Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Hair of Istanbul Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144201] :: Thu, 05 September 2019 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Allgemein weiß ich ja, wie die Meinung zu anderen Ärzten als den bisher renommierten ist, allerdings habe ich Hairofistanbul gefunden und wollte mal fragen, ob da jemand etwas weiß?
Bei Instagram gibt es enorm viele vorher nachher Bilder und bei Post Op sieht es immer sehr sauber gesetzt aus

Ich weiß, dass die Haarlinien nicht konservativ sind - darum geht es mir auch nicht, meiner Meinung nach ist die haarlinie das ästhetisch wichtigste an den Haaren, kann zur Not falls Finasterid nicht mehr wirkt auch gut mit Buzzcut einkaufen, Hauptsache gute haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144207 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Fri, 06 September 2019 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Weis nicht, ob es für die eine große Rolle spielt aber die OP wird nicht von einem Arzt gemacht sondern von einem Spezialist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144209 ist eine Antwort auf Beitrag #144207] :: Fri, 06 September 2019 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Fri, 06 September 2019 08:14
Moin,

Weis nicht, ob es für die eine große Rolle spielt aber die OP wird nicht von einem Arzt gemacht sondern von einem Spezialist!
Kommt halt immer stark darauf an

Hat mich auch etwas abgeschreckt. Zusätzlich wird mit mikromotor entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144210 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Fri, 06 September 2019 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Manuel Punch oder Mikromotor beide haben vor und Nachteile für mich wäre entscheidend, Arzt?,Erfahrung und Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144212 ist eine Antwort auf Beitrag #144210] :: Fri, 06 September 2019 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Fri, 06 September 2019 13:28

Manuel Punch oder Mikromotor beide haben vor und Nachteile für mich wäre entscheidend, Arzt?,Erfahrung und Preis.
Danke für deine Antworten!

Adem Köse ist wohl einer der beiden der die Transplantation durchführt

Preis wäre ca 2500€ pauschal. Ich brauche allerdings eh nur ca 1000-1500 Grafts, dann könnte ich eigentlich auch zu HLC, die haben aber bisher alle Kontaktmöglichkeiten von mir ignoriert.

Die Ergebnisse von Hairofistanbul auf Instagram gefallen mir aber sehr sehr gut, deshalb überlege ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144213 ist eine Antwort auf Beitrag #144212] :: Fri, 06 September 2019 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Fri, 06 September 2019 17:37
Die Ergebnisse von Hairofistanbul auf Instagram gefallen mir aber sehr sehr gut, deshalb überlege ich.
Geh besser zu HLC. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144215 ist eine Antwort auf Beitrag #144213] :: Sat, 07 September 2019 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Fri, 06 September 2019 20:19
Strugglehair schrieb am Fri, 06 September 2019 17:37
Die Ergebnisse von Hairofistanbul auf Instagram gefallen mir aber sehr sehr gut, deshalb überlege ich.
Geh besser zu HLC. Laughing

Tja aber die ignorieren jede Kontaktanfrage von mir bisher


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144244 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Mon, 09 September 2019 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die nicht antworten ist interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144968 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Tue, 08 October 2019 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Istanbul gibt es viele HT-Kliniken die alle sicher gut sind. Es geht ja nicht um eine Krankheit sondern um eine Transplantation. Also ein rein technischer Vorgang. Die Kliniken haben, zumindest in der ich war, einen Arzt und ein großes Team. Man kann selbst wählen ob man von dem Arzt den Prozess durchgeführt haben möchte oder von seinem Team, Preisfrage, der Arzt überwacht den Prozess aber auf jeden Fall. Bei mir wurde die HT vom Team durchgeführt und der Arzt kam 2-3 mal und hat geschaut ob alles gut läuft, auch explizit bei mir nachgefragt ob alles ok ist.
In der Türkei ist das ein riesen Markt, das sieht man spätestens am Flughafen. Man sieht bestimmt 100-200 Leute die ne HT hatten.

Sicher, davor (vor HT) habe ich auch sehr sensibel versucht gute Infos zu HT zu bekommen und war auch etwas unsicher, aber es ist eigentlich ein reiner Routine-Vorgang. Solange die Mitarbeiter die Technik beherrschen und die Hygiene stimmt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und Du musst nach der OP alles beachten was man tun soll und nicht tun darf. Dann ist das eigentlich eine sichere Sache!


