Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Norwood 6 ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Norwood 6 ? [Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
Ich bin Peter, 23 Jahre alt und leider seit ca 18 Jahren an exzessivem androgenetisch bedingtem Haarausfall. Dazu muss ich direkt sagen, dass ich einen großen Fehler begangen habe und exogen Testosteron zugeführt habe, was zum Start und beschleunigtem Haarausfall geführt hat.Muss dazu erwähnen, dass ich mit Bodybuilding bzw Fitness Geld verdient habe und es in dieser Branche eigentlich ohne Medikamentenmissbrauch gibt. Seit ca. einem Jahr habe ich davon Abstand genommen und mein Haarausfall hat sich DEUTLICH verringert. Finasterid habe ich ein halbes Jahr genommen, jedoch starke Depressionen sowieso Libidoprobleme bekommen sodass ich von weiterer Einnahme absah. Seit ca einem Jahr trage ich nun ein Haarteil, da ich mich für eine OP zu jung hielt. Allerdings sind die laufenden Kosten des Haarteils für mich als Student nicht langfristig aufzubringen, sodass ich mich für eine HT fest entschieden habe trotz meines jungen Alters. Ich bin auch bereit später weitere HTs vornehmen zu lassen und möchte einfach nur als bald ein deutlich verbessertes Ergebnis meiner Haarlinie vornehmen. Über die Norwood Skala bin ich mir unsicher, ich vermute jedoch fast 6. In meiner Familie ist mein Opa im Frontbereich quasi kahl und auch die Tonsur ist ziemlich weit offen. Ich denke ich muss ich auf die Türkei zurück greifen aufgrund meines geringen Budgets, auch wenn ich kein perfektes Ergebnis erwarte und schlechte Kritiken kenne. Habe mir Angebote von Biohair, Elittransplant und Armada eingeholt. Auf eine Analyse von Dr Feriduni warte ich noch, obwohl ich weiß diese mir kaum leisten zu können. Mein Sofortbudget beträgt etwas über 1000€. Sonst käme mir Ratenzahlung sehr entgegen. Ich schätze es dürften 4500-5000 Grafts bei mir sein, um zumindest vorne eine anständige Haarlinie zu rekonstruieren. Gebt mir gerne eure Einschätzungen und Empfehlungen insbesondere hinsichtlich meines donors, ich bin für alles dankbar. Wie gesagt, der Entschluss steht zu 99% fest eine HT vornehmen zu lassen trotz der ungünstigen Umstände. Ich danke euch im Voraus und beste Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144583 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weitere Bilder
edit* leider seit 5 Jahren an Haarausfall, seit meinem 18. Lebensjahr

[Aktualisiert am: Mo, 23 September 2019 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144586 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass Du mit 1000€ weit kommen wirst.
Auch die geschätzte Graftszahl von 4500 ist vermutlich nicht außreichend.
Falls der Donor gut und üppig sein sollte, wärst Du wahrscheinlich (wenn überhaupt) eher ein FUT-Kandidat der weit mehr Grafts benötigt.
Auf der Norwood-Skala sieht es so nach Richtung Va oder VI aus.
Vielleicht wäre Hattingen Hair hier der richtige Ansprechpartner.
Auf jeden Fall, würde ich mich jetzt schon von dem Gedanken trennen, dass Du mit 1000€ glücklich werden könntest.

[Aktualisiert am: Mo, 23 September 2019 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144587 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Wie gesagt, der Entschluss steht zu 99% fest eine HT vornehmen zu lassen trotz der ungünstigen Umstände

Da kann ich dann leider auch nicht helfen, bei dem Budget und dem Alter ein Himmelfahrtskommando.

https://youtu.be/kV_-ZYumVrg




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144588 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider muss man wohl sagen, ist deine Ausgangslage schlecht. Evtl dünnt dein Donor noch weiter aus UND dein Budget macht eine HT bei einem renomierten Arzt unmöglich (was ich persönlich für extrem wichtig halte, du hast quasi nur einen Versuch: Du kannst nicht mal eben einen Billiganbieter "probieren")

Unmöglich ist eine HT nicht, aber du bräuchtest mehr Geld und dann müßtest du Kompromisse eingehen, also z.B. vorne eine Haarlinie und hinten offen lassen.

Im Grunde hast du nicht viel zu verlieren, außer wenn dich Narben im Donor stören.

