Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 2. FUE bei Cinik 4750 Grafts
(FUE Cinik Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. FUE bei Cinik 4750 Grafts [Beitrag #144471] :: Mi, 18.09.19 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auf Dr. Cinik über dieses Forum gestoßen. Der Dialog zur Klinik und Dolmetscherin Özlem war mir zwischen allen Kontakten am ehrlichsten und die beste Kommunikation.

Ich hatte meine erste FUE mit ca 4000 Graft in einer anderen Klinik in Istanbul. Mit der ich auch zufrieden war anfangs, aber mir war bewusst, dass ich eine zweite zur Verdichtung brauchen würde.

Ich habe mich für das Basic Paket für 2090 EUR entschieden. Ich hätte auch das Premium Paket für 2590 EUR genommen, war jedoch Dr. Cinik für das Premium Paket eine Wartezeit von 3 Monaten hat, habe ich mich für das Basic entschieden. Die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Das Team von Dr. Cinik ist sehr professionell, für alle Fragen geduldig offen und wissen wirklich was sie tun. Jeder Handgriff passt. Insbesondere bedanke ich mich bei Tugba und Hatice.

Eingesetzt wurden mir 4750 Grafts, womit ich sehr zufrieden bin, da bei der Voranalyse anhand meiner Bilder eine Schätzung von 3500/4000 abgegeben worden war. Was ich auch toll an dieser Klinik finde ist, dass diese eben nicht mit hohen Graftanzahlen versucht Patienten ranzuziehen sondern viel auf Ehrlichkeit setzt. 2800 vom Hinterkopf Donor, 1350 vom Unterkinn-Bereich, 600 von der Brust.



  • Anhang: C27A1551.JPG
    (Größe: 1.21MB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A1557.JPG
    (Größe: 1.22MB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A1995.JPG
    (Größe: 1.21MB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A1998.JPG
    (Größe: 1.05MB, 251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A1999.JPG
    (Größe: 1.15MB, 285 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. FUE bei Cinik 4750 Grafts [Beitrag #146783 ist eine Antwort auf Beitrag #144471] :: Sa, 28.12.19 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6000 Grafts (Donor+Bart+Brust) mit Dr. Cinik Istanbul
Nächstes Thema: DHI Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()