Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #144124] :: Fr, 30.08.19 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, habe seit ca. sechs Jahren Haarausfall, wobei dieser in den letzten paar Jahren subjektiv weniger geworden ist. Großväterlicherseits hatten beide letztendlich einen Norwood IVa.

Hierzu aktuelle Bilder des Haarstatus:

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43702&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43703&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43704&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43705&private=0

Mein Ziel ist eine Auffüllung der GHE mit Wiederherstellung der Haarlinie, sowie Nachverdichtung des zentralen Kopfbereichs.

Über eure sachkundige Einschätzung bzgl. einer möglichen HT mit Graftzahl würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Mick


  • Anhang: IMG_3203.JPG
    (Größe: 27.16KB, 426 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3208.jpg
    (Größe: 23.07KB, 421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3222.JPG
    (Größe: 28.14KB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #144129 ist eine Antwort auf Beitrag #144124] :: Sa, 31.08.19 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also aktuell würde ich nichts machen. Du bist noch ein paar Jahre zu früh. Medikamente nimmst du keine? Wenn du ein optimales Ergebniss möchtest warte noch ein paar Jahre und mache dann eine FUT bei Hattingen (pi mal daumen 4.000-5.000 Grafts in 3 Jahren). FUE scheint mir für dich fürs erste nicht optimal zu sein. Könnte man vielleicht anschließend in 10 Jahren nochmal machen (bei Bedarf).

Geh am besten in 2020 mal in die Sprechstunde und lass deinen Donor einschätzen.

[Aktualisiert am: Sa, 31 August 2019 02:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: keine HT Möglich
Nächstes Thema: M., 30 J, Norwood II-III (siehe Bilder) - DHI-Methode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***