Ich finde im Moment ist dein Budget für eine HT ein KO-Kriterium. Ich würde mich an deiner Stelle noch mal mit dem Thema beschäftigen wenn du mehr Geld hast.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ist natürlich klar dass es dich da sehr früh sehr hart erwischt hat :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144590 ist eine Antwort auf Beitrag #144588] :: Mo, 23.09.19 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal an alle soweit! Also das Budget bezieht sich nur auf sofort! Würde ich ein halbes Jahr sparen könnten es mit Sicherheit 2-3 Tausend Euro mehr werden. Optimal wäre für mich wie gesagt Ratenzahlung aber die 1000€ sind quasi nur Portokasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144591 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir reden hier von 15k+ was hälst du denn von Thema SMP?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144593 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15k bei Feriduni ? Leider gar nichts, weil ich dafür auch die Kopfform nicht habe. Habe vor dem Haarteil bereits alles probiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144595 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mo, 23.09.19 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zu behandelnde Fläche beträgt grob geschätzt mindestens 150cm2.

Bei dir muss also alles sitzen, weil du begrenzt Spenderhaar hast und die behandelnde Fläche riesig ist. Mach jetzt aufgrund deines Budgets bloß nicht den Fehler zu einer Billigklinik zu gehen.

Ratenkredite sind momentan günstig, warum nicht dafür bei einer Bank verschulden ? Eine Klinik im Ausland wird dir ganz sicher kein Ratenkredit einräumen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144596 ist eine Antwort auf Beitrag #144595] :: Mo, 23.09.19 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst Bodybuildung auf Stoff, nun eine HT erzwingen, obwohl du weisst, dass beides absolut keine gute Idee ist - du brauchst einen guten Psychologen Peter oder musst selbst in dich reinhören.

Eine HT hat weitreichende Folgen. Du wirkst momentan nicht in der Fassung so eine Entscheidung zu treffen mein Lieber. Vielleicht kommt eine max. FUT später mal in Frage, falls dein Donor gut ist (Lass das mal testen). Bisanga/Cole bieten bspw. in Griechenland wettbewerbsfähige Preise auch für FUT an. Überdenke die ganze Geschichte aber zunächst noch mal und informiere dich umfassend. Am besten wäre ein Glatze oder Maschinenschnitt und du optimierst deine Qualitäten, welche du auf den zweiten Blick mitbringst.

[Aktualisiert am: Mo, 23 September 2019 23:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144598 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke trotzdem für deine Worte. selbstverständlich habe ich einen großen Fehler begangen aber ich war mir meines erblichen Risikos nicht bewusst. Ich habe so eben ein Angebot von Bio Hair bekommen, 1. Sitzung 1600€ für 3500 Grafts. 2. Sitzung 2500 Grafts für 1400€. Ich vermute, dass mir hierzu abgeraten wird. Kann man mir explizit erklären wieso ? Dass sie unsauber etc. arbeiten habe ich bereits gelesen aber wie äußert sich das konkret ? Danke bis hierhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144602 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wurde hier im Forum schon sehr oft behandelt, mein oben gezeigtes Video hast du gesehen?

Einen Norwood 6 zu bepflanzen, braucht sehr, sehr erfahrene Hände.
Hier muss alles passen:
- Anwuchsrate
- Donormanagement
- Natürlichkeit (Verteilung, Wuchsrichtung)
- Max Lifetimegrafts

Du bist doch Student, also eigentlich ein helles Köpfchen, nun überlege doch Mal warum die durch Ihre guten Ergebnisse bekannten Ärzte wie HLC, Koray auch Preislich auf dem Level sind wie der ein oder andere renommierte Arzt außerhalb der Türkei.

Gernerell bist du zZ kein guter Patient, viel zu Jung.

Was denkst du denn, was passiert, wenn du dir jetzt in irgendeiner Billigklinik so ein totes Frettchen auf den Kopf transplantierten lässt, mit 4000 Grafts ist bei der Arbeitsweise der Donor meist schon Schrott, dann geht der Haarausfall weiter, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.
Du wirst deines Lebens nicht mehr glücklich.

Du bist ein Hattingen Hair/ Hasson & Wong Kandidat wenn der Donor stabil bleibt und genügend Material im Spender vorhanden ist.

Ich mach 5 Kreuze, das ich damals als der Haarausfall mit 20 richtig schlimm wurde, nicht Mal das Geld für einen Billiganbieter hatte, das wäre böse geendet.

