Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144055] :: Mo, 26.08.19 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

werde dieses jahr 30 und überlege mir in der nächsten zeit eventuell eine HT zu machen ich weiss nur nicht wie sinnvoll das zu jetzigem Zeitpunkt wäre.

* Alter: 30 diese Jahr
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Habe mir die Doku angeschaut kann mich nicht zu Ordnen welche Klassifizierung zutreffen würde. Habe Bilder gemacht wäre Nett wenn jemand eine Prognose machen könnte.
* Geplantes Budget: 10.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Der Großteil meiner Vater seite hat Nw6 dagegen bei meiner Mutter haben alle volles Haar.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):langsam.
* HA gestoppt?: bin mir nicht sicher.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil im alter von 25 jahren 1 Jahr lang verwendet. Weitere Haare sind nicht gewachsen aber eventuell hat es den Haarausfall gestoppt bin mir nicht sicher gewesen.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC Ankara
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144056 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Mo, 26.08.19 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144057 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Mo, 26.08.19 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144058 ist eine Antwort auf Beitrag #144057] :: Mo, 26.08.19 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dünnst diffus aus mit intakter Haarlinie, du bist also Norwood 1 steuerst aber auf 6 zu, wenn dir das da oben alles weg fegt.


Würde bei dir fast schon sagen noch mal Minox in Kombination mit Finasterid zu probieren

Da hab ich bei diffusen Ausdünnungen sehr gute Ergebnisse gesehen


Transplantation wird schwierig in meinen Augen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144061 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Di, 27.08.19 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort wie schon erwähnt ich habe Minoxidil wirklich kontinuierlich 1 Jahr lang verwendet damals im Alter von 25 Jahren.

Die Haare wurden dadurch nicht mehr oder wieder dicker, aber es kann dazu geführt haben das der Haarausfall gestoppt wurde.

In den 4 Jahren hat sich da oben bis jetzt auch nichts mehr großartig getan. Wäre nett, wenn noch eventuell andere Ihre Meinung zu einer HT teilen würden, ob es bei mir sinnvoll wäre oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144062 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Di, 27.08.19 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ohne Fin, meist nicht Sinnvoll.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144064 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Di, 27.08.19 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völliger Humbug, Minox ist auch ohne Fin sinnvoll wenn man Responder ist.

Ich würde zur Sicherheit nur eine FUT machen um die Donor Kapazität für eine langfristige Planung beizubehalten. Bei deiner Frisur wäre dies denke ich möglich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144066 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Di, 27.08.19 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT ist bei deinem Ausfallmuster nicht optimal. Würde stattdessen ein Jahr Fin mikro-dosis fahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144069 ist eine Antwort auf Beitrag #144058] :: Di, 27.08.19 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du würdest nach 1-3 Jahren Finasterid Einnahme ein Wunder auf deinem Oberkopf sehen, aber eben Finasterid ist höchst umstritten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144070 ist eine Antwort auf Beitrag #144064] :: Di, 27.08.19 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Tue, 27 August 2019 16:41
Völliger Humbug, Minox ist auch ohne Fin sinnvoll wenn man Responder ist.
Ja und das ist er nicht, lesen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144071 ist eine Antwort auf Beitrag #144069] :: Di, 27.08.19 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kawabanga schrieb am Tue, 27 August 2019 18:33
Du würdest nach 1-3 Jahren Finasterid Einnahme ein Wunder auf deinem Oberkopf sehen, aber eben Finasterid ist höchst umstritten.

Das Finasterid müsste ich auch meine Lebenlang nehmen oder ? Damit halt das DHT geblockt wird. Gibt es hier user die Langzeit Erfahrungen haben so wie du sagst 1-3 Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144072 ist eine Antwort auf Beitrag #144071] :: Di, 27.08.19 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. FIN nehmen viele Nutzer teils seit Jahrzenten (ich selbst seit 5 Jahren)

2. NW sind selten schwerwiegend, aber es ist ein Medikament und keine Smarties. Eigentlich ist der Einfluss auf die Haare ja die NW...

3. "Wunder" bewirkt FIN fast nie. Stopp des Ausfalls wäre gut, leichte Verdichtung ein sehr gutes Ergebnis.

4. Diffuse Ausdünnung heißt nicht zwangsläufig komplett Glatze. Ist eben auch nur eines von vielen Mustern.

5. Mit Diffuser Ausdünnung braucht es eine sehr gute Klinik, aberteilweise sind in bestimmten Fällne trotzdem tolle Ergebnisse möglich.

6. Hier wirkt auch der Donor an den Seiten (hinter den Ohren) dünn. Das kann ein Effekt der Frisur sein, muss aber als erstes geklärt werden.

[Aktualisiert am: Di, 27 August 2019 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144075 ist eine Antwort auf Beitrag #144071] :: Mi, 28.08.19 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noname38 schrieb am Tue, 27 August 2019 21:32
kawabanga schrieb am Tue, 27 August 2019 18:33
Du würdest nach 1-3 Jahren Finasterid Einnahme ein Wunder auf deinem Oberkopf sehen, aber eben Finasterid ist höchst umstritten.

Das Finasterid müsste ich auch meine Lebenlang nehmen oder ? Damit halt das DHT geblockt wird. Gibt es hier user die Langzeit Erfahrungen haben so wie du sagst 1-3 Jahre.
mach deine eigenen erfahrungen, jeder ist anders. manche ballern sich ja auch testo ohne ende und sehen stink normal aus. andere reagieren auf kleine mengen so extrem, dass sie auch ohne sport auf die bühne könnten.... du musst es selbst probieren über einen längeren zeitraum und in begleitung von einem Arzt am besten. je weniger du mit anderen darüber sprichst bzw. schreibst desto besser im Hinblick auf Placebo. falls du keine lust mehr auf haare hast oder nebenwirkungen setzt du eben langsam ab und nimmst es nie wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144076 ist eine Antwort auf Beitrag #144070] :: Mi, 28.08.19 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 27 August 2019 20:38
joolli schrieb am Tue, 27 August 2019 16:41
Völliger Humbug, Minox ist auch ohne Fin sinnvoll wenn man Responder ist.
Ja und das ist er nicht, lesen.
Sorry Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144079 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Mi, 28.08.19 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch RU58841, ließ dich dazu mal im allgemeinen Forum ein.

Ich nehme Fin seit einem Jahr, hatte wahnsinnige Angst vor Nebenwirkungen - und alles ist gut. Ich fühle mich genauso oder sogar besser als vor einem Jahr, weil ich weiß, dass ich meinen Status behalte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ? [Beitrag #144085 ist eine Antwort auf Beitrag #144055] :: Mi, 28.08.19 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mit Finasterid anfangen und schauen was sich so ergibt. Habe mal ein Termin beim Hautarzt gemacht.

Was ich komplett vergessen habe zu erwähnen. Auf meiner hinteren Kopfhaut bilden sich Entzündungen kleine Eiterpickel oder nur Entzündungen teils auch oben auf der Platte aber mehr am Hinterkopf.

Ich habe als jugendliche sehr starke Talgproduktion gehabt und habe dies immer noch die Haare fetten sehr schnell muss sie jeden tag Waschen. Kann der Haarausfall auch davon eventuell kommen?

Ich habe auch vor kurzem angefangen 3 mal die Woche mit dem Dermaroller die Platte zu bearbeiten und schmiere Anschließend in Olivenöl eingelegte Knoblauch auf die Haare habe gelesen Knoblauch soll dem Haar ja auch Helfen was meint Ihr dazu sein lassen und nur den Dermaroller verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei mir machbar?
Nächstes Thema: keine HT Möglich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***