Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143793] :: Fr, 09.08.19 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Oder eher nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143800 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: Sa, 10.08.19 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt darauf an, wie gut die gemacht wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143801 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: Sa, 10.08.19 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt drauf ob die HT gut wurde. Und das hängt wiederum davon ab ob der Arzt gut war

Schwer pauschal zu beantworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143802 ist eine Antwort auf Beitrag #143801] :: Sa, 10.08.19 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auch darauf an, wie genau er guckt und wie viel Erfahrung er hat. Die natürliche Dichte wird niemals mit einer HT wiederhergestellt. Man kann sowas schon erkennen, egal wie gut die HT war, wenn man gründlich guckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143804 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: Sa, 10.08.19 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab mal eine Friseuse mit der ich mich während dem Haare schneiden über Haarausfall unterhielt und die dann von jemandem erzählte, der sich eine HT hat machen lassen. Ich erzählte ihr dann irgendwann im Verlauf das ich ebenfalls eine habe machen lassen und fragte sie ob es ihr aufgefallen sei und sie war total überrascht und fragte wo ich mir den auf dem Kopf die Haare habe transplantieren lassen Very Happy

Also grundsätzlich weiß dass ein Friseur sicher nicht, aber hängt von der Qualität der HT ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143812 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: So, 11.08.19 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Dichte vorne stimmt, fällt es dem Frisör nicht auf. Frisöre kennen sich mit Haartransplantationen nicht zwangsläufig aus, denke ich. Falls aber der Donor (Spenderbereich) ausgedünnt ist (bei der FUE), könnte ein Frisör vielleicht Verdacht schöpfen.

[Aktualisiert am: So, 11 August 2019 01:22]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143814 ist eine Antwort auf Beitrag #143812] :: So, 11.08.19 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss widersprechen:

Ob es einem Friseur auffällt, hat nichts (wenig) mit der Dichte zu tun.
Es kommt auf die Natürlichkeit (Narben, Winkel, 1er in der Haarlinie etc.) an und auch in Natur habe viele Männer wg. AGA Eine niedrige Dichte.

Bei mir hat kein Friseur etwas gemerkt (die OP war aber auch klein), selbst wenn ich gebeten habe genau hinzuschauen ob etwas auffällig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143815 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: So, 11.08.19 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Prinzip meinte ich dasselbe. Wenn das Ergebnis vorne natürlich wirkt (mehrere Faktoren), merkt ein Friseur es wohl nicht. Bei meiner HT ist die Dichte schon ein Natürlichkeitskriterium. Wären die 2800 Grafts vorne licht gesetzt gewesen, sähe es schon seltsam aus, denn dahinter ist alles dicht wie ein Urwald. Dann wäre ich auch nicht zufrieden gewesen, und hätte nachgebessert.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143816 ist eine Antwort auf Beitrag #143814] :: So, 11.08.19 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 11 August 2019 12:35
Ich muss widersprechen:

Ob es einem Friseur auffällt, hat nichts (wenig) mit der Dichte zu tun.
Es kommt auf die Natürlichkeit (Narben, Winkel, 1er in der Haarlinie etc.) an und auch in Natur habe viele Männer wg. AGA Eine niedrige Dichte.
AGA verläuft aber nicht gleichmäßig. Gewisse Stellen werden schneller licht als andere, während eine gute HT eine gleichmäßige Dichte hinbekommt, die aber nicht natürlich ist. Ich bleibe dabei, bei gründlicher Untersuchung des Empfängerbereichs und gleichzeitiger jahrelanger Erfahrung des Friseurs kann man eine HT erkennen. Aber gut, ob das so wichtig ist, ist eine andere Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #144755 ist eine Antwort auf Beitrag #143816] :: Mo, 30.09.19 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher oder später merkt der das schon Smile

[Aktualisiert am: Mo, 30 September 2019 07:44]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #144757 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: Mo, 30.09.19 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube auch, dass die Dichte nicht wirklich entscheidend ist. Eine HT lässt sich aus nächster Nähe relativ gut erkennen - auch von Laien. Außnahme sind kleine Eingriffe von Spezialisten (unter 2000 Grafts; noch relativ viel Bestandshaar) und Einzelfälle bei optimalen Rahmenbedingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #144972 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: Di, 08.10.19 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
eher nicht!!


( so einfach ist die Antwort, was da wieder die Leute rumquasseln Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie Kruste entfernen
Nächstes Thema: bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***