Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Ergebnis nicht zufrieden
(Schlechte Erfahrungen mit EsteCenter Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143429] :: Mo, 22.07.19 23:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich wollte meine Erfahrung hier öffentlech beschreiben was bei mir so abging mit meiner HT bei EsteCenter. Kurz zu meinem Status: ich bin 27 Jahre alt und hatte vor 10 Monaten meine HT. Ich war so bei NW 6. Da ich eine grosse Baustelle vor mir hatte wollte ich mich nicht mehr mit HT beschäftigen. Ein Kolege von mir war auch NW 6 und hatte 2 HT's hinter sich und das Resultat kann sich sehen lassen. Leider Leider habe ich mich trotzdem dazu entschieden eine HT zu machen. Als ich die Klinik kontakiert habe, stellte ich erstmal viele Fragen zu der HT. Ob es überhaupt möglich ish bei mir usw... da wurde mir ganz klar gesagt JA auf jeden Fall wir sind auf HT spezialisiert und es werde eine tolles Resultat sein. 3500 Grafts vom Hinterkopf und 700 Bartgrafts. Ich war skeptisch mit Bartgrafts da wurde mir versichert dass es keinen Unterschied geben wird und man ohne Problem Bartgrafts nehmen kann. Ich ging und machte eine HT. Service, Hotel und alles drum herum war wirklich gut. Doch wie kann es sein das man einfach jeden Patient aufnimmt ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die nicht belegt sind und als rufschädigend interpretiert werden können*** Leute das mit den Barthaaren ist wirklich nicht zu empfehlen. Das fühlt sich wie Stacheldraht auf dem Kopf an. ***Edit*** Ich dachte ich spinne was ich da erlebe. Leute HT Branche ist ein Shithole und ***Edit***. Kein Arzt war bei der Nachkontrolle dabei. Ich kann eich echt nicht sagen ob der sogar bei der OP dabei war ich bezweifle es, man bekommt ja so eine Halbnarkose deshalb kriegt man nicht viel mit. Beim zahlen ***Edit*** verrrechnen in Türk.Lira ***Edit*** Ich wollte euch deshalb fragen ob es möglich wäre die Barthaare zu entfernen? Was ist wenn ich sie wieder rauspunchen würde? Hat jemand Erfahrung mit wieder rausnehmen? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.

Bis bald
N. Pelagoni

[Aktualisiert am: Di, 23 Juli 2019 09:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143430 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Di, 23.07.19 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wurden dir die Barthaare denn eingesetzt? Doch hoffentlich nicht an die Haarlinie?!
Eigentlich sagt man, dass sich Barthaare zumindest etws den übrigen Haaren anpassen.

Wie ist denn Dein Ergebnis jetzt? Würdest Du Bilder posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143432 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Di, 23.07.19 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid um deine Erfahrungen, aber es passt wieder wie die Faust aufs Auge auf die noname türkischen Kliniken. Dort wird die reinste Fließbandarbeit durchgeführt und Menschen gehen immer wieder dahin. Das ist immer noch eine OP. Ich habe sogar mal gehört, dass es dort Kliniken gibt die Patienten ohne Nachkontrolle/Wäsche ins Flugzeug setzen.
Der Mensch kann sich nur selbst helfen und Erfahrungsberichte durchlesen. Ich verstehe ja, dass die Preise sehr attraktiv sind mit all inclusive Paketen, aber das ist kein Urlaub. Genau aus dem Grund sollte Hotel/Flug/Taxifahrt etcpp. überhaupt keine Rolle spielen, denn schließtlich zählt am Ende des Tages auch nur das, was auf dem Kopf passiert.
Die Korrektur würde ich persönlich nur von einem anerkannten Chirurg durchführen lassen, auch wenn das sicherlich in den Geldbeutel gehen wird.


[Aktualisiert am: Di, 23 Juli 2019 08:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143434 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Di, 23.07.19 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Fotos!

