Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopf blutet während Sport!
(Transplantierter Bereich hat beim Sport geblutet) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143147] :: Sa, 06.07.19 01:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Während des Krafttrainigs heute beim Sport haben einige Stellen im transplantierten Bereich angefangen zu bluten.

Bin jetzt über 2 Monate post OP und habe erst diese Woche mit dem Sport angefangen. Mein Arzt sagte mir ich könne nach 4 Wochen problemlos wieder mit dem Krafttrainig weiter machen und nun ist dies passiert.

Ich brauche eure Hilfe, habe auch schon meinen Arzt kontaktiert.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143149 ist eine Antwort auf Beitrag #143147] :: Sa, 06.07.19 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke wichtig ist es nach ner HT ganz langsam anzufangen und nicht von 0 auf 100 Smile Mein bereich hat z.B immer stark gekribbelt beim Training. Aber Blut war da nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143150 ist eine Antwort auf Beitrag #143149] :: Sa, 06.07.19 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay danke dir, habe zwar einen langsamen Einstieg gemacht und es hat trotzdem geblutet..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143152 ist eine Antwort auf Beitrag #143147] :: Sa, 06.07.19 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt nach verdammt schlechter Arbeit! War es FUE oder FUT? Wo warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143155 ist eine Antwort auf Beitrag #143152] :: Sa, 06.07.19 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es in Istanbul gemacht bei Shift Hairtransplant und es war eine FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143157 ist eine Antwort auf Beitrag #143147] :: Sa, 06.07.19 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell doch mal ein Photo ein. Nach 2 Monaten muss alles verheit sein, da gibts auch keine Krusten mehr etc. Habe selbst auch nach 3 Wochen behutsam mit KS angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143160 ist eine Antwort auf Beitrag #143147] :: Sa, 06.07.19 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein jetziges Foto vom transplantierten Bereich

Es ist meiner Meinung nach guet verheilt, jedoch verstehe ich trotzdem nicht weshalb es anfing zu bluten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143164 ist eine Antwort auf Beitrag #143147] :: So, 07.07.19 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist nun an den Blutstellen? Wieder Kruste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143178 ist eine Antwort auf Beitrag #143155] :: Mo, 08.07.19 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yxngabudhabi schrieb am Sat, 06 July 2019 13:57
Habe es in Istanbul gemacht bei Shift Hairtransplant und es war eine FUE.
Hallo,
was sagt dein Arzt dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143196 ist eine Antwort auf Beitrag #143178] :: Mo, 08.07.19 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das alles guet wäre und vielleicht ein Pickel geplatzt sei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143203 ist eine Antwort auf Beitrag #143196] :: Di, 09.07.19 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Foto konnte ich kein Pickel sehen, hoffe das es nicht noch ein mal passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf blutet während Sport! [Beitrag #143212 ist eine Antwort auf Beitrag #143203] :: Di, 09.07.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 2 Monaten kann es eigentlich nichts mehr mit der Haartransplantation zu tun haben. In der Regel ist bei der FUE Technik nach spätestens 14 Tagen alles verheilt.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elitehair zu empfehlen?
Nächstes Thema: Tissue engineering of human hair follicles
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()