Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 32 Jahre 4/5 Was ist möglich?
(Ich spiele mit dem Gedanken an eine HT. Die GHE stören mich garnicht, allerdings ist mir die Tonsur mittlerweile unangenehm) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
32 Jahre 4/5 Was ist möglich? [Beitrag #144265] :: Mo, 09.09.19 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 32
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 4/5
Geplantes Budget: 10k
Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater schon mit Mitte 30 NW6 später 7; Großvater väterlicherseits NW9, mütterlicherseits 3/4 im hohen Alter
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): hohe Stirn seit Mitte 20, seit Ende 20 breitet sich die Tonsur aus
HA gestoppt?: schreitet langsam fort
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? keine Präferenzen, jemand mit Erfahrung und Weitsicht sollte es sein
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): möglicherweise eine Kombination von beidem?

Hallo,
seit Mitte 20 werden meine GHE immer höher, wurden durch meine Kopfform und Frisur jedoch gut kaschiert und stören mich bis heute nicht.
Was früher noch als "Wirbel" durchging hat sich über die letzten 3 bis 4 Jahre allerdings zu ner ausgewachsenden Platte gemausert.
Das geht mir schon ziemlich auf den Senkel und nagt gelegentlich an meinem Selbstwert.
Noch bekomme ich keine blöden Sprüche reingedrückt, ich fühle mich durchweg angenommen und die stetig wachsende Anzahl wunderschöner Menschen die Körperkontakt zu mir suchen, fangen mich etwas auf. Ich will nur nicht irgendwann wie ein in die Jahre gekommener Clown aussehen, sondern würdevoll mit meinem lichter werdenden Haupthaar umgehen.
Ich bin mir bewusst das mein Haarausfall wahrscheinlich noch fortschreiten wird und deshalb geht es mir um die Möglichkeit wenigstens für die nächsten 10-15 Jahre einen guten Kompromiss auszuhandeln, ohne dafür Medikamente einsetzen zu müssen.
Meine Libido oder die höhere Wahrscheinlichkeit für Depressionen möchte ich nicht riskieren, da würde ich dann doch die Glatze vorziehen.
Zur Zeit könnte ich 5k für die Op aufbringen, in 1 bis 2 Jahren bis zu 20k. Was macht zum jetztigen Zeitpunkt mehr Sinn?
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Einschätzung da lasst.
LG



[Aktualisiert am: Mo, 09 September 2019 23:12]


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 1.83MB, 326 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 1.82MB, 319 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar4.jpg
    (Größe: 1.26MB, 288 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre 4/5 Was ist möglich? [Beitrag #144266 ist eine Antwort auf Beitrag #144265] :: Mo, 09.09.19 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


  • Anhang: haar7.jpg
    (Größe: 1.23MB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar5.jpg
    (Größe: 1.54MB, 226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar6.jpg
    (Größe: 70.31KB, 209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre NW4/5 Was ist möglich? [Beitrag #144267 ist eine Antwort auf Beitrag #144266] :: Mo, 09.09.19 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins

[Aktualisiert am: Mo, 09 September 2019 23:16]


  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 64.06KB, 202 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre NW4/5 Was ist möglich? [Beitrag #144272 ist eine Antwort auf Beitrag #144267] :: Di, 10.09.19 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt nicht der erfahrenste, habe mich selber nur bissl was eingelesen, aber bei deinem budget kannste zu Feriduni oder HLC in der Türkei. Ist nur meine Meinung, aber finde es sind die zwei besten. Hattingen wäre auch eine Option


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre 4/5 Was ist möglich? [Beitrag #144273 ist eine Antwort auf Beitrag #144265] :: Di, 10.09.19 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
- in den letzten 3 jahren aggressive AGA (insb. Tonsur)
- ob und wie meds bei dir wirken lehnst du strikt ab überhaupt zu probieren

-> in dem fall würde ich dir empfehlen noch abzuwarten. du hast noch einiges an haaren. Des weiteren stehen dir vermutlich noch ein paar aggressive schübe bevor. warte bis sich das ganze stabilisiert hat. der donor sieht hingegen momentan von hier noch ganz gut aus. wenn du den richtigen zeitpunkt und die richtige klinik erwischt, spricht also nichts gegen ein top ergebnis. bleib am ball.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M., 30 J, Norwood II-III (siehe Bilder) - DHI-Methode
Nächstes Thema: HT Tonsur oder noch abwarten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()