Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts und welcher Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144874 ist eine Antwort auf Beitrag #144782] :: Fr, 04.10.19 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bzgl Andreas Krämer eher darauf aus, dass er seit 17 Jahren Finasterid nimmt und sich seine Haarsituation seit der ersten HT nicht verschlechtert hat.


seit 17 Jahren Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144875 ist eine Antwort auf Beitrag #144872] :: Fr, 04.10.19 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was hat er sich den hier im Forum angemeldet und seine Situation vorgestellt?
Ich denke nicht, dass der Sinn dieses Forum darin besteht gerade jungen Männer in ihrem Wahn zu bestätigen.

Es ist jedoch sehr auffällig, dass gerade diese sich hier anscheinend nur Bestätigung abholen wollen und überhaupt kein Interesse an einem guten Rat haben.

Was sollen wir ihm den sonst sagen?

Ja gute Idee mit deinem Status und alter eine HT machen zu lassen, du bist ein top Kandidat!? Lass dir 1000 Grafts auf die Stirn knallen und wenn de schon dabei bist, eine schicke Monobraue konstruieren!?

Er wurde jetzt ausgiebig von allen Seiten gewarnt, es nicht zu tun, er ist aber beratungsresistent. Also was solls, hier weiterzuschreiben macht kein Sinn und ist nur vergeudete Zeit.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Oktober 2019 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144876 ist eine Antwort auf Beitrag #144872] :: Fr, 04.10.19 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach schrieb am Fri, 04 October 2019 10:51
grundsätzlich halte ich dich nicht für zu jung für eine ht. ich selber wollte bereits mit 17/18 meine haarlinie runterziehen lassen, was ich aber zu dem Zeitpunkt zum glück nicht gemacht habe.

als ich dein erstes bild geöffnet habe, habe ich auch gedacht, dass du bereits eine ht hinter dir hast.

ich habe allerdings noch nicht ganz verstanden was dein "ziel" ist. haare vor die abrasierten haare (die laut deiner aussage ja eh bald ausfallen werden) zu setzen wäre totaler quatsch, da du ja dann eine lücke hast. was bringt dich zu der annahme, dass die haare an der front bald weg sind bzw. ausfallen?
und dir haare in die noch vorhandenen abrasierten haare setzen würde auch kein vernünftiger Arzt mitmachen.

ich finde nicht, dass die haare an deiner front zu dünn sind um diese länger wachsen zu lassen. wer hat dich eigentlich auf die idee gebracht, diese abzurasieren? und warum ist die linke seite eigentlich so viel höher rasiert? das sieht doch total komisch aus. ebenfalls finde ich nicht, dass du eine hohe stirn hast, kommt zumindest auf dem ersten bild nicht so rüber. vllt postest du noch mal bessere bilder und lass doch bitte mal die haare an der front wachsen. selbst wenn sie so dünn sind wie du sagst, sieht das imo noch besser aus als diese unförmige rasur

und an die anderen: er schreibt extra "Ich bitte euch den Thread zu lesen und nicht die Pauschalantwort zu geben, dass ich zu jung bin, bzw der Status akzeptabel ist." also unterlasst doch bitte die sprüche und angriffe
Danke für deine Antwort


Hast du inzwischen was gemacht?

2017 hatte ich diese Ronaldo Frisur mit dem Strich und so hoch angesetzt. Werde die Tage mal alles auf 16mm rasieren damit es gleichmäßig nachwächst, wenn die Haare gemacht sind fällt es allerdings nicht so auf. Ja

Kann man also nicht zwischen bestehende Haarwurzeln setzen? Also ich habe das schon sehr oft gesehen 😅


@die anderen
Und ja, seit 17 Jahren, ist auf seiner Seite nachzulesen.

