Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Streuhaar/schütthaar nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Streuhaar/schütthaar nach HT [Beitrag #143151] :: Sa, 06.07.19 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

werde mich in zwei Wochen einer HT FUE unterziehen.
Es betrifft nur den Hinterkopf Tonsur, da bei mir nur der spenderbereich rasiert wird, und bei mir noch einiges an Resthaar am Hinterkopf besteht, möchte ich euch fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat den Empfängerbereich nach einer Ht mit schütthaar zu kaschieren.
Habe so 2-3 Wochen Urlaub eingeplant. Habe total unterschiedliche Meinungen gelesen, der eine sagt nach 2 Wochen der andere nach 2 Monaten.

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Streuhaar/schütthaar nach HT [Beitrag #143156 ist eine Antwort auf Beitrag #143151] :: Sa, 06.07.19 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut meinen post op Anweisungen einen Monat kein Streuhaar für den Empfängerbereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Streuhaar/schütthaar nach HT [Beitrag #143159 ist eine Antwort auf Beitrag #143151] :: Sa, 06.07.19 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Solange die Wundheilung nicht abgeschlossen ist, würde ich nichts derartiges tun. Das Zeug besteht aus kleinen Fasern und man käme auch bei allen anderen Wunden nicht auf Idee irgendwas drauf zu schütten. Ich kann den Wunsch verstehen und freilich willst du hier gerne die 2 Wochen Empfehlung bestätigt haben, aber wie gesagt: Wunde vs Fremdkörper.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
Nächstes Thema: Elitehair zu empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***