Es ist richtig und wichtig sich höchst kritisch mit dem Thema auseinander zu setzen, aber was hier Leute schreiben, ist über alle Maßen übertrieben, das verunsichert einen total und ist völlig überzogen. ich bin froh, dass ich es hab machen lassen. Wie gesagt, es ist echt kein Hexenwerk!

Bei mir wurden wir morgens vom Hotel abgeholt 7-8 Leute, dann geht es in die Klinik, dort sitzen alle Patienten/Kunden und man bekommt alles erklärt und wird vorbereitet(In mehreren Sprachen). In Deutschland bei Schicke Micki Ärzten, welcher sicher auch absolut top sind, da wirst halt sicher eher einzeln betreut. Ja, wenn man das unbedingt braucht, wird aber nichts an der HT-Qualität ändern. Das ist denke ich der wesentliche Unterschied. Ansonsten machen die alle das Gleiche!!


Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144974 ist eine Antwort auf Beitrag #144968] :: Tue, 08 October 2019 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thirdMAN schrieb am Tue, 08 October 2019 18:54
aber es ist eigentlich ein reiner Routine-Vorgang. Solange die Mitarbeiter die Technik beherrschen und die Hygiene stimmt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dann ist das eigentlich eine sichere Sache!
Oh man.....Da weiß man gar nicht, was man antworten soll.
Ich fasse mich mal kurz:
Eine extrem falsche und gefährliche Aussage, die bitte kein rational denkender Mensch ernstnehmen sollte. Wer eine OPERATION mit einem Routine Eingriff wie beim Zahnarzt vergleicht und meint, dass bei beherrschen der Technik nichts schiefgehen kann ist extrem naiv. Ein Chirurg / seriöser Arzt würde dir wahrscheinlich eine 20 Seiten Arbeit schreiben, was da alles schiefgehen kann....

Aber du hast recht, in Istanbul sieht man, dass die HT Industrie dort eine gefährliche Fließbandarbeit geworden ist, wo der Mensch eine Ware auf einem Band ist und nach der OP es keinen mehr interessiert, was aus dir wird, denn schließlich kann man mit Abmahnbriefen und Facebook Gruppen kick das ganze unter den Teppich kehren.

[Aktualisiert am: Tue, 08 October 2019 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144976 ist eine Antwort auf Beitrag #144974] :: Tue, 08 October 2019 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und da haben wir den klassischen Forum Hypochonder!!!

hahaha, entschuldigen, da kann ich nur lachen!

Völlig simpler, einfacher Eingriff. Sonst nichts, kann jeder! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144977 ist eine Antwort auf Beitrag #144976] :: Tue, 08 October 2019 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok du bist scheinbar ein Troll, danke dass du es so schnell gezeigt hast. Fällt mir leicht dich zu ignorieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144979 ist eine Antwort auf Beitrag #144977] :: Tue, 08 October 2019 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne! Was auch immer ein Troll ist, aber Hauptsache Du hast was für Dich gefunden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144980 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Tue, 08 October 2019 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich ein fake troll, aber diesmal zumindest mit Realschulabschluss, sonst schicken sie ja immer ihre Legastheniker her.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144987 ist eine Antwort auf Beitrag #144980] :: Tue, 08 October 2019 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin in einer Facebookgruppe, wo wirklich einige bei Hair of Istanbul waren, muss echt sagen dass ich von denen noch kein schlechtes Ergebnis gesehen habe.


Würdet ihr eher zu Dr. Ayoub oder Hair of Istanbul gehen?

Preis ist irrelevant.

Von ayoub habe ich bisher keine Ergebnisse gesehen, dennoch denke ich dass er sein Handwerk versteht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144989 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Tue, 08 October 2019 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach halt einfach, bist ja eh beratungsresistent und weißt alles besser.
Einfach Termin bei Elithairtransplant oder Hair of Istanbul buchen, habe gehört gibt noch nen richtig schicken VIP Shuttle und ein 5 Sterne Hotel.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144990 ist eine Antwort auf Beitrag #144987] :: Tue, 08 October 2019 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Tue, 08 October 2019 22:32


Würdet ihr eher zu Dr. Ayoub oder Hair of Istanbul gehen?