Viele nehmen es schon lange Zeit, hier in Haarausfallforen herrscht ein verzerrtes Bild was Nebenwirkungen angeht; was nicht heißt dass es nicht einzelne wirklich treffen kann. Und wenn du denkst ich habe mich damit nicht beschäftigt, dann liegst du falsch, ich hab wahrscheinlich mehr Studien darüber gelesen als alle anderen hier 😅 Und auch von der Psyche ausgelöste Nebenwirkungen können real sein und gerade Erektionen lassen sich gut von der Psyche beeinflussen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144877 ist eine Antwort auf Beitrag #144875] :: Fr, 04.10.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan86 schrieb am Fri, 04 October 2019 12:04
Für was hat er sich den hier im Forum angemeldet und seine Situation vorgestellt?
Ich denke nicht, dass der Sinn dieses Forum darin besteht gerade jungen Männer in ihrem Wahn zu bestätigen.

Es ist jedoch sehr auffällig, dass gerade diese sich hier anscheinend nur Bestätigung abholen wollen und überhaupt kein Interesse an einem guten Rat haben.

Was sollen wir ihm den sonst sagen?

Ja gute Idee mit deinem Status und alter eine HT machen zu lassen, du bist ein top Kandidat!? Lass dir 1000 Grafts auf die Stirn knallen und wenn de schon dabei bist, eine schicke Monobraue konstruieren!?

Er wurde jetzt ausgiebig von allen Seiten gewarnt, es nicht zu tun, er ist aber beratungsresistent. Also was solls, hier weiterzuschreiben macht kein Sinn und ist nur vergeudete Zeit.
Ich danke ja für Ratschläge aller Art, aber wenn du genau lesen würdest habe ich danach nicht gefragt, sondern wie viele Grafts ich brauchen würde und welcher Arzt von den genannten der Beste dafür wäre.

Ich denke seit 2 Jahren darüber nach, warum sollte ich mich weiterhin bis 30 quälen?

Im Worst case muss ich noch mal ran, na und? Bis dahin wird aber sicherlich einige Zeit vergangen sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144879 ist eine Antwort auf Beitrag #144877] :: Fr, 04.10.19 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es, wenn du einfach mal gescheite Fotos einstellst?

Aktuell ist z. B. die Proportion (also 1/3 Regel) ebensowenig zu sehen, wie deine Schläfen.

Daher kann man eigentlich fast nichts sagen ausser:
Zum Verdichten wirkt (!) die Front noch zu dicht.
Die Kleinigkeiten die dich stören sind das Risko nicht wert.

Mit besseren Bildern kann man aber mehr sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144880 ist eine Antwort auf Beitrag #144877] :: Fr, 04.10.19 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Fri, 04 October 2019 13:53
Im Worst case muss ich noch mal ran, na und? Bis dahin wird aber sicherlich einige Zeit vergangen sein
Mit dieser Aussage sieht man es. Du kannst oder willst es einfach nicht verstehen.

Das Worst Case Szenario ist: Du bist mit 30 total kahl, hast aber auf deiner Stirn eine transplantierte dichte Haarlinie und ein spärlichen Donor womit du auf deiner Platte keinen 10 Grafts/cm² mehr erreichen kannst.

Ich wünsch dir alles gut.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Oktober 2019 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144918 ist eine Antwort auf Beitrag #144880] :: So, 06.10.19 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stefan86 schrieb am Fri, 04 October 2019 14:37
Strugglehair schrieb am Fri, 04 October 2019 13:53
Im Worst case muss ich noch mal ran, na und? Bis dahin wird aber sicherlich einige Zeit vergangen sein
Mit dieser Aussage sieht man es. Du kannst oder willst es einfach nicht verstehen.

Das Worst Case Szenario ist: Du bist mit 30 total kahl, hast aber auf deiner Stirn eine transplantierte dichte Haarlinie und ein spärlichen Donor womit du auf deiner Platte keinen 10 Grafts/cm² mehr erreichen kannst.

Ich wünsch dir alles gut.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Norwood 6 ?
Nächstes Thema: FUE HT März 2017 bei Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***