Ja man kann Barthaare entfernen. Ist aber recht kostspielig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143436 ist eine Antwort auf Beitrag #143432] :: Di, 23.07.19 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Tue, 23 July 2019 08:04
Tut mir leid um deine Erfahrungen, aber es passt wieder wie die Faust aufs Auge auf die noname türkischen Kliniken. Dort wird die reinste Fließbandarbeit durchgeführt und Menschen gehen immer wieder dahin. Das ist immer noch eine OP. Ich habe sogar mal gehört, dass es dort Kliniken gibt die Patienten ohne Nachkontrolle/Wäsche ins Flugzeug setzen.
Der Mensch kann sich nur selbst helfen und Erfahrungsberichte durchlesen. Ich verstehe ja, dass die Preise sehr attraktiv sind mit all inclusive Paketen, aber das ist kein Urlaub. Genau aus dem Grund sollte Hotel/Flug/Taxifahrt etcpp. überhaupt keine Rolle spielen, denn schließtlich zählt am Ende des Tages auch nur das, was auf dem Kopf passiert.
Die Korrektur würde ich persönlich nur von einem anerkannten Chirurg durchführen lassen, auch wenn das sicherlich in den Geldbeutel gehen wird.


Volle Zustimmung. Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn Leute "hinterher" von ihren OPs berichten und irgendwie von "nicht wirklich zufrieden" bis zu "das Ergebnis ist eine reine Katastrophe" alles dabei ist.

Oft bewahrheitet sich auch die Weisheit "billig und gut gibt es nicht" und wird vor allem im Nachhinein richtig teuer, wenn man das dann korrigieren muss.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143445 ist eine Antwort auf Beitrag #143436] :: Mi, 24.07.19 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Nein die Barthaare wurden am Hinterkopf gepflanzt. Wenn ich mir das ganze jetzt angucke hatte ich Glück im Unglück. Damit meine ich, dass ich keine Spenderhaare am Kopf hingeben musste sondern vom Bart. Kreuz und quer wurden sie gesetzt. Ich kann zum Glück ohne Probleme rasieren man sieht echt nichts von der Entnahme. Was für möglichkeiten gibt es denn um sie raus zunehmen?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143446 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Mi, 24.07.19 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt mehrere Optionen

- Weglasern lassen
- Wenn sie mies verpflanzt wurden reicht es auch manchmal sie paar mal zu zupfen
- Neu verpflanzen (teuerste Option)

[Aktualisiert am: Mi, 24 Juli 2019 10:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143451 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Mi, 24.07.19 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal, würde ich mal einige Bilder hier reinstellen.
Sowohl vom Pre-Zustand als auch direkt nach der OP und natürlich vom heutigen Status.
So kann man sich eher ein Bild von all dem mal machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143456 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Do, 25.07.19 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden Fotos auf interessieren da ich mit dem Gedanken spiele mir Körperhaare auf den Kopf zu verpflanzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143471 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Do, 25.07.19 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs

Bin euch echt dankbar für die Antworten. Ich hoffe Ihr versteht es, dass ich mich mit den Fotos noch nicht ganz so getraue. Ich hatte heute meine erste Nadelepilation bei einer erfahrener Dame.

@ joolli:
Das mit den Bodygrafts könnte ja schon klappen. Das würde ich mir überlegen ob du das ganze dir antun willst? Ich bin froh ist es heute gut gelaufen wir haben ca. 250 Grafts entfernt. Stell dir mal vor kreuz und quer Grafts verpflanzen was für eine Frechheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143483 ist eine Antwort auf Beitrag #143471] :: Do, 25.07.19 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelagoni schrieb am Thu, 25 July 2019 20:04
Ich hoffe Ihr versteht es, dass ich mich mit den Fotos noch nicht ganz so getraue. Ich hatte heute meine erste Nadelepilation bei einer erfahrener Dame.
Klar, wir alle verstehen das. (Fast) niemand stellt gerne Fotos von sich ins Internet, die preisgeben, dass man nicht perfekt ist und noch dazu eitel.
Andererseits:
- Kann man solche Fotos auch ohne Gesicht machen
- Machst du ohne dich zu informieren eine HT und gehts danach ohne dich zu informieren zu einer weiteren Klinik --> Dieses Risiko finde ich viel größer als anonymisierte Fotos im Internet.

