Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Michalis Zypern Erfahrungen / Videos?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Michalis Zypern Erfahrungen / Videos? [Beitrag #144152] :: Mo, 02.09.19 12:55
Hallo Zusammen!
Ich bin 38 Jahre alt und nach vielen Jahren der Recherche und Überlegung habe ich mich endlich dazu entschlossen eine HT durchzuführen.
Ich war bereits bei Prohairclinic zur Beratung und mir wurde ein sehr guter Donor bestätigt und mir wurden 3000-3500 Grafts empfohlen!
Nur leider habe ich mich gegen Prohaiclinic entschieden, da mir die Haarlinien von Prohair nicht gefallen, reine Geschmackssache!

Dann wollte ich eigentlich einen Termin bei HLC machen, ich bin jedoch bei einigen Socail Media Kanälen unterwegs und habe eventuell mal das eine oder andere Negative über Erdogan geschrieben oder geliked, daher kommt Türkei nicht mehr in Frage für mich!

Jetzt habe ich aber bei Andreas Krämer den Dr. Michalis auf Zypern gefunden und die Resultate und einige spanische Berichte sehen sehr vielversprechend aus!
Leider ist er in Deutschland noch sehr unbekannt und es gibt keine Videos von seiner Arbeit?

Hat in in diesem Forum keiner Erfahrungen mit diesem Doc machen können?
Mich würde interessieren, ob sein Können vergleichbar ist mit HLC?






[Aktualisiert am: Mo, 02 September 2019 13:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche eine Gute Klinik (Artzt)
Nächstes Thema: Erfahrungen Munich Hair Transplant (Dr. Rosenthal)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***