[Aktualisiert am: Di, 24 September 2019 10:46]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144603 ist eine Antwort auf Beitrag #144598] :: Di, 24.09.19 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PM15 schrieb am Tue, 24 September 2019 09:54
Danke trotzdem für deine Worte. selbstverständlich habe ich einen großen Fehler begangen aber ich war mir meines erblichen Risikos nicht bewusst. Ich habe so eben ein Angebot von Bio Hair bekommen, 1. Sitzung 1600€ für 3500 Grafts. 2. Sitzung 2500 Grafts für 1400€. Ich vermute, dass mir hierzu abgeraten wird. Kann man mir explizit erklären wieso ? Dass sie unsauber etc. arbeiten habe ich bereits gelesen aber wie äußert sich das konkret ? Danke bis hierhin!
ohne irgendwas über "Bio Hair" zu wissen: Vergiss es einfach direkt wieder, selbst wenn du nichts negatives gelesen hättest

wie sich schlechte Arbeit äußert: Verhunzter Donor, schlechte Anwuchsrate im Empfangsbereich, schlechte Wuchsrichtung, bis hin zu Nekrosen (mein Nachbar hat eine)

[Aktualisiert am: Di, 24 September 2019 11:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144604 ist eine Antwort auf Beitrag #144603] :: Di, 24.09.19 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bio Hair ist in dem gleichen Haus wie Elithair!
Ich war bei Elithair,daher weiß ich das!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144608 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Elithair leistet wirklich so schlechte Arbeit ?
Mir ist klar, dass ich mit meinem Status kein perfektes Ergebnis erwarten kann jedoch ist für Leute wie mich eine Verbesserung oft schon ausreichend. Ein natürlicher Haaransatz etc. spielt für mich nicht so eine große Rolle. Hauptsächlich eine gewisse Dichte in der Front


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144610 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein und nochmals Nein! Wenn Du in Deinem Zustand eine Billig FUE machst, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh. Dann läufst Du rum wie ein Zombie mit Puppenhaaren, zerfressenem Donor und einem riesigen Loch. Und das lebenslang!!! Also wird alles wesentlich schlechter als es jetzt ist.

Wie alle hier schreiben, geht bei Dir höchstens irgendwann mal eine Top FUT. Dann kannst Du aber Deine Gewichte erstmal für mehrere Monate in die Ecke stellen, damit sich die Narbe nicht stretcht. LASS ES SEIN!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144612 ist eine Antwort auf Beitrag #144608] :: Di, 24.09.19 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PM15 schrieb am Tue, 24 September 2019 13:15
Und Elithair leistet wirklich so schlechte Arbeit ?
Mir ist klar, dass ich mit meinem Status kein perfektes Ergebnis erwarten kann jedoch ist für Leute wie mich eine Verbesserung oft schon ausreichend. Ein natürlicher Haaransatz etc. spielt für mich nicht so eine große Rolle. Hauptsächlich eine gewisse Dichte in der Front
Wir warnen dich alle weil du eine Verschlechterung erzielen wirst!

Nochmal, hast du dir mein Video angeschaut?


Youtuber die langsam merken, dass es eventuell doch keine so gute Idee war, da alles außer die Haarlinie nun ausfällt:
https://youtu.be/y9QD2adJo5Q
https://youtu.be/d702TxtBUhs




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144613 ist eine Antwort auf Beitrag #144608] :: Di, 24.09.19 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PM15 schrieb am Tue, 24 September 2019 13:15
Und Elithair leistet wirklich so schlechte Arbeit ?
Mir ist klar, dass ich mit meinem Status kein perfektes Ergebnis erwarten kann jedoch ist für Leute wie mich eine Verbesserung oft schon ausreichend. Ein natürlicher Haaransatz etc. spielt für mich nicht so eine große Rolle. Hauptsächlich eine gewisse Dichte in der Front
Bei dir liest man große Ungeduld raus: Das ist ein Rezept für Desaster bei HTs. Ich bin kürzlich wieder einem Fußballverein beigetreten und gestern sah ich dort jemand mit total zerfressenem Donor. Der wäre zwar auch ohne HT NW6 aber so ist er nun NW6 und jeder frägt sich was das für ein komisches Narben-Muster da an seinem Hinterkopf ist. Zugegeben, ich weiß nicht wann er das hat machen lassen, vielleicht ist es auch noch frisch und wird noch besser, aber es sah echt katastrophal aus.

