Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT ja oder nein ?tonsur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Zu meiner Person:
30 Jahre
Haarausfall seit ca. 7 Jahren ( nur tonsur )
Fin seit ca. 1 Jahr

bin schwer am überlegen mir eine Ht fue zu unterziehen, war schon bei mehreren Beratungen, es wurden mir immer so ca. 2000 Grafts empfohlen. ( 3000-4000 wären immer noch auf Reserve falls man sich einer 2. Ht unterziehen sollte ).

Mein Problem ist nur, habe trotzdem ziemliche Angst dass sich mein Haarausfall weiter entwickelt, und ich iwann keine Reserven mehr haben sollte. Könnt Ihr mir evtl. Sagen wie sich vermutlich mein Haarausfall weiterentwickelt? Ist es ratsam jetzt schon eine ht zu machen? Muss ehrlich sagen, leide schon sehr unter dem Haarausfall.

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten

Ps: Geld spielt überhaupt keine Rolle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143272 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne foto wirst du wohl keine antwort bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143273 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schaue mal in keine Kristallkugel und empfehle...
Sorry, Spass, aber ohne Bilder und Hintergrundinfos ist eine Empfehlung nicht möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143274 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kämpfe gerade noch mit der Dateigröße 🙈


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143275 ist eine Antwort auf Beitrag #143274] :: Sa, 13.07.19 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eins .........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143276 ist eine Antwort auf Beitrag #143275] :: Sa, 13.07.19 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is ja echt schrecklich mit der Dateigröße in der heutigen Zeit Rolling Eyes .....könnt ihr damit was anfangen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143277 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bild is vor ca. 2,5 Jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143278 ist eine Antwort auf Beitrag #143276] :: Sa, 13.07.19 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NONAME89 schrieb am Sat, 13 July 2019 15:05
Is ja echt schrecklich mit der Dateigröße in der heutigen Zeit Rolling Eyes .....könnt ihr damit was anfangen ?

Gruß
imgur.com

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juli 2019 15:15]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143279 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins ....aktuell


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143280 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143281 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte noch Fotos von Hinten und von der Seite + Front Zurückgekämmt.

Wie siehts denn in der Familie mit dem Haarausfall aus?
Wo warst du denn zur Beratung?

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juli 2019 20:58]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143282 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle morgen noch ein paar Bilder rein, bei meinem Vater war es hauptsächlich mit 60 die tonsur sowie die Haarlinie die etwas nach oben gerutscht war....aber wenn ich die Bilder von meinem dad mit 30 betrachte, dann hatte er damals schon noch sehr dichtes Haar. Aber habe auch unbedingt die Veranlagung von meinem Vater.

Ein Opa den ich noch kannte hatte eigentlich bis Ende 80 noch Haare...klar dem Alter entsprechend, aber es war noch etwas vorhanden. Zu meinem Opa mütterlicherseits kann ich nichts sagen. Er ist schon sehr sehr führ verstorben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143283 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Sa, 13.07.19 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte schreiben, habe nicht unbedingt die Veranlagung von meinem Vater Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143294 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143298 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte Mal ein Foto vom Donor im Sonnenlicht machen? Sieht mir gerade nach Ausdünnung aus, kann aber auch das Licht sein.
Fotos von den Seiten bitte auch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143301 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei direkt in der Sonne, Donor müsste so 7 mm haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143302 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins....schaut schon relativ mager aus oder ? Meint ihr da sind insgesamt 6000 Grafits drin ? Also für evtl. Nachbehandlungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143304 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm unter den Umständen würde ich keine HT empfehlen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143307 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen dem donor ? Oder wieso? gibt es noch andere Meinungen?
Danke trotzdem für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143310 ist eine Antwort auf Beitrag #143307] :: So, 14.07.19 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dein Donor immer so ausgesehen? Hast du ältere Bilder?
Sieht schon arg mitgeonommen aus und es wirkt auch so als wären einige Haare durch DHT angegriffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143312 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: So, 14.07.19 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe folgendes Problem:
Du entscheidest dich die Tonsur jetzt machen zu lassen, mit 2,5k Grafts wirst du auch ein gutes Ergebnis Erzielen.

Widererwarten geht es aber in den Mittdreisigern weiter und das vordere Drittel fällt aus, dadurch dass es möglich ist, dass DHT deinen Donor weiter angreift sind die Spenderhaare so begrenzt, dass kein vernünftiges Ergebnis mehr möglich ist.

