Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung: NW 5 ?
(Einschätzung Haarsituation, HT geplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung: NW 5 ? [Beitrag #144746] :: So, 29.09.19 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber Leidensgenossen,

wenn ich mich kurz vorstellen darf:

36 Jahre alt, NW-Status mittlerweile bei 4 bzw. 5 angelangt (Bilder anbei). Seit vielen Jahren in diesem Forum, eher als stiller Mitleser.

Viele kennen es sicher: seit 2014 ziehe ich ernsthaft eine HT in Erwägung. Hatte bereits mehrmals Weber (Healthtravels) kontaktiert und Termine vereinbart und dann doch einen Rückzieher gemacht, da ich mir einredete, dass es doch nicht so schlimm aussieht und ich mir das Geld sparen kann.

Aber in letzter Zeit vergeht kein Blick in den Spiegel, wo ich mir denke "Ich wünsche ich hätte volleres Haar und eine kleinere Stirn". Wenn Freunde Fotos von mir machen, erschrecke ich manchmal bei dem Anblick meiner großen Stirn und den Geheimratsecken. Auch hintenrum wird es lichter.

Kurzum: die Situation spitzt sich zu und das Verlangen nach mehr Haar auf dem Kopf ist mittlerweile sehr groß. Deshalb hab ich mich nun final dazu entschieden eine HT zu machen. Trotzdem würde ich mich freuen, Eure Einschätzung (nochmals) zu erfahren. Hier eine kleine Zusammenfassung:

- Minoxilidil seit ca. 5 Jahren
- Haarausfall in der Familie (Großvater mütterlicherseits) vorhanden, mein Vater und mein Großvater (väterlichseits) bekamen keine Vollglatze, jedoch bis ca. NW VI
- Mein Bruder hatte bereits mit 22 Jahren NW VI-Status, jedoch glaubt die komplette Familie es lag eindeutig an psychischen Gründen (nach einer Trennung und einem Burnout)
- Mein Haarausfall schreitet seit Jahren gottseidank nur sehr langsam voran. Ich verliere beispielsweise beim Duschen kaum Kopfhaare. Auch achte ich auf eine gesunde Ernährung und dass ich nicht zu viel Stress ausgesetzt bin. Ich habe auch mal Bilder von 2014 angehängt, zum Vergleich.

Jetzt würde ich gerne Eure Einschätzung nochmals erfragen:

- Was haltet ihr vom Spenderbereich?
- Was von der allgemeinen Haarsituation?
- Wieviele Grafts schätzt ihr?
- Glaubt ihr eine weitere HT würde in Zukunft nötig sein?

Ich habe mich aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und den durchaus positiven Berichten für Dr. Demirsroy entschieden, bin jedoch auch offen und dankbar für weitere Vorschläge. Mir ist bewusst, dass ich nur einen Kopf habe und nicht bei wenigen hunderten Euro sparen sollte, jedoch kann ich mir auch keine 15.000 Euro für eine Behandlung in Mitteleuropa leisten. Ich denke bei Dr. Demisroy bin ich deshalb ganz gut aufgehoben. Wichtig ist mir vor allem, dass ich mir den Spenderbereich nicht versau

Anbei wie gesagt die Bilder. Ich bedanke mich im Voraus!

VG Achilles



  • Anhang: 2014.jpg
    (Größe: 88.27KB, 515 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten 2.jpeg
    (Größe: 137.29KB, 458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite 1.jpeg
    (Größe: 75.40KB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung: NW 5 ? [Beitrag #144747 ist eine Antwort auf Beitrag #144746] :: So, 29.09.19 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auch nochmal weitere Bilder (anbei).


  • Anhang: Oben 2.jpeg
    (Größe: 129.66KB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten 2.jpeg
    (Größe: 137.29KB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben 1.jpeg
    (Größe: 84.61KB, 325 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung: NW 5 ? [Beitrag #145307 ist eine Antwort auf Beitrag #144746] :: Di, 22.10.19 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht eine einzige Antwort??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung: NW 5 ? [Beitrag #145309 ist eine Antwort auf Beitrag #144746] :: Mi, 23.10.19 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhang 2014 Foto! ist doch nicht vor 5 Jahren, oder?

Wenn du dich für Dr. Demirsroy entschieden hast wies eo willst du noch vorschlage???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung: NW 5 ? [Beitrag #145358 ist eine Antwort auf Beitrag #144746] :: Do, 24.10.19 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich siehst du auf den Fotos nach einem geeigneten Kandidaten aus. Ich würde auf ca. 3.500 Grafts tippen. Der Hinterkopf dürfte erstmal unbehandelt bleiben, da müsstest du wahrscheinlich irgendwann nachlegen.

Bessere Fotos machen und mehrere Kliniken anfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung: NW 5 ? [Beitrag #145361 ist eine Antwort auf Beitrag #144746] :: Do, 24.10.19 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Achilles1983 schrieb am Sun, 29 September 2019 21:38

- Mein Bruder hatte bereits mit 22 Jahren NW VI-Status, jedoch glaubt die komplette Familie es lag eindeutig an psychischen Gründen (nach einer Trennung und einem Burnout)

Unwahrscheinlich, speziell bei diesem Familienstatus.

Genauso unwahrscheinlich, dass dein Ausfall gestoppt ist.
Scheinbar hattest du aber mehr Glück als dein armer Bruder.
Im Anbetracht des Alters bist du ein Kandidat.

Dermisroy ist sicher Eine der besseren Kliniken am unteren Rand des Budgets. Aber zu meinen Favoriten (wenn man Geld nicht in betracht zieht) gehört er nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ja oder nein?
Nächstes Thema: HT möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()