PNG
    (Größe: 855.41KB, 422 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #142838 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 12.06.19 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Lichtverhältnisse sind leider suboptimal auf den Bildern aber es sieht schon gut aus

Aber an deiner Stelle würde ich garkeine OP machen bzw wenn dann maximal 2000 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143043 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Do, 27.06.19 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast doch mega volles Haar. Lass die OP, kann man zwichen 35-45 machen, wenn die Baustelle sich lohnt. Mit den Medis fährst du eh 5-10 Jahre gut + ist dein status doch top




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143047 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Do, 27.06.19 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag.

Ich melde mich wieder zu Wort Smile

Nehme nun seit etwa 2,5 Monaten Ket Shampoo + Minoxili + Finasterid wie oben beschrieben.

Vitamintabletten + Eisentabletten lass ich weg da ich einen Blähbauch bekam und seitdem ich Sie nicht mehr nehme wieder alles gut ist.

Meine Freunde sagen Sie merken einen Unterschied und doch bin ich auch sehr zufrieden wie es sich entwickelt.
Meine Haare sind nun spürbar stärker aber lass nun Bilder sprechen

Würde mich über Einschätzungen freuen Smile

Lg aus Bayern ( ein Österreicher ) Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143048 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Do, 27.06.19 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und noch eins von der Stirn (links vor 2,5 Monaten zu jetzt) Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143962 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mo, 19.08.19 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Melde mich mal wieder zu Wort und diesmal aus Heist op den Berg.
Bin noch eine Nacht hier untergebracht da ich heute meine Haartransplantation per FUE Technik von Prohairclinic bekam.

Um 8 uhr gings heute Früh los und gegen 17:30 uhr war es dann erledigt.
Ohe Hektik inkl. Mittagsessen alles sehr entspannt.

Anbei die Bilder unten und ich bin sehr zufrieden.

Vorab: Geraderen Ansatz wollte ich so und das ist Geschmackssache das weis ich aber es täuscht noch da der ganze Kopf geschwollen ist.
Dichte ist um die 50 bis 55 ganz vorne der Stirnbereich.


Ausführlicher Bericht kommt noch.

Würde mich über Antworten freuen Smile



Mit freundlichen Grüßen

Philipp Maier

[Aktualisiert am: Mo, 19 August 2019 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143963 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mo, 19.08.19 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenn du es schon angesprochen hast was die Linie anbelangt.

to much for me und ohne Weitsicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143964 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mo, 19.08.19 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich spreche sehr gut auf Fin und Minoxidil an.
Mach Sport, ernähre mich gesund und Haarausfall ist gestoppt bzw. wuchsen und wachsen sehr gut nach ( Neue Haare ).

Spenderbereich ist üppig gefüllt und wenn in 5-10 Jahren nochmal eine sein muss dann eben nochmal.

Hoffe Dichte passt für meinen Zopf nächstes Jahres Smile

Danke dennoch für deine Antwort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143965 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mo, 19.08.19 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT auf Fin aufzubauen, finde ich in anbetracht meiner Vorgeschichte eher gefährlich.
Ging 1,5 Jahre gut, dann kam dern Crash.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143966 ist eine Antwort auf Beitrag #143965] :: Mo, 19.08.19 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musstest du Absetzen wegen der Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143967 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mo, 19.08.19 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wünsche dir gutes wachstum. medis hatten ja super bei dir gewirkt. ich persönlich hätte die OP on top nicht durchführen lassen, der status hat sich doch auch so total verbessert. aber du bist ein macher und wirst deinen weg gehen. vergiss die updates nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143972 ist eine Antwort auf Beitrag #143967] :: Di, 20.08.19 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!
Bleibt zu hoffen dass du Finasterid weiterhin gut verträgst, dann wirst du lange zufrieden 💪


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143980 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Di, 20.08.19 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne vorher Nachher Bilder im Bezug auf die Medis

Alleine die Medis haben die in den GHE 500 - 800 Grafts gerettet

Die OP ist meiner Meinung nach auch unnötig. Hätte wenn dann noch paar Jahre gewartet da die NW eben gerne später kommen bzw die Wirkung der Medis nachlassen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143988 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Di, 20.08.19 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Heute bekam ich von Prohairclinic noch Vorher-Nachher Bilder die ich Euch nicht Vorenthalten möchte.

Minoxidil wird wieder in 2 Wochen angewendet ( auser im Bart mach ich es jetzt auch schon -> Vor Anwendung nur Härchen )

Finasterid bin ich bei 1,25 mg am Tag ( viertle die 5 mg weiterhin.
Ständige Blutkontrolle -> alles top.
Haarwäsche mirt Sebamed Every Day + alle 2-3 Tage Ket.
Haare finde ich keine mehr niergens und Prohairclinic staunte nicht schlecht bei Gespäch vor 3 Monaten und Status jetzt Smile

Einzige Nebenwirkung ( keine lust mehr bzw. weniger -> vl. auch der Grund warum sich Freundin trennte ).