Preis ist irrelevant.

Von ayoub habe ich bisher keine Ergebnisse gesehen, dennoch denke ich dass er sein Handwerk versteht
Einerseits versteht Dr. Ayoub sein „Handwerk", und andererseits hast du noch kein Endergebnis von ihm gesehen ? Der Preis ist dir egal, aber nimmst ihn und Hairofistanbul in die engere Auswahl ?

Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, auf mich wirkt das Ganze etwas verwirrt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144992 ist eine Antwort auf Beitrag #144989] :: Tue, 08 October 2019 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkundige dich gut. Ergebnisbilder welche authentisch sind sind eine Hilfe und auf den Seiten der Anbieter eigentlich vorhanden. Der Eindruck den die machen. Vergleichen. Dann Kontaktaufnahme, wie seriös die da rüber kommen. der eine kann auch vielleicht mit dem besser, der andere mit dem.
Natürlich Berichte hier im Forum. Schau selbst welches Gefühl Du hast. Ich wollte erst zu Dr. Cinik, von dem gibts hier gute Ergebnisse zu sehen, die werden aber auch von manchen im Forum komplett schlecht gemacht. Bin dann aber zu Dr. Acer, der auch mal zusammen mit Dr. Cinik gearbeitet hat. Sind beide gut, meiner Meinung nach. Aber hier siehst Du, ich habe mir ne Klinik anvisiert und dann hab ich versucht alles über die raus zu bekommen. Dann merkt man schon, ob das seriös ist.
Gibt wirklich viele in der Türkei, die meisten werden Ihr Handwerk auch verstehen, Ausnahmen gibt es bestimmt aber leider auch.
Die "Guten" sind schon groß und haben sehr gute Homepages und Betreuer für alle Sprachregionen der Welt, das ist mittlerweile ein riesen Markt. Wären sie nicht gut, dann sind die auch nicht so groß!
Mit groß mein ich, dass sie zb schicke Kliniken haben, modern neu, Gimmicks sind alle auf die Klinik gelabelt, Stirnbänder und Hut für nach-OP, Pflegeprodukte alle gelabelt. Die Hompage ist 1A, usw. naja, du siehst schon ob das eher Hinterhof ist oder eben professionell. Klar gelabelete Produkte ist jetzt nicht so teuer, aber ne schicke Klinik, Personal, Teambilder auf HP, das kostet was Hompage ist auch nicht billig, da muss ein Laden halt schon laufen.
Also such Dir eine aus Dir hier auch am Besten besprochen wurde und dann verschaff Dir selbst Dein Eindruck, zum Schluss ist wohl das Ausschlaggebende der persönliche Kontakt. Bei COSMEDICA hatte ich einen sehr angenehmen Kontaktpartner und der war immer erreichbar. das war Top. Hatte vorher auch mit Dr. Ciniks Kontaktperson Kontakt, der war auch sehr sehr höflich und angenehm. Bin zu Dr. Acer weil ich das Krankenhaus kenne in dem er mal in Deutschland gearbeitet hat. Das hat irgendwie den Ausschlag, neben natürlicher Recherche zu seinen Leistungen im HT Sektor, gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144994 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Tue, 08 October 2019 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelabelte Stirnbänder....
Was für ein Bullshit.

[Aktualisiert am: Tue, 08 October 2019 23:45]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #144996 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Wed, 09 October 2019 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die HT Kliniken in der Türkei sind organisatorisch nahezu perfekt geführt. Das spielt aber keine Rolle ! Man sollte sich davon keinesfalls blenden lassen, was zählt ist einzig und allein das Ergebnis der HT !

Und außerdem heißt er Dr. Acar und nicht Acer Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145005 ist eine Antwort auf Beitrag #144990] :: Wed, 09 October 2019 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 08 October 2019 23:28
Strugglehair schrieb am Tue, 08 October 2019 22:32


Würdet ihr eher zu Dr. Ayoub oder Hair of Istanbul gehen?

Preis ist irrelevant.

Von ayoub habe ich bisher keine Ergebnisse gesehen, dennoch denke ich dass er sein Handwerk versteht
Einerseits versteht Dr. Ayoub sein „Handwerk", und andererseits hast du noch kein Endergebnis von ihm gesehen ? Der Preis ist dir egal, aber nimmst ihn und Hairofistanbul in die engere Auswahl ?

Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, auf mich wirkt das Ganze etwas verwirrt...
Ich denke dass er sein Handwerk beherrscht, da er mal bei Dr. Feriduni gearbeitet hat und dort für die Bodygrafts zuständig war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145006 ist eine Antwort auf Beitrag #144989] :: Wed, 09 October 2019 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 08 October 2019 23:04
Mach halt einfach, bist ja eh beratungsresistent und weißt alles besser.
Einfach Termin bei Elithairtransplant oder Hair of Istanbul buchen, habe gehört gibt noch nen richtig schicken VIP Shuttle und ein 5 Sterne Hotel.
Hat nichts mit Beratungsresistenz zutun, hab halt keine Lust wie du meine Zwanziger mit Norwood 5-6 zu verbringen Wink
Leben endet nicht mit 30 wie du so schön sagst, aber beginnt auch nicht erst da und in den Zwanzigern hat man schon deutlich mehr von seinem (guten) Aussehen.

Im Endeffekt hast du auch lange Finasterid genommen und jetzt nimmst du "China-Fabrik-RU", also sei mal nicht so herablassend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145674 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Tue, 05 November 2019 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich hatte meine HT bei Hair of Istanbul vor exakt zwei Wochen und könnte so ziemlich genau das wiedergeben was man zu Hair of Istanbul auch als Google Rezension findet.

Perfekt durchorganisiert ....letztlich entscheidet das Ergebnis und das werde ich dann in spätestens einem Jahr beurteilen können.

Hab hier in dem Forum auch jahrelang unregelmäßig recherchiert und muss dem einen oder anderen Vorredner insofern recht geben als das man sich hier durch zu viel quergequatsche auch mehr Unsicherheit holt als das man in seiner Entscheidungsfindung bestärkt wird.

Mein Tipp ....eigene Meinung bilden....ein Stückweit auf das Bauchgefühl vertrauen. Das HT Business ist in den letzten Jahren immer professioneller und aber auch umkämpfter geworden.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145676 ist eine Antwort auf Beitrag #145674] :: Tue, 05 November 2019 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thOmthOm schrieb am Tue, 05 November 2019 14:24
Mein Tipp ....eigene Meinung bilden....ein Stückweit auf das Bauchgefühl vertrauen. Das HT Business ist in den letzten Jahren immer professioneller geworden.
Nein, eher im Gegenteil. Es gab noch nie so viele lächerliche Haarlinien und zerstörte Donor wie heutzutage. Auch leistungsstarke Mikroskope waren schonmal Standard, sind dann aber wieder verschwunden mit der Fließbandabfertigung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145680 ist eine Antwort auf Beitrag #145676] :: Tue, 05 November 2019 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Tue, 05 November 2019 15:39
thOmthOm schrieb am Tue, 05 November 2019 14:24
Mein Tipp ....eigene Meinung bilden....ein Stückweit auf das Bauchgefühl vertrauen. Das HT Business ist in den letzten Jahren immer professioneller geworden.
Nein, eher im Gegenteil. Es gab noch nie so viele lächerliche Haarlinien und zerstörte Donor wie heutzutage. Auch leistungsstarke Mikroskope waren schonmal Standard, sind dann aber wieder verschwunden mit der Fließbandabfertigung.
Zeig mir mal bitte einen Bericht von zerstörtem Donor von Hair of Istanbul oder Sule oder Dr Serkan Aygin Klinik
Danke im voraus!


Die Türkei ist so ein hart umkämpfter Markt da kann sich niemand zerstörte Donor erlauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145683 ist eine Antwort auf Beitrag #145680] :: Tue, 05 November 2019 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Tue, 05 November 2019 18:21
Glatzfratz schrieb am Tue, 05 November 2019 15:39
thOmthOm schrieb am Tue, 05 November 2019 14:24
Mein Tipp ....eigene Meinung bilden....ein Stückweit auf das Bauchgefühl vertrauen. Das HT Business ist in den letzten Jahren immer professioneller geworden.
Nein, eher im Gegenteil. Es gab noch nie so viele lächerliche Haarlinien und zerstörte Donor wie heutzutage. Auch leistungsstarke Mikroskope waren schonmal Standard, sind dann aber wieder verschwunden mit der Fließbandabfertigung.
Die Türkei ist so ein hart umkämpfter Markt da kann sich niemand zerstörte Donor erlauben.
Wie kommst du eigentlich immer auf so einen Bullshit?
Sind das Überlegungen, die du dir einfach so im Kopf zusammenreimst?






Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145691 ist eine Antwort auf Beitrag #145683] :: Tue, 05 November 2019 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch kurz wegen lächerlicher Haarlinien etc. da gibt es tatsächlich viele furchterregende Beispiele nur ist man hier ein Stückweit auch selbst für verantwortlich.

Da gibt es ja die volle Bandbreite von inkompetenten Ärzten bis hin zu 40 jährigen die meinen entgegen jeglicher Vernunft sich da so ne schnurgerade Linie auf die Stirn zaubern zu lassen.

Mehr will ich zu dem Thema auch nicht wirklich sagen... mich hatte nur das Thema zu dieser Klinik getriggert weil ich kürzlich da war und es fair finde da mal Feedback zu geben.

In diesem Sinne!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145693 ist eine Antwort auf Beitrag #145683] :: Tue, 05 November 2019 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel zum Thema, dass sich türkische Kliniken keine zerstörten Donor mehr leisten können.

https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=9651.0

Die türkischen Foren sind leider voll mit sowas. Nicht verwunderlich, wenn ohne Lupenbrillen und mit Mikromotor gearbeitet wird und dazu noch Megasessions von 4000-6000 grafts an einem Tag durchgeführt werden. Das ist dann meist des guten zu viel für den Spender ! Daher bitte mit Verharmlosungen diesbezüglich aufpassen, denn wir wollen hier Niemanden ermutigen, den größten Fehler seines Lebens zu begehen...

Und ja auch Hair of Istanbul arbeitet ohne Lupenbrille. Es gibt genügend YT Videos dazu im Netz Rolling Eyes

Keine Lupenbrille bedeutet, dass man bei der Extraktion, beim setzen der Slits und beim einsetzen der grafts fahrlässig in kauf nimmt umliegende Haarwurzel zu beschädigen. Wer trotzdessen eine HT bei so einem Anbieter in Erwägung zieht, muss sehr verzweifelt mit seinem Leben sein, um es mal höflich auszudrücken (!)

https://m.youtube.com/watch?v=FAvGHGh0zPo


Hier ein Video von Dr. Ray Woods, einem der Gründungsväter der FUE Technik. Er zeigt in dem Video wie einfach es ist beim einsetzen die grafts zu beschädigen. Sorry aber wer hier ohne Lupenbrille mit 3-5 Fach Vergrößerung arbeitet und stattdessen seine Patienten mit einem Porsche um die Gegend kutschiert, setzt die Prioritäten einfach falsch !!!!!

https://youtu.be/1ebFPy8hm-k

In dem Video sieht man auch nochmal schön den Vorteil der Stick&Place Technik im Vergleich zu Lateral Slit...

[Aktualisiert am: Tue, 05 November 2019 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145694 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Tue, 05 November 2019 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Beitrag.
Ich bezweifle nur ob Strugglehair sich das wirklich zu Herzen nimmt.
Seitdem er die Absage von HLC für seine Monchichi Haarlinie bekommen hat schwurbelt er dieses gefährliche Gedankengut in diesem Forum rauf und runter.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair of Istanbul Erfahrung? [Beitrag #145783 ist eine Antwort auf Beitrag #144201] :: Fri, 08 November 2019 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ah Strugglehair ist wieder am Start und wundert sich, warum er keine Antwort von der HLC bekommt. Tja warum wohl?

Was thirdMAN hier zum Besten gibt, ist wohl der absolute Hammer!

Was ist hier eigentlich in letzter Zeit im Forum los?
Zum Glück gibt es hier noch ein paar welche die nicht total durch sind.
Daher danke an daniel91, Desmond, Glatzfratz, Justiz usw. wenn es nicht solche Stimmen wie eure hier geben würde müsste ich mich abmelden.

[Aktualisiert am: Fri, 08 November 2019 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kriterein für gute Kliniken
Nächstes Thema: Dr. Balwi oder Dr. Sekan Aydin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Hair of Istanbul Erfahrung?