Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Welche Klinik und was meint ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143131] :: Do, 04.07.19 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung einholen.

Ich bin 32 Jahre alt und habe seit ich 22 oder so bin Haarausfall. Dieser hat mittlerweile aufgehört, mein Vater und mein Opa mütterlicherseits hatten beide Geheimratsecken. Mehr nicht.

Aktuell hab ich die Haare sehr kurz (wollte es ausprobieren vor bevor ich Geld für eine OP ausgebe) finde aber ich hab einen ziemlichen Eierkopf und hätte gerne meine Haare wieder.

Deshalb soll operiert werden. Ich bin nicht dazu bereits mehr als 5000 € dafür auszugeben, am Ende sind es dann doch nur Haare.
Meine Haare sind sehr weich und relativ fein wie man auf den Bildern mit Haaren sieht. Ich schätze mal ich brauche 3000 Grafts aufwärts und würde das gerne im Winter machen lassen.

Mich würde eure Meinung interessieren und mich würde interessieren welchen Arzt ihr empfehlen würdet.

Habe mir hier bereits einiges durchgelesen, auch viele Erfahrungsberichte usw. usf.
Tendiere in Richtung Türkei und habe mir Cinik und Demirsoy angekuckt.

Beste Grüße,

Frederic


  • Anhang: IMG_2838.jpg
    (Größe: 1.27MB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2839.jpg
    (Größe: 619.04KB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2840.jpg
    (Größe: 1.70MB, 250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143132 ist eine Antwort auf Beitrag #143131] :: Do, 04.07.19 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143133 ist eine Antwort auf Beitrag #143131] :: Do, 04.07.19 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch mehr Bilder


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 422.18KB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2843.jpg
    (Größe: 1.76MB, 229 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2842.jpg
    (Größe: 1.20MB, 215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143134 ist eine Antwort auf Beitrag #143131] :: Do, 04.07.19 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Haaren schwer einschätzbar, Haut Haarkontrast ist aber super.
Hat du Fotos von der Tonsur mit langen Haaren? Würde helfen.

Generell bin ich kein Freund vom Micromotor, die Ergebnisse von Cinik gefallen mir überhaupt nicht, Dr.Demisroy spielt für mich da schon in einer höheren Liga.

Dr.Cole operiert mit Bisanga zZ in einer Kooperationsklinik in Athen, da sind die Preise noch sehr attraktiv und die Arbeit sieht sehr ordentlich aus.

Ohne die Bilder kann ich allerdings keine Einschätzung abgeben.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143135 ist eine Antwort auf Beitrag #143134] :: Do, 04.07.19 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nicht wirklich eine Tonsur, man sieht es ist dünner. Die Frau bei der Erstberatung von KOE Hair (werd ich da nicht machen lassen nach den Erfahrungen) meinte zu mir es sei ein blöder Wirbel und man könnte es aber dichter machen.

Ich hab leider keine Bilder als die Haare noch lange waren. Im Zweifel ist das auch nicht so wichtig, sieht man nur von oben. Wenn meine Haare von vorne erstmal wieder on sind bin ich schon happy.

Das mit Griechenland klingt auch interessant, ich habe da gerade eine Anfrage gestellt. Cole & Bisanga sind ja schon sehr renommierte Namen.

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2019 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143136 ist eine Antwort auf Beitrag #143131] :: Do, 04.07.19 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das so ist und du sagst, dass eine Tonsur für dich kein akuter Handlungsbedarf darstellt, denke ich, kannst du ein geeigneter Fue Kandidat sein.
Anhand der Fotos hätte ich nicht einschätzen können ob NW4 - 6 Wink
Familienhistorie sieht auch gut aus.

Kleiner Tipp noch am Ende: Lieber etwas mehr Geld investieren, Konservativ gestalten, Donormanagement.

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2019 23:06]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143137 ist eine Antwort auf Beitrag #143136] :: Fr, 05.07.19 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde sagen es ist Norwood 3-4 mit Vertex...in der Mitte ist der Haaransatz noch recht weit vorne.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Juli 2019 00:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: auch ich überlege eine Haartransplantation
Nächstes Thema: 26 J - diffuser Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***