WorstCase, aber durchaus möglich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143314 ist eine Antwort auf Beitrag #143312] :: So, 14.07.19 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache morgen nochmals paar Bilder von meinem spenderbereich....habe mich eigentlich schon für eine ht beschlossen, nur verunsichern mir jetzt eure aussagen ganz schön.

Nehme seit 1 Jahr fin, merke nicht wirklich Nebenwirkungen....meines Erachtens hat sich der Status auch ein wenig verbessert.

Puh, schwere Entscheidung jetzt.

Habe gehofft ihr könnt mir etwas anderes sagen, bin immer noch der Hoffnung das die Forschung in Sachen aga in den nächsten zehn Jahren voran schreitet🙈.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143316 ist eine Antwort auf Beitrag #143314] :: Mo, 15.07.19 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich von den renomiertesten Kliniken beraten. Da hast du die Sicherheit, dass die Leute nicht nur an dein Geld wollen, sondern dein Wohl im Vordergrund ist.
Meine Empfehlung, aus persönlicher Erfahrung, ist Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143333 ist eine Antwort auf Beitrag #143316] :: Di, 16.07.19 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Deiner Haarlinie wären noch gut. Auch mal nach hinten gekämmt. In Sachen Forschung sehe ich potential, was das Klonen von Haaren angeht. Irgendwann wird man nur noch einige Dutzende Haare "opfern" müssen, um einige Tausende zu bekommen. Da bin ich mir sicher...

Momentan würde ich es mir aber sehr gut überlegen mit einer HT. Du bist kein einfacher Fall. Dir könnten auch ganz kurz rasierte Haare stehen. Oder vielleicht nur etwas Topic auf die Tonsur und noch ein paar Jahre warten. Ich weiß.... man möchte am liebsten gleich wieder Haare haben, aber was bringt es Dir hinten dicht und nach ein paar Jahren vorne Platte. Aber wie mein Vorredner geschrieben hat: lass Dich von einer top Klinik erstmal beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143338 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Mi, 17.07.19 05:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier eins von meiner line, bin ich eigentlich total zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143339 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Mi, 17.07.19 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eigentlich schon drei bis vier Jahre dieses Status, nehme seit einem Jahr Fin....habe mir mal die Bilder angeschaut. Der Status hat sich meines Erachtens ein wenig verbessert, aber nur ein wenig.

Mich stört es momentan wirklich extrem, nehm ja schon hairfor2 aber jedes Mal aufpassen und einige Male kontrollieren ob alles passt und nicht auffällt geht an die Nerven. Ich benötige ja auch kein perfektes Ergebnis. Einstach ein wenig mehr Haare auf der tonsur wäre klasse, es muss bei weitem nicht perfekt sein....

Die Berater meinten das ich einige Wirbel im donorbereich hätte. Und einige Multi grafts 4er 3sr 5er.

Mich würde es glaube ich auch nicht stören wenn ich mit 40-50 eine hohe Stirn hätte, finde es dem Alter entsprechend ok.
Ich denke halt auch, ich lebe jetzt!! Und wenn es mich stört, mache es!!
Hoffe ich werde es nicht bereuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143340 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Mi, 17.07.19 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins voll hochgekämmt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143341 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Mi, 17.07.19 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein ?tonsur [Beitrag #143363 ist eine Antwort auf Beitrag #143271] :: Do, 18.07.19 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube, Sie sollten jetzt mit der Transplantation warten.

Sie haben viele schwächere Haare in der Krone.

Persönlich würde ich damit beginnen, diese schwächeren Haare durch eine Kombination mehrerer haarstimulierender Produkte und Verfahren zu stärken und zu regenerieren.
Es ist wichtig, eine Kombinationstherapie zu verwenden, da diese weitaus wirksamer ist als nur eine einzelne Behandlungsmethode.
Darüber hinaus müssen Sie es eine lange Zeit, wie 8-12 Monate, bevor Sie die Ergebnisse sehen können.

Ich habe viele Male erlebt, dass bei Fällen wie Ihrem viele Haare geborgen werden können und daher weitaus weniger Transplantationen erforderlich sind.
Tatsächlich hatten wir heute einen Patienten für 2500 Transplantate in der Krone gebucht. Er begann vor nur 6 Monaten mit PRP, topischem Finasterid und Minoxidil. Jetzt haben wir die Anzahl der Transplantate neu berechnet und nur 1800, wo nötig.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mini GH füllen?
Nächstes Thema: Kontakt zu Milena Lardi Tricopigmentation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***