Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 40 grafts