Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » auch ich überlege eine Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
auch ich überlege eine Haartransplantation [Beitrag #143089] :: So, 30.06.19 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leute. Auch ich bin von dem Thema betroffen und es kratzt immer mehr an meinem Selbstbewusstsein, deshalb denke ich immer mehr über eine Operation nach. Bin 33 Jahre alt, hab zwar noch keine Glatze aber bekomme bestimmt eine. Meine Stirn wird immer grösser und mein Vater hat auch schon eine Vollglatze seit seinem 27 Lebensjahr. Da ich mir sehr schwer vorstellen kann ohne die Haare zu Leben und ich einfach viel besser mit Haaren aussehe muss ich glaub ich die Operation machen. Ich würde wenn, dann in der Türkei eine Haartransplatation machen. Nach dem ich einige Videos gesehen habe auf youtube und das Video eigentlich das beste Resultat zeigt, werde ich diesen Arzt nehmen.

https://youtu.be/AK1nwZcXQx8
www.emrahcinik.com/paket1

Hat jemand von euch die OP bei dem Arzt gemacht?
Ich bin noch immer besorgt wie man am besten verheimlichen kann das man ne OP hatte in den ersten Monat, 2. Kann man da ne Kappe tragen? Welche kosten muss ich noch dazu rechnen zu den 2600 Euro Paket?

Vielen, vielen Dank für Antworten. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: auch ich überlege eine Haartransplantation [Beitrag #143091 ist eine Antwort auf Beitrag #143089] :: So, 30.06.19 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir brauchen mehr Infos und mehr Fotos (von allen Seiten) um wirklich etwas empfehlen zu können.
Cinik ist auf HRT empfohlen. aber nicht unumstritten. Grund:
- Einige Ergebnisse mit (scheinbar) schlechten Donormanagment
- Verschiedene Pakete mit mehr oder weniger "involvment" des Arztes --> Nur das Paket in dem Cinik die Slits macht ist empfohlen auf HRT

Das eine Bild implliziert, dass du eventuell erst mal eine kleine OP (wenig Grafts) benötigst. Deshalb wäre ein All-In-Paket für dich wenig(er) Vorteilhaft.
Unabhängig davon, dass ich eh kein Fan von solchen Paketen bin.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: auch ich überlege eine Haartransplantation [Beitrag #143118 ist eine Antwort auf Beitrag #143089] :: Mi, 03.07.19 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daviid schrieb am Sun, 30 June 2019 16:27
Hallo Liebe Leute. Auch ich bin von dem Thema betroffen und es kratzt immer mehr an meinem Selbstbewusstsein, deshalb denke ich immer mehr über eine Operation nach. Bin 33 Jahre alt, hab zwar noch keine Glatze aber bekomme bestimmt eine. Meine Stirn wird immer grösser und mein Vater hat auch schon eine Vollglatze seit seinem 27 Lebensjahr. Da ich mir sehr schwer vorstellen kann ohne die Haare zu Leben und ich einfach viel besser mit Haaren aussehe muss ich glaub ich die Operation machen. Ich würde wenn, dann in der Türkei eine Haartransplatation machen. Nach dem ich einige Videos gesehen habe auf youtube und das Video eigentlich das beste Resultat zeigt, werde ich diesen Arzt nehmen.

https://youtu.be/AK1nwZcXQx8
www.emrahcinik.com/paket1

Hat jemand von euch die OP bei dem Arzt gemacht?
Ich bin noch immer besorgt wie man am besten verheimlichen kann das man ne OP hatte in den ersten Monat, 2. Kann man da ne Kappe tragen? Welche kosten muss ich noch dazu rechnen zu den 2600 Euro Paket?

Vielen, vielen Dank für Antworten. LG
Thema doppelt ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: auch ich überlege eine Haartransplantation [Beitrag #143120 ist eine Antwort auf Beitrag #143089] :: Mi, 03.07.19 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
daviid schrieb am Sun, 30 June 2019 16:27
Hallo Liebe Leute. Auch ich bin von dem Thema betroffen und es kratzt immer mehr an meinem Selbstbewusstsein, deshalb denke ich immer mehr über eine Operation nach. Bin 33 Jahre alt, hab zwar noch keine Glatze aber bekomme bestimmt eine. Meine Stirn wird immer grösser und mein Vater hat auch schon eine Vollglatze seit seinem 27 Lebensjahr. Da ich mir sehr schwer vorstellen kann ohne die Haare zu Leben und ich einfach viel besser mit Haaren aussehe muss ich glaub ich die Operation machen. Ich würde wenn, dann in der Türkei eine Haartransplatation machen. Nach dem ich einige Videos gesehen habe auf youtube und das Video eigentlich das beste Resultat zeigt, werde ich diesen Arzt nehmen.

https://youtu.be/AK1nwZcXQx8
www.emrahcinik.com/paket1

Hat jemand von euch die OP bei dem Arzt gemacht?
Ich bin noch immer besorgt wie man am besten verheimlichen kann das man ne OP hatte in den ersten Monat, 2. Kann man da ne Kappe tragen? Welche kosten muss ich noch dazu rechnen zu den 2600 Euro Paket?

Vielen, vielen Dank für Antworten. LG
Viele berichte lesen ,würde ich vorschlagen es gibt billig Anbieter aber Ergebnisse sind meistens nicht gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - 31 aus Wien
Nächstes Thema: Welche Klinik und was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***