Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 8 Monate post-OP, Frage zu Rötung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8 Monate post-OP, Frage zu Rötung [Beitrag #142862] :: Fr, 14.06.19 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
bin jetzt 8 Monate Post-OP:

1800 Grafts, FUE, Hamburg

Ergebnis ist ok, genug angewachsen. Bei Licht von oben könnte es voller sein.
Meine Kopfhaut ist immer noch gerötet. Mal mehr, mal weniger, "tagesform" - aber es ist seit monaten nicht besser geworden. Wäre die Rötung weg, würde das Ergebnis schon natürlich aussehen.

Zu den Bildern: Da, wo transplantiert wurde, waren gar keine Haare mehr; es wurde auf meinen Wunsch hin vor der OP nichts rasiert (außer hinten).

Frage: Ist das mit der Rötung noch "normal" ? Gibt es Fälle, bei denen die Rötung für immer bleibt? Was sagt ihr dazu?

Wie gesagt, die Rötung ist bei tageslicht deutlich sichtbar und hat sich seit Monaten nicht wirklich verbessert.

Lg


  • Anhang: 8monate.jpg
    (Größe: 131.89KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8monate2.jpg
    (Größe: 144.73KB, 615 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop.jpg
    (Größe: 71.57KB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop2.jpg
    (Größe: 35.07KB, 467 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7monate.jpg
    (Größe: 21.91KB, 590 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8 Monate post-OP, Frage zu Rötung [Beitrag #142864 ist eine Antwort auf Beitrag #142862] :: Fr, 14.06.19 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben schon in einem anderen Thread festgestellt, dass diese überall bei den Kliniken zu lesende 2-4 Wochen Rötung in der Praxis häufig anders aussieht. Das soll wohl beschwichtigt werden oder man hat dazu keine Evaluation erhoben und rezitiert fleißig. Ich kann dir sagen, dass bei mir auch noch Monate später alles rot war. Wie lange sieht man die Folge von Schürfwunden? Hier wurden mit dem Messer tausende Schlitze gesetzt, wundert also nicht, dass das deutlich länger dauern kann.

[Aktualisiert am: Fr, 14 Juni 2019 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8 Monate post-OP, Frage zu Rötung [Beitrag #142865 ist eine Antwort auf Beitrag #142862] :: Fr, 14.06.19 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass es "in Einzelfällen länger dauern kann" sagen die Kliniken ja, wobei es wohl eher in Einzelfällen nach 4 Wochen nicht mehr rot ist Wink

Aber für immer bleibt es laut euren Erfahrungen eher nicht, oder? Das fände ich unangenehm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8 Monate post-OP, Frage zu Rötung [Beitrag #142885 ist eine Antwort auf Beitrag #142862] :: Mo, 17.06.19 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warte mal 12-24 Monate. Dann sollte es definitiv weg sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. Haartransplantation versaut?
Nächstes Thema: Kurve Haarwachstum nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***