Ansonsten ernähre ich mich gesund; keine Alkohol; keine Zigaretten bzw. nur E-Dampfer.

Aus eurer Sicht ist die Dichte gut? Könnte ich damit rechnen das ich die Frisur so machen könnte wie die unteren 3 Bilder im zweiten Post unten oder wäre eine zweite Op nötig?
Denkt Ihr die sind auch gemacht?

Danke euch Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143989 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Di, 20.08.19 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wunschfrisur.
Dichte möglich meiner OP jetzt oder zweite Op nötig?
Ärztin sagte habe vorne 55 grafts, zweite reihe vorne 50 und dritte reihe vorne 45 aber seht die Bilder oben selbst Smile

Denkt Ihr sind die auch gemacht wie ich, denn auf andren Bild hatter er ganz lichte Haare.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Maier

[Aktualisiert am: Di, 20 August 2019 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143990 ist eine Antwort auf Beitrag #143964] :: Di, 20.08.19 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil192 schrieb am Mon, 19 August 2019 21:31
Ich spreche sehr gut auf Fin und Minoxidil an.
Mach Sport, ernähre mich gesund und Haarausfall ist gestoppt bzw. wuchsen und wachsen sehr gut nach ( Neue Haare ).

Spenderbereich ist üppig gefüllt und wenn in 5-10 Jahren nochmal eine sein muss dann eben nochmal.

Hoffe Dichte passt für meinen Zopf nächstes Jahres Smile

Danke dennoch für deine Antwort Smile

hallo,

manche berichte über sexuellen Nebenwirkungen bringt mich zum Nachdenken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #143991 ist eine Antwort auf Beitrag #143990] :: Di, 20.08.19 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Zopf meine ich die Haare nach hinten legen.

Einzige Nw was ich merke weniger Lust.

Hoffe jemand kann meine obigen Fragen beantworten da sich sehr viele Experten hier rumtreiben Smile

Vielen dank jetzt schon Smile


Mit freundlichen Grüßen


[Aktualisiert am: Di, 20 August 2019 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144018 ist eine Antwort auf Beitrag #143991] :: Mi, 21.08.19 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil192 schrieb am Tue, 20 August 2019 16:50
Mit Zopf meine ich die Haare nach hinten legen.

Einzige Nw was ich merke weniger Lust.

Hoffe jemand kann meine obigen Fragen beantworten da sich sehr viele Experten hier rumtreiben Smile

Vielen dank jetzt schon Smile


Mit freundlichen Grüßen


So fängt das immer an mit den NWs, aber vll hast du ja Glück

Wunschfrisur kann man nix zu sagen zum jetzigen Stand, hängt eher davon ab ob die Wuchsrichtung stimmt. Aber generell benötigt man keine größe Dichte für einen Zopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144019 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 21.08.19 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch dass das gehen wird. Hängt eben von dem Gesamtergebnis ab.

Nach vorne gestylt sieht es immer Dichter aus als nach hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket + Fue Prohairclinic ) [Beitrag #144031 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Do, 22.08.19 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hoffe auch das das Ergebnis gut wird und es von der Dichte her passt denn sprach das direkt bei der Vor Besprechung und OP nochmal an.

Bin sehr zufrieden und nochmal danke an Prohairclinic.

Hier Bilder: 3 Tage her von OP am Montag Smile


Was sagt Ihr zum Zustand bis jetzt und zu der DICHTE?

Schön dicht gesetzt?


Danke für eure Antworten Smile

[Aktualisiert am: Fr, 23 August 2019 03:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144043 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: So, 25.08.19 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zufrieden würde ich erst nach 12 Monaten sein wenn man das Ergebnis sieht und es einem gefällt

Zum jetzigen Stand man nicht viel zu sagen

Ich sehe aber jetzt schon vereinzelt Multis in der ersten Haarreihe was nicht ideal ist

Aber abwarten

Wie sieht denn der Donor aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144073 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Di, 27.08.19 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Wollte schnell ein Update machen.

Tag8 rum nach der OP und alle Krusten sind weg und Donor keine Schmerzen mehr.

Wie seit ihr mit dem Zwischenstand zufrieden?

Vielen Dank Smile

Mit freundlichen Grüßen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144074 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 28.08.19 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und hier noch 2 Bilder seitlich in schwarz weis ohne die rote Färbung Smile

Gute Nacht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144077 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 28.08.19 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor schaut gut aus, in der Front sind ein paar Multis. Jetzt heißt es abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Neuvorstellung Projhairclinic OP ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144080 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 28.08.19 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Einschätzung.

