Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE so ok?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE so ok? [Beitrag #144551] :: So, 22.09.19 10:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, bin neu hier und bitte jetzt schon doofe Fragen zu entschuldigen! Hatte vor einer Woche meine FUE und würde mich über eure Einschätzung freuen.
Zum einen ist einen Kreis mittig über der Stirn nix eingepflanzt worden und ich wundere mich über die nur meiner Meinung nach wenig verdichteten Haare im Tonsurbereich. Wieviele Grafts wurden euerer Meinung nach eingesetzt? Was mir zugesagt wurde, weiß ich natürlich!
Danke für eure Antworten😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE so ok? [Beitrag #144552 ist eine Antwort auf Beitrag #144551] :: So, 22.09.19 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas zu schätzen ist extrem schwer.

Pi mal daum - 800 Tonsur, 2000 vorne.

Kann aber auch völlig daneben sein, da man ja anhand der Slits schätzt.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE so ok? [Beitrag #144578 ist eine Antwort auf Beitrag #144551] :: Mo, 23.09.19 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sollen insgesamt 2900 sein. Nachdem die Haare jetzt wieder etwas gewachsen sind, sieht man vor der Tonsur noch einen Bereich wo keine Haare eingepflanzt wurden. Ist das normal? Beim Vorgespräch hieß es, mit 3000 Grafts ist oben und vorne alles erledigt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE so ok? [Beitrag #144579 ist eine Antwort auf Beitrag #144578] :: Mo, 23.09.19 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gun74 schrieb am Mon, 23 September 2019 17:28
Es sollen insgesamt 2900 sein. Nachdem die Haare jetzt wieder etwas gewachsen sind, sieht man vor der Tonsur noch einen Bereich wo keine Haare eingepflanzt wurden. Ist das normal? Beim Vorgespräch hieß es, mit 3000 Grafts ist oben und vorne alles erledigt...
Sag uns lieber bei welchem Arzt oder Klinik du warst und wir können dann ungefähr abschätzen, wie dein Ergebnis wird.

Die Extraktion und das Einsetzen der grafts ist nur ein Teil der HT und allein nicht entscheidend für das Anwachsen.

Erzähle uns bitte welche Anweisungen du für die ersten 10 Tage im Empfangsbereich bekommen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Langzeitwirkung HT - pflanzen auf unfruchtbarem Acker?
Nächstes Thema: Hilfe Kopf Gestoßen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***