[Aktualisiert am: Di, 24 September 2019 14:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144628 ist eine Antwort auf Beitrag #144613] :: Di, 24.09.19 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war selber bei Elithair und bin nicht zufrieden.Die OP war vor knapp 12 Monaten.Die eine Geheimratsecke ist nicht dicht.Habe aber noch genug Spenderhaar,also nicht ganz soo wild,nur ärgerlich .

Du hast ne ziemlich große Baustelle und wohl nur 1 Versuch,wenn's schlecht wird wirst du die OP bereuen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144641 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sind sich alle einstimmig einig, dass es bei mir Hattingen sein sollte ? Habe leider noch keine Rückmeldung von Feriduni. Und wieso FUT statt FUE ? Ich dachte mit letzterem sind dichtere Ergebnisse zu erzielen und sei generell die fortschrittlichere Variante. Vielen Dank bereits an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144642 ist eine Antwort auf Beitrag #144628] :: Di, 24.09.19 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Benni36 warum genau bist du unzufrieden und was waren deine Erwartungen ? Kann man deine HT irgendwo verfolgen? Bzw könnte mich jemand generell auf misslungene Ergebnisse von Dr Balwi verweisen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144643 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebs auf....




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144644 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die Videos gesehen, aber selbst diese Personen sehen ja deutlich besser aus auch wenn nach und nach die Tonsur weiter lichtet. Dass ich nachlegen muss und ggf. auch Bodygrafts verwendet werden müssen ist mir bewusst. Außerdem hoffe ich, dass das Klonen der Grafts weiter ausreift bis dahin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144646 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde bereits oft genug darauf eingegangen, Stichwort zerfressener Donor, katastrophaler Haarbild, korrekturen im Preislichen Niveau einer TOP FUT.

Wenn du das als deutlich besser bezeichnest:
https://www.youtube.com/watch?v=kV_-ZYumVrg&feature=youtu.be
möchte ich dich nicht davon abhalten.

Du bist mit 23 alt genug, bei < 20 Jährigen kann ich das noch ganz gut nachvollziehen.

Du wirst mit der Einstellung den Wagen mit vollem Karacho gegen die Wand fahren.

Wenn du nur auf Bestätigung aus bist, empfehle ich dir einschlägige Facebookgruppen, da wirst du bei dem selbstzerstörerischem Verhalten auch noch zuspruch finden.
Hier allerdings nicht.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144647 ist eine Antwort auf Beitrag #144644] :: Di, 24.09.19 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend zusammen,

versuche mich so nett wie möglich auszudrücken.
Bei dir ist nichts mehr zu retten!!
Nada! Null!
Ich verstehe nicht wie man es zu so einer KATASTROPHALEN Situation kommen lässt?! Und dann meint mit paar tausend Euro würde was gehen?!
Aber vielleicht kannst dir ja die Sackhaare mit einpflanzen.
Brain gleich mit.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144648 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Di, 24.09.19 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist ja ein ganz Witziger. Keine Referenzen und nichts Konstruktives, was willst du in diesem Forum außer dein dummes Zeug zu verbreiten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144649 ist eine Antwort auf Beitrag #144647] :: Di, 24.09.19 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tata schrieb am Tue, 24 September 2019 21:24
Abend zusammen,

versuche mich so nett wie möglich auszudrücken.
Bei dir ist nichts mehr zu retten!!
Nada! Null!
Ich verstehe nicht wie man es zu so einer KATASTROPHALEN Situation kommen lässt?! Und dann meint mit paar tausend Euro würde was gehen?!
Aber vielleicht kannst dir ja die Sackhaare mit einpflanzen.
Brain gleich mit.

Vier Jahre registiert und dann so ein erster Post? Nimm dir doch bitte deinen eigenen Vorschlag zu herzen, damit wäre allen geholfen. In der Form brauchst du den nächsten Post auch nicht vor 2023 absetzen...

Zum Thema:
Die erfahrenen User wollen dich vor einer schlimmen Entscheidung bewahren. Bei so einer großen Fläche (5000-6000 Grafts) hast du nur bei den renomiertesten Kliniken eine Chance, dein Selbstwertgefühl zu steigern und deren Preise sind 3 € je Graft aufwärts. Bei den anderen Kliniken in deinem Budget Bereich ist die Chance riesig, es noch weiter zu senken. Mein Tipp wäre, wenn du unbedingt eine HT willst, spare einige Jahre damit du dir eine Top Klinik in Zukunft leisten kannst. Mit allem anderen wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit unglücklich werden.

