Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe Kopf Gestoßen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe Kopf Gestoßen! [Beitrag #144896] :: Sa, 05.10.19 21:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
ich hatte vor 2 Wochen meine HT. Alle Krusten sind weg und ich habe alles gut überstanden.
Jetzt bin ich eben ins Auto gestiegen und habe mir den Kopf gestoßen. Es sieht alles aus wie vorher, also kein Bluterguss oder so, jedoch habe ich gerade riesige Panik, dass ich mir irgendwelche Grafts kaputt gemacht habe und diese vielleicht durch den Stoß abgestorben sind.
Können diese noch nach 2 Wochen absterben?
An sich sieht schon alles verheilt aus aber man kann ja nicht unter die Haut gucken wie der Heilungsprozess da aussieht.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Kopf Gestoßen! [Beitrag #144900 ist eine Antwort auf Beitrag #144896] :: Sa, 05.10.19 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage kann dir kein Mensch beantworten, weils dazu afaik noch keine Studien gibt lol.

Mach ma keine Panik, wird schon nichts passiert sein. In spätestens 6 Monaten weißt du mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Kopf Gestoßen! [Beitrag #144906 ist eine Antwort auf Beitrag #144896] :: So, 06.10.19 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles gut, entspann Dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE so ok?
Nächstes Thema: Androgen. Alopezie: Ursache doch nicht Hormone?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***