Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfbedeckung direkt nach OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung direkt nach OP? [Beitrag #142802] :: Do, 06.06.19 09:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Über Google stoße ich hier auf unterschiedliche Meinungen. Einmal wird geschrieben das man von einer Klinik direkt einen Fischer Hut bekommt den man aufziehen kann und woanders steht das man 4 Tage lang bloß nichts auf den Kopf setzen soll?

Mir geht es um den Rückflug um nicht doof angegafft zu werden am Airport wollte ich einen Fischerhut aufsetzen einen Tag nach OP?

Und wann ist die Wundheilung komplett abgeschlossen das man wieder rausgehen kann ohne das jemand die OP bemerkt? Abgesehen das man keine Haare mehr hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach OP? [Beitrag #142813 ist eine Antwort auf Beitrag #142802] :: Fr, 07.06.19 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, du wirst auch hier verschiedene Meinungen und Ansichten hören.
Fakt ist, dass die Kopfhaut generell sehr gereizt und vor allem berührungsempfindlich nach der Haartransplantation ist. Ich würde alles daran setzten um jede unnötige Berührung, besonders mit frisch implantierten Haaren, zu vermeiden.
Bitte denke daran, dass die Zahl der verfügbaren Grafts am Hinterkopf begrenzt ist und du den Eingriff nicht x-mal wiederholen kannst.
Um den Rückflug würde ich mir schon mal gar keine Gedanken machen. Solltest du den Eingriff in Türkei machen, dann wirst du am Flughafen und wahrscheinlich sogar im selben Flieger, sehr viele Leidensgenossen sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach OP? [Beitrag #142814 ist eine Antwort auf Beitrag #142802] :: Sa, 08.06.19 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Kopfbedeckung getragen und wurde auch nicht angegafft am Flughafen. Warum auch? Türkei ist das Land der Haartransplantationen, man kann auch ruhig dazu stehen und die Leute drumherum ausblenden. Die Leute wirst du nie wieder mehr sehen😂 Die Gefahr bzgl. Berührung mit den Grafts war mir einfach zu hoch.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach OP? [Beitrag #142840 ist eine Antwort auf Beitrag #142814] :: Mi, 12.06.19 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin genau der gleichen Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann ich streuhaare auf den Empfängerbereich kippen?
Nächstes Thema: 2. Haartransplantation versaut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***