Das erste, einfachste und billigste wäre, wenn du einen Buzzcut machst und mal guckst, wie du damit klarkommst. Oft ist es nur eine gewöhnungssache, die einem verdammt viel Leid in Zukunft erspart.

[Aktualisiert am: Di, 24 September 2019 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144654 ist eine Antwort auf Beitrag #144649] :: Mi, 25.09.19 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass ich mich für eine Top Klinik entscheide. Wer genau sollte es sein? Also Hattingen, Hasso und Wong oder doch jemand anderes ? Und warum genau FUT statt FUE ? Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144657 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mi, 25.09.19 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil du mit ner FUT afaik mehr Grafts ernten kannst. Hasson&Wong wäre vermutlich das beste was du machen könntest. Ich weiß nicht was das kosten würde, aber minimum 20k+ und wenn dir das zu viel ist dann solltest du es einfach lassen

[Aktualisiert am: Mi, 25 September 2019 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144659 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mi, 25.09.19 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fut:
- Mehr Gesamtausbeute
- Donor dünnt nicht aus
- Geringe Transektionsrate ggü FUE

Es sei Mal gesagt, dass die Methode je nach Fall variiert.
Viele türkische Kliniken, treffen die Aussage, dass es die altmodische Methode ist und überholt ist,trifft aber so nicht zu;
Die meisten Kliniken können FUT nicht anbieten, da die Entnahme von einem Chirurg durchgeführt werden muss und nicht von Assistenten.
Einem stabilen Norwood 3 würde kaum einer eine FUE empfehlen, wenn dieser nur 3k Grafts benötigt, bei einem Fall wie deinem ist es sogar zwingend notwendig.

Hasson und Wong ist die beste Anlaufstelle:
https://hassonandwong.com/hair-transplant-results/fut-hair-transplant-surgery-7382-grafts/

Nimm dir Mal die Zeit (habe ich auch gemacht) und suche bei Elitehaitransplant und Co. So ein Ergebnis bei so einem aggressivem Ausfall.

Bis jetzt habe ich nur den Fall von diesem Gaitano (Link oben) gefunden und für mich ist das eine KATASTROPHE!

Feriduni schätze ich sehr, ist aber für deinen Fall denke ich nicht der richtige Arzt.

[Aktualisiert am: Mi, 25 September 2019 13:42]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144660 ist eine Antwort auf Beitrag #144587] :: Mi, 25.09.19 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 23 September 2019 21:14

https://youtu.be/kV_-ZYumVrg

Ich frag mich bis heute, ob sie dieses Video bewusst oder unbewusst als Klamauk produziert haben. O_o

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144661 ist eine Antwort auf Beitrag #144659] :: Mi, 25.09.19 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 25 September 2019 13:40
Fut:
- Mehr Gesamtausbeute
- Donor dünnt nicht aus
- Geringe Transektionsrate ggü FUE

- Mehr Gesamtausbeute
Nein, jeder record steht auf der FUE liste.

- Donor dünnt nicht aus
Klar, ist ja auch logisch.


- Geringe Transektionsrate ggü FUE

Stimmt nicht immer. Kein FUT arts der welt hat 10 augen und kan seine assistenten niemals gleichzeitig. uberprufen. Top FUE specialisten haben oft null transections heut zu tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144662 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Mi, 25.09.19 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Nein, jeder record steht auf der FUE liste.
Es geht nicht um Rekorde, wie hoch war denn eure maximal Entnahme, Bart?

>Klar, ist ja auch logisch.
Schöne Sache, oder?

> Stimmt nicht immer. Kein FUT arts der welt hat 10 augen und kan seine assistenten niemals gleichzeitig. uberprufen. Top FUE specialisten haben oft null transections heut zu tage.
Verstehe ich nicht, worauf willst du hinaus?

Geht es jetzt darum, dem Patienten zu helfen oder eine Grundsatzdiskussion zu führen? Er ist eher kein geeigneter FUE Kandidat, wenn ich es einem zutrauen würde dann Dr.Lorenzo.