Zwischendrinn hier zu fragen, hilft bei dieser Vorgehensweise auch nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143487 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Fr, 26.07.19 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gasthörer

Danke für dein Kommentar, hilft mir zwar in keiner Weise aber ist ok das du schreibst. Darf ich dich fragen hattest du schon eine HT oder willst du hier einfach dein Senf dazu geben? Ich denke hier im Forum gibt es ein paar Leute wie du die noch nicht eine HT hatten und hier als erfahrene User kommentieren. Für mich sind Personen hilfreich die schon eine HT hatten und vielleicht auch eine schlechte Erfahrung gemacht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143488 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Fr, 26.07.19 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 774 Nachrichten hier, 879 Nachrichten im Hair restauration Network und einer guten Reputation darf man Gasthörer wohl als erfahrenen Nutzer bezeichnen....

Ich verstehe auch nicht, warum du dich hier meldest und 4 Tage später direkt nachbehandeln lässt ohne dich vorher hier abschließend auszutauschen und Ratschläge vielleicht auch anzunehmen - zumindest aber abzuwägen.

Ich hatte übrigens schon eine HT und bin dem Forum sehr dankbar, dass es mir die Grundlagen für eine reflektierte Entscheidung geliefert hat.

Ziehe für meine etwaige 2. OP auch weiter Bodygrafts für die Krone in betracht.
@joolli: Hier eine relativ aktuelle Studie zu dem Thema, falls du dich intensiver damit auseinandersetzen willst:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5447335/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143520 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Sa, 27.07.19 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Studie!

Ich bin nur neugierig weil ich eine FUE Narbe habe und diese lieber mit BHT schließen will statt mit Scalp Haaren um meine Reserven zu schonen. Die Frage ist nur ob die von der Struktur halt sich gut einfügen weil dicker, dunkler und gekräuselter.

Daher wäre ich über in Foto dankbar um zu sehen wie die sich einfügen im Verlgeich zum Resthaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143523 ist eine Antwort auf Beitrag #143487] :: Sa, 27.07.19 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelagoni schrieb am Fri, 26 July 2019 01:31

@ Gasthörer

Danke für dein Kommentar, hilft mir zwar in keiner Weise aber ist ok das du schreibst. Darf ich dich fragen hattest du schon eine HT oder willst du hier einfach dein Senf dazu geben? Ich denke hier im Forum gibt es ein paar Leute wie du die noch nicht eine HT hatten und hier als erfahrene User kommentieren. Für mich sind Personen hilfreich die schon eine HT hatten und vielleicht auch eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Was dir in keine Weise hilft ist:
- Ohne dich zu informieren eine HT zu machen
- Danach ohne Bilder und Background Info um Hilfe zu bitten
- Den nächsten Schritt zu machen, bevor du Hilfe bekommen hast bzw. bevor jemand helfen KANN

Mit dieser Vorgehensweise kann dir NIEMAND helfen. Egal, ob er eine HT oder nicht.
Mein "Fall" ist hier übrigens dokumentiert. Viel wichtiger ist aber: Meine Antworten wären auch ohne HT nicht weniger richtig (oder weniger falsch).

Hopeful schrieb am Fri, 26 July 2019 02:27
Mit 774 Nachrichten hier, 879 Nachrichten im Hair restauration Network und einer guten Reputation darf man Gasthörer wohl als erfahrenen Nutzer bezeichnen....

Danke für die Blumen.

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juli 2019 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #144495 ist eine Antwort auf Beitrag #143429] :: Mi, 18.09.19 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zur Thematik selbst schreibe ich jetzt mal nichts, ohne Bilder gesehen zu haben.

Barthaare sollten man übrigens nur zusätzlich zum verdichten verwenden, da es sich dabei für gewöhnlich zu ca. 90-95% um 1er grafts handelt. Allein mit Barthaaren erzeugt man wenig Dichte. Es kann zwar lange dauern, aber mit der Zeit passen sie sich der Haarcharakteristik der übrigen Kopfhaare an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
Nächstes Thema: Langzeitwirkung HT - pflanzen auf unfruchtbarem Acker?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()