Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 Jahre | NW 5 | Familienstatus | HT möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
28 Jahre | NW 5 | Familienstatus | HT möglich? [Beitrag #144328] :: Mi, 11.09.19 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser und würde gerne Eure Einschätzung bezüglich einer HT wissen.

Ich bin 28 Jahre alt und seit längerem am überlegen, ob und wie ich eine HT machen lasse. Vor rund einem Jahr hatte ich die ersten Arztgespräche dazu. Zunächst habe ich mich in Deutschland informiert und später in der Türkei.

Grundsätzlich leide ich seit dem 20. Lebensjahr unter Haarausfall, welcher mit ca. 25 Jahren noch mal extrem zugenommen hat. Seit rund 8 Monaten benutze ich Finasterid 1mg täglich und konnte dadurch meinen Haarstatus konstant halten. Gerne möchte ich mein Haar mit Finasterid mittelfristig für eine HT stärken und es dann in den nächsten 2-3 Jahren absetzten.

Bei einer möglichen HT sind für mich zum einen mein aktueller Status wichtig und vor allem der Haarstatus meiner Familienmitglieder, um die langfristige Entwicklung miteinzubeziehen.

Dabei gehe ich davon aus, dass ich mindestens zwei HT in meinen Leben machen muss.
Kurzfristig: 1. Haarline und Mittelkopfbereich
Mittelfristig: 2. Tonsur

Seid ihr der Meinung, dass eine oder zwei HT langfristig Sinn machen bei meinen Familienstatus? Wie viele Grafts würdet ich benötigen?

Zum Steckbrief:

* Alter:28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:IV-V
* Geplantes Budget: max. 5000 €
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Großvater (mütterlicherseits) mit 80 Jahren: NW VI
1. Onkel (mütterlicherseits) mit 50 Jahren: NW 5a-VI
2. Onkel (mütterlicherseits) mit 50 Jahren: NW 5a-VI
3. Onkel (mütterlicherseits) mit 55 Jahren: NW VI
4. Onkel (mütterlicherseits) mit 45 Jahren: NW IV-V
Vater mit 50 Jahren: NW Va-VI
Großvater (väterlicherseits): NW VI
Onkel 1 (väterlicherseits): NW II-III
1. Bruder mit 29 Jahren: NW II-III
2. Bruder mit 27 Jahren: NW I

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):langsam ab 20 Jahren, schneller ab 25 Jahren
* HA gestoppt?:verlangsamt - gestoppt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Finasterid 1mg täglich
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Türkei
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):FUE

Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzungen Smile

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43851&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43852&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43853&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 Jahre | NW 5 | Familienstatus | HT möglich? [Beitrag #144329 ist eine Antwort auf Beitrag #144328] :: Mi, 11.09.19 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43854&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43855&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43856&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 Jahre | NW 5 | Familienstatus | HT möglich? [Beitrag #144330 ist eine Antwort auf Beitrag #144329] :: Mi, 11.09.19 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000€ sind wenig dafür dass deine Baustelle so groß ist. Dr. Demirsoy könnte eine Überlegung Wert sein, bei deinem Budget.
Hairofistanbul hat auch tolle Resultate vorzuweisen, leider war noch keiner aus dem Forum bei denen, aber auch dein Budget.

Hattingen etc kannst du mit 5000€ vergessen, eher das 3fache

Dass du Finasterid nimmst ist gut und meiner Meinung nach Voraussetzung in dem jungen alter 👆 hoffe du hast keine Nebenwirkungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 Jahre | NW 5 | Familienstatus | HT möglich? [Beitrag #144342 ist eine Antwort auf Beitrag #144330] :: Do, 12.09.19 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Wed, 11 September 2019 17:03
5000€ sind wenig dafür dass deine Baustelle so groß ist. Dr. Demirsoy könnte eine Überlegung Wert sein, bei deinem Budget.
Hairofistanbul hat auch tolle Resultate vorzuweisen, leider war noch keiner aus dem Forum bei denen, aber auch dein Budget.

Hattingen etc kannst du mit 5000€ vergessen, eher das 3fache

Dass du Finasterid nimmst ist gut und meiner Meinung nach Voraussetzung in dem jungen alter 👆 hoffe du hast keine Nebenwirkungen
Aufgrund meines Budgets habe ich mich bereits intensiver mit türkischen Kliniken beschäftigt. Bisher gefallen mir u.a. Kaan, Bicer und Demirsoy vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Von Hairofistanbul habe ich noch nie etwas gehört.

Die Frage ist bloß, ob eine HT langfristig aufgrund meiner Familiensituation bei mir Sinn macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Tonsur oder noch abwarten?
Nächstes Thema: 34 Jahre - Eventuell Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***