[Aktualisiert am: Mi, 25 September 2019 18:33]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144663 ist eine Antwort auf Beitrag #144654] :: Mi, 25.09.19 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PM15 schrieb am Wed, 25 September 2019 06:38
Vielen Dank, ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass ich mich für eine Top Klinik entscheide. Wer genau sollte es sein? Also Hattingen, Hasso und Wong oder doch jemand anderes ? Und warum genau FUT statt FUE ? Beste Grüße
Eine Top Klinik ist die richtige Entscheidung. Du hast kein Graft zu verschenken.

Man kann übrigens auch bei schlechten Voraussetzungen durch gekonntes Setzen mit geringer Dichte bei hoher Anwuchsrate erstaunlich gute Ergebnisse erzielen. Voraussetzung ist allerdings, dass der Arzt wirklich weiß was er tut. De Reys ist einer, der so etwas kann. Allerdings macht er FUE. Und ich würde dir auch zu FUT raten.

Hattingen hat einen sehr guten Ruf bei FUT.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144673 ist eine Antwort auf Beitrag #144602] :: Do, 26.09.19 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel
bekannten Ärzte wie HLC, Koray auch Preislich auf dem Level sind wie der ein oder andere renommierte Arzt außerhalb der Türkei.
Beliebtes und Bekanntes ist normal immer teurer, als Unbekanntes.
Das hat aber nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun. Sondern eher mit Marketing.

Wichtig ist nur wie viel Jahre der Arzt schon operiert,
und ob er gute Ergebnisse vorlegen kann.

[Aktualisiert am: Do, 26 September 2019 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144674 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Do, 26.09.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Meinung, dass bei einem Dumpingpreis, die von dir genannten Anforderungen, nicht erreicht werden.
Eine gewisse Preisschwenkung, da gebe ich dir Recht, ist durchaus möglich, siehe Kooperation Bisanga, Cole.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144675 ist eine Antwort auf Beitrag #144674] :: Do, 26.09.19 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an.
Neue Kliniken können oft nur mit
günstigen Angeboten gegen bekannte konkurieren.
Sobald sie einen gewissen Bekanntheitsgrad
erreicht haben, können sie die Preise hochdrehen,
und endlich was, oder mehr daran verdienen.

Extrem günstige Angebote die sich "kostenlos"
im Internet herumsprechen sind oft
eine alternative Marketingstrategie im Vergleich
zu teuren riskanten Werbekampagnen.

Wenn eine Klinik sehr günstig operiert,
kann es gut sein, dass sie erstmal
nur draufzahlt, und wenn sie bekannter ist,
die Preise langsam anzieht,
um endlich Gewinn zu machen.

Deshalb zählt für mich nur die Arbeitsweise
der Klinik, die Erfahrung des Arztes,
und ob sie gute Video-Ergebnisse vorweisen können.

[Aktualisiert am: Do, 26 September 2019 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144676 ist eine Antwort auf Beitrag #144675] :: Do, 26.09.19 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PM15

Kommen Deine Hautirrttationen durch das Haarsystem?

Schau mal auf Youtube nach Do-It-Your-Self Hair system.
Wenn man alles selbst
organisiert kostet es pro Jahr etwa 400-600 €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144680 ist eine Antwort auf Beitrag #144676] :: Do, 26.09.19 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja werde ich mal tun! Zur Zeit ist es sehr lästig etwa alle 2 Wochen den Kleber zu erneuern und das Haarteil waschen zu lassen für 40€ jedes Mal. Dazu das Haarteil an sich für 600€. Leider nicht dauerhaft zu bezahlen für mich und soll auch nur eine Übergangslösung sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 ? [Beitrag #144681 ist eine Antwort auf Beitrag #144582] :: Do, 26.09.19 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hasson & Wong wäre die Klinik meiner Wahl jedoch könnte ich mir diese wohl erst mit Eintritt in das Berufsleben leisten, was schätzungsweise noch 2-3 Jahre dauert (Rewi). Ein Bekannter hat mich persönlich Dr Koray empfohlen. Sein Zustand war noch schlimmer, allerdings ist er 3 Jahre älter als ich. Ihm wurden 5150 Grafts eingesetzt und es sieht phänomenal aus. Weiß jemand wie man da preislich liegt ? Vielen Dank jedenfalls für die zahlreichen Nachrichten und Vorschläge bis hierhin. Dieses Forum ist spitze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich?
Nächstes Thema: Wie viele Grafts und welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***