Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC - Beratung und Qualität
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC - Beratung und Qualität [Beitrag #144935] :: Di, 08.10.19 00:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun hunderte Erfahrungsberichte und Dokumentationen angeschaut habe, finde ich die Ergebnisse der HLC am besten (für bis zu mediumstarke Fälle). Die Haarlinien sehen klasse aus.

JEDOCH:

Macht die HLC keine ausgiebige Vorab-Beratung? Wird da nicht der familiäre Verlauf von Vater und Großväter berücksichtigt?

Das ist doch wichtig (z.B. laut Feriduni).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Beratung und Qualität [Beitrag #144938 ist eine Antwort auf Beitrag #144935] :: Di, 08.10.19 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC vermisst den Donor genauso wie Feriduni. Familiärer Hintergrund wurde bei Feriduni in meinem Fall nicht angesprochen, aber man sich ja selber denken wo die Reise hingeht wenn man sich den Vater und die Großväter anschaut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Beratung und Qualität [Beitrag #144943 ist eine Antwort auf Beitrag #144935] :: Di, 08.10.19 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Punkt, der Arzt sollte sich ja auch denken können, wo die Reise hin geht. Da könnte es ja helfen, sich die Fotos der Väter sich anzuschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Beratung und Qualität [Beitrag #145036 ist eine Antwort auf Beitrag #144935] :: Do, 10.10.19 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Punkt, wird überbewertet. Kannst du auch selber vergleichen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Beratung und Qualität [Beitrag #145041 ist eine Antwort auf Beitrag #144935] :: Do, 10.10.19 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt eh nichts aus, kenne genug wo Großvater und Vater relativ volles Haar für ihr Alter haben (bis nw3) und der Sohn mit 25 NW6

Umgekehrt kann's auch sein dass dein Vater ne Glatze hat und du selbst NW0 bleibst

Trotzdem sollte man quasi immer vom schlimmsten ausgehen und wenn man kein Finasterid nehmen will, dann sollte man nur eine sehr konservative Linie nehmen um Grafts zu sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC - Beratung und Qualität [Beitrag #145054 ist eine Antwort auf Beitrag #144935] :: Do, 10.10.19 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war bei mehreren Ärzten und keiner hatte sich bislang für das Haarbild der Vorfahren interessiert. Vielleicht wars mal eine Frage, mehr aber nicht. Die Genese spielt für einen Haarchirurgen kaum eine Rolle, schon eher für den Dermatologen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT als Frau in der Türkei - habt Ihr Empfehlungen?
Nächstes Thema: SM Hair Transplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***