Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143182] :: Mo, 08.07.19 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich im Internet (besonders bei Youtube und und in Facebookgruppen) leider immer häufiger unnatürliche Haarlinien sehe und gefährliches Halbwissen verbreitet wird, habe ich folgendes Video zur Aufklärung auf meinem Youtube Kanal "Der HT Experte" veröffentlicht. Es richtet sich besonders an Leute, die am Anfang ihrer Recherchen stehen und sich noch nicht so gut mit dem Thema Haartransplantation auskennen.

https://www.youtube.com/watch?v=kWtQSBkIgpU

Für die Erfahrenen User hier im Forum wird das meiste bekannt sein. Schaut es auch ein, "liked" es und abonniert meinen Kanal. Es werden viele weitere Videos zum Thema Haartransplantation und Haarausfall folgen.

Leider hat dieses Forum in letzter Zeit an Sichtbarkeit im Internet verloren. Youtube und Facebookgruppen treten verstärkt in den Vordergrund.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143183 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Mo, 08.07.19 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Mon, 08 July 2019 13:46
Hallo zusammen,

da ich im Internet (besonders bei Youtube und und in Facebookgruppen) leider immer häufiger unnatürliche Haarlinien sehe und gefährliches Halbwissen verbreitet wird, habe ich folgendes Video zur Aufklärung auf meinem Youtube Kanal "Der HT Experte" veröffentlicht. Es richtet sich besonders an Leute, die am Anfang ihrer Recherchen stehen und sich noch nicht so gut mit dem Thema Haartransplantation auskennen.

https://www.youtube.com/watch?v=kWtQSBkIgpU

Für die Erfahrenen User hier im Forum wird das meiste bekannt sein. Schaut es auch ein, "liked" es und abonniert meinen Kanal. Es werden viele weitere Videos zum Thema Haartransplantation und Haarausfall folgen.

Leider hat dieses Forum in letzter Zeit an Sichtbarkeit im Internet verloren. Youtube und Facebookgruppen treten verstärkt in den Vordergrund.

Goldener Schnitt Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143184 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Mo, 08.07.19 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes video! Endlich mal ein „youtuber" der einem kein mist erzählt. Ich hoffe die leute finden deinen kanal. 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143186 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Mo, 08.07.19 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut erklärt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143189 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Mo, 08.07.19 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+1 Rep.

>Schaut eure eigene Haarlinie an
Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Mo, 08 Juli 2019 19:41]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143206 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Di, 09.07.19 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Könntest du eventuell einmal die Facebookgruppen bzw. YouTube-Kanäle benennen, die das Thema besonders eindringlich behandeln. Würde mir neben dem Forum gerne noch weitere Informationen holen.

Ansonsten ein sehr informatives Video. Gerade für jemanden wie mich, der gerade erst anfängt sich mit der Thematik zu beschäftigen.

Beste Grüße
Phil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143207 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Di, 09.07.19 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib für informationen diesbezüglich hier im forum. Da werden dir die infos zwar nicht auf dem silbertablet serviert, aber hier sind einige wirkliche experten unterwegs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143208 ist eine Antwort auf Beitrag #143206] :: Di, 09.07.19 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tKay schrieb am Tue, 09 July 2019 14:47
Hey,
Könntest du eventuell einmal die Facebookgruppen bzw. YouTube-Kanäle benennen, die das Thema besonders eindringlich behandeln. Würde mir neben dem Forum gerne noch weitere Informationen holen.

Ansonsten ein sehr informatives Video. Gerade für jemanden wie mich, der gerade erst anfängt sich mit der Thematik zu beschäftigen.

Beste Grüße
Phil
Hallo Phil,
meiner Meinung nach im Forum bist du besser dabei,


Leider hat dieses Forum in letzter Zeit an Sichtbarkeit im Internet verloren. Youtube und Facebookgruppen treten verstärkt in den Vordergrund.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143211 ist eine Antwort auf Beitrag #143207] :: Di, 09.07.19 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Tue, 09 July 2019 16:02
Bleib für informationen diesbezüglich hier im forum. Da werden dir die infos zwar nicht auf dem silbertablet serviert, aber hier sind einige wirkliche experten unterwegs.
Dem schließe ich mich an !

Leider ist das Forum recht unübersichtlich und es wird nicht viel Arbeit investiert, aber nach wie vor, in Bezug auf die Qualität, die Anlaufstelle Nummer 1 im Internet.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143213 ist eine Antwort auf Beitrag #143211] :: Di, 09.07.19 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Tue, 09 July 2019 16:30
JohnnyR schrieb am Tue, 09 July 2019 16:02
Bleib für informationen diesbezüglich hier im forum. Da werden dir die infos zwar nicht auf dem silbertablet serviert, aber hier sind einige wirkliche experten unterwegs.
Dem schließe ich mich an !

Leider ist das Forum recht unübersichtlich und es wird nicht viel Arbeit investiert, aber nach wie vor, in Bezug auf die Qualität, die Anlaufstelle Nummer 1 im Internet.
„recht unübersichtlich nicht viel Arbeit investiert„ Bedauerlicher gedanke , Großteil das Forum Mitglieder teilen ihre Erfahrungen um anderen positiv oder negativ wegzuzeigen ,

Sie investieren sicher mehr Arbeit und zeit weil das Ihr Job ist.
Sorry ,






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143214 ist eine Antwort auf Beitrag #143213] :: Di, 09.07.19 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Tue, 09 July 2019 17:46
Clemens Weber schrieb am Tue, 09 July 2019 16:30
JohnnyR schrieb am Tue, 09 July 2019 16:02
Bleib für informationen diesbezüglich hier im forum. Da werden dir die infos zwar nicht auf dem silbertablet serviert, aber hier sind einige wirkliche experten unterwegs.
Dem schließe ich mich an !

Leider ist das Forum recht unübersichtlich und es wird nicht viel Arbeit investiert, aber nach wie vor, in Bezug auf die Qualität, die Anlaufstelle Nummer 1 im Internet.
„recht unübersichtlich nicht viel Arbeit investiert„ Bedauerlicher gedanke , Großteil das Forum Mitglieder teilen ihre Erfahrungen um anderen positiv oder negativ wegzuzeigen ,

Sie investieren sicher mehr Arbeit und zeit weil das Ihr Job ist.
Sorry ,




Damit war der Betreiber des Forums gemeint, nicht die Mitglieder Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #143220 ist eine Antwort auf Beitrag #143214] :: Di, 09.07.19 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habe falsch verstanden,
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche vs Natürliche Haarlinien (4 Wichtige Faktoren) [Beitrag #153225 ist eine Antwort auf Beitrag #143182] :: Sa, 26.12.20 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wichtig finde ich auch, dass die Haarlinie nicht immer gerade gezogen wird.

Hier ein Beispiel für eine viel zu breit gezogene, gerade Haarlinie:
https://www.youtube.com/watch?v=lDj_K8FvfPk

Hier ein super Beispiel für eine unebene Haarlinie, in einer Art Wellenform:
https://www.youtube.com/watch?v=vLqLMSiMadg&t=1s

Findet ihr nicht auch, dass viel zu selten letztere Variante genutzt wird?

Siehe George Clooneys Haarlinie:


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung Benötigter Grafts
Nächstes Thema: Schlaf-Apnoe/ C-PAP-Maske nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***