Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

Ich bin mittlerweile 33 Jahr alt und habe ca. vor 9 Jahren das erste mal bemerkt, dass mir ein paar Haare ausfallen. Mittlerweile habe ich deutliche Geheimratsecken, ansonsten aber noch relativ volles Haar. Dennoch leide ich sehr darunter, wodurch ich stark in meinem Alltag eingeschränkt bin.

Ich habe bereits mehrfach über eine Transplantation nachgedacht, bin aber jemand der sich ohnehin sehr schlecht entscheiden kann und bei diesem Thema gibt es im Endeffekt so viele Dinge, die man berücksichtigen muss.

1) Wo?
Ich möchte natürlich auf Nummer sicher gehen (so gut es eben geht) und bin gewillt dementsprechend auch mehr Geld auszugeben. Dadurch, dass ich die letzten Jahre kaum rausgegangen bin, weil ich mich so unwohl fühle, konnte ich ein wenig sparen. Im Forum wurde immer wieder Dr. Heitmann sehr gelobt! Dementsprechend habe ich ihn derzeit als meinen Favoriten abgespeichert oder ist diese Bewertung nicht mehr aktuell?

2) Wann? Immer wieder habe ich Angst eine Transplantation zu machen weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass irgendwann ein Mittel kommt welches meine Haare wieder so voll&dicht wachsen lassen wird, wie sie waren als ich 15 Jahre alt war. Ist dies überhaupt möglich? Und ist es überhaupt ratsam eine Transplantation in nächster Zeit zu machen oder sollte man auf neue Verfahren warten?! (Bei Heitmann müsste ich ja sowieso lange auf einen Termin warten)

Narben? Falls ich eine Transplantation durchführen würde. Entstehen dann 100% Narben aufgrund der Entnahme bzw. des Einsetzens? Wäre es überhaupt möglich im Sommer dann auch mal einen Buzzcut mit 3mm zu tragen ohne das überall kleine Narben zu sehen sind?

Fragen über Fragen und jede Menge Angst. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen?!

Beste Grüße
Phil


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143210 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tKay schrieb am Tue, 09 July 2019 14:40
Liebes Forum,

Ich bin mittlerweile 33 Jahr alt und habe ca. vor 9 Jahren das erste mal bemerkt, dass mir ein paar Haare ausfallen. Mittlerweile habe ich deutliche Geheimratsecken, ansonsten aber noch relativ volles Haar. Dennoch leide ich sehr darunter, wodurch ich stark in meinem Alltag eingeschränkt bin.

Ich habe bereits mehrfach über eine Transplantation nachgedacht, bin aber jemand der sich ohnehin sehr schlecht entscheiden kann und bei diesem Thema gibt es im Endeffekt so viele Dinge, die man berücksichtigen muss.

1) Wo?
Ich möchte natürlich auf Nummer sicher gehen (so gut es eben geht) und bin gewillt dementsprechend auch mehr Geld auszugeben. Dadurch, dass ich die letzten Jahre kaum rausgegangen bin, weil ich mich so unwohl fühle, konnte ich ein wenig sparen. Im Forum wurde immer wieder Dr. Heitmann sehr gelobt! Dementsprechend habe ich ihn derzeit als meinen Favoriten abgespeichert oder ist diese Bewertung nicht mehr aktuell?

2) Wann? Immer wieder habe ich Angst eine Transplantation zu machen weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass irgendwann ein Mittel kommt welches meine Haare wieder so voll&dicht wachsen lassen wird, wie sie waren als ich 15 Jahre alt war. Ist dies überhaupt möglich? Und ist es überhaupt ratsam eine Transplantation in nächster Zeit zu machen oder sollte man auf neue Verfahren warten?! (Bei Heitmann müsste ich ja sowieso lange auf einen Termin warten)

Narben? Falls ich eine Transplantation durchführen würde. Entstehen dann 100% Narben aufgrund der Entnahme bzw. des Einsetzens? Wäre es überhaupt möglich im Sommer dann auch mal einen Buzzcut mit 3mm zu tragen ohne das überall kleine Narben zu sehen sind?

Fragen über Fragen und jede Menge Angst. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen?!

Beste Grüße
Phil
Hallo Phil,
Sicher bekommst du hier guten Rat Fotos würden sehr gut sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143215 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
danke für deine schnelle Antwort. Das macht mir wenigstens ein bisschen Mut.

Hier ein paar Fotos:



[Aktualisiert am: Di, 09 Juli 2019 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143216 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143217 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt die letzten zwei...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143219 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich sehe hier aktuell keinen Handlungsbedarf.
Du bist 33 und hast entsprechend eine schöne 'Altershaarlinie', so eine Haarlinie ist immer natürlicher und schöner als eine Opertierte.
Was stört dich denn Konkrekt?





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143221 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status ist doch für 33 Jahre mehr als okay!? 90% der Leute hier im Forum haben weniger Haare. Du bist ein sehr guter Kandidat für eine HT.

Wenn das Budget groß ist, würde ich Feriduni empfehlen. Ich kann dir nur empfehlen viele Erfahrungsberichte hier im Forum zu lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143225 ist eine Antwort auf Beitrag #143204] :: Di, 09.07.19 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich stört extrem, dass ich ohnehin immer eine etwas höhere Stirn hatte und diese durch die Geheimratsecken und die ca. 0,5-1cm zurückgewanderte Haarlinie natürlich noch höher wirkt :/

Was spricht für Feriduni > Heitmann? Habe lediglich gelesen, dass er sehr schöne Haarlinien macht. Diese fand ich bei Heitmann aber auch recht gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wo? Wann? Jetzt? [Beitrag #143226 ist eine Antwort auf Beitrag #143225] :: Di, 09.07.19 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Feriduni hat zur Entnahme das waw System, ob das nun besser oder schlechter ist, muss die Zeit noch zeigen. Definitiv arbeitet feriduni mit Assistentinnen mit langjähriger Erfahrung --> bedeutet bei deinen Status bist du mit einem Tag durch

Heitmann macht alles komplett selbst und entnimmt manuell.

Heitmann war auch einer meiner Favoriten.
Wenn der Preis eine Rolle spielt ist hlc noch eine gute Alternative.

Aber ehrlich gesagt: bei fue und Haarliniendesign: da bist du bei feriduni und Heitmann in besten Händen, ich glaube da entscheidet am Ende Bauchgefühl (wie bei mir). Das ist am Ende wie Mercedes und BMW, beide bauen geniale Autos, und trotzdem wirst du immer Leute finden, die von dem anderen nichts hören wollen Wink

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, wenn nicht, dann gerne pm.

Und statham... kannst du bitte aufhören bei jedem Kommentar nochmal den Riesen Eingangsthread zu zitieren und dann mit einem drei Wort Satz zu antworten, das füllt und spart das ganze Forum zu...




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: 31/ NW III/IV? HT sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***