Ich trage die Haare dann ja länger nach hinten oder seitlich und hab solch ne Schiss das es nicht dicht genug ist obwohl ich es sagte.
Machten dann 1800 Grafts in den Bereich vorne rein.

Haare sind bei mir relativ dick.

Wahrscheinlich mach ich mir umsonst Sorgen oder können Sie sagen das die Dichte schon relativ dicht ist?

Sollten vorne um die 50-60 Grafts pro cm2 sein.


Mit der Klinik an sich bin ich sehr zufrieden und fühlte mich sehr sehr wohl.



Medikamente: Minoxdil;Finadsterid; Prostagutt fahre ich sehr sehr gut Smile


Ich hoffe für paar Einschätzungen und bin jedem sehr Dankbar.

mfg





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144081 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 28.08.19 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach guter Arbeit aus, Ergebnis wird bestimmt gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144086 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 28.08.19 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte sieht gut aus. Ich persönlich hätte die Geheimratsecken noch einen Tick größer gelassen. Aber das ist Geschmackssache. Allerdings wäre Finasterid für mich niemals eine Option - bei den möglichen Nebenwirkungen (die auch nach dem Absetzen nicht immer sofort verschwinden sollen). Und gerade wenn du schon sagst, du hättest weniger Lust und die Freundin hätte sich vielleicht auch deswegen getrennt - oh je, ob der Nutzen das wert ist?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung Projhairclinic OP ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144087 ist eine Antwort auf Beitrag #144080] :: Mi, 28.08.19 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil192 schrieb am Wed, 28 August 2019 11:12
Vielen Dank für deine Einschätzung.

Ich trage die Haare dann ja länger nach hinten oder seitlich und hab solch ne Schiss das es nicht dicht genug ist obwohl ich es sagte.
Machten dann 1800 Grafts in den Bereich vorne rein.

Haare sind bei mir relativ dick.

Wahrscheinlich mach ich mir umsonst Sorgen oder können Sie sagen das die Dichte schon relativ dicht ist?

Sollten vorne um die 50-60 Grafts pro cm2 sein.


Mit der Klinik an sich bin ich sehr zufrieden und fühlte mich sehr sehr wohl.



Medikamente: Minoxdil;Finadsterid; Prostagutt fahre ich sehr sehr gut Smile


Ich hoffe für paar Einschätzungen und bin jedem sehr Dankbar.

mfg




Sehr schöne Haarlinie! Glaube das wird sehr dicht.

Schau dir mal die Transplantation von Haare2018 an, der hat ähnlich dicke Haare wie du und bei ihm waren es für das gesamte vordere Drittel weniger grafts als bei dir

Fin und Minox wirkt ja auch weiterhin, das wird schon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic HT 1800 grafts( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144137 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: So, 01.09.19 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag.


Mal neue Bilder von meiner Seite aus ( Tag 13 )

Implantierte Haare gehen seit ca 2-3 Tage vermehrt aus.


Hoffe Dichte wird meinen Vorstellungen das ich die Haare schön hinter legen kann Smile


Mit freundlichen Grüßen

PHILIPP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144138 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: So, 01.09.19 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und noch zwei „ältere".


Mit freundlichen Grüßen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144140 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: So, 01.09.19 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, finde aber auch dass dir diese kurzen Haare gerade in Kombi mit dem Bart richtig gut stehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144141 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: So, 01.09.19 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Smile

Lange konnte ich keinen Bart tragen ( zu hell und undicht ).

Linke Bild vor 3 Monaten OP Gespräch ( 2000 grafts )
Rechte Bild vor 13 Tagen Op Gespräch ( 1800 grafts )

Sparte mir 200 grafts ( oder seht Ihr das anders ? ) und setzen dichter.

Bart seit 3 Monate ( Minoxidl Früh und Abend + danach 10 min vor die Infrarot Lampe ) Smile

Mit freundlichen Grüßen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144172 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Di, 03.09.19 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend alle zusammen Smile

TAG 15 Smile

Entnahmestellen Linie -> ( Abruck Kappe -> kommt nicht an Grafts an vorne Smile


Mit freundlichen Grüßen

Philipp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144175 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 04.09.19 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss echt sagen das ich mega neidisch bin wie genial du auf FIN und Minix ohne Nebenwirkungen anspringt



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket ) [Beitrag #144176 ist eine Antwort auf Beitrag #142768] :: Mi, 04.09.19 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das waren definitiv mehr als 600 Grafts die du gespart hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation möglich und vernünftig?
Nächstes Thema: Haartransplantation sinnvoll bzw. welches Ergebnis kann ich erwarten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()