Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Risse kruste
(Habe sehr starke Risse ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Risse kruste [Beitrag #144691] :: Fr, 27.09.19 08:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich wollt euch mal fragen ob es normal ist das ich so viele Risse habe wie eine Landkarte auf dem Kopf habe angst das die grefts ausfallen wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich sehr freuen danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Risse kruste [Beitrag #144698 ist eine Antwort auf Beitrag #144691] :: Fr, 27.09.19 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass die Kopfhaut durch das Narkosemittel noch angespannt ist und sich das wieder normalisiert.. wie lange nach der OP wurde das Bild gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Risse kruste [Beitrag #144701 ist eine Antwort auf Beitrag #144698] :: Fr, 27.09.19 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 tag von gestern ja hab auf türkischen Seiten gelesen das es normal sei aber man macht sich halt Kopf
Hab noch Betäubung ich spüre das wenn ich mein Kopf anfasse

[Aktualisiert am: Fr, 27 September 2019 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Risse kruste [Beitrag #154275 ist eine Antwort auf Beitrag #144701] :: Mo, 01.02.21 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Caglaroo,

ist jetzt evtl. länger her, aber wie hat sich das ganze mit den Rissbildungen entwickelt? Ich habe genau dasselbe Bild und frage mich ebenfalls, ob es Auswirkungen haben könnte?

Wäre super wenn du das beantworten könntest.

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Worst Case Szenarien einer HT sowie der Umgang damit
Nächstes Thema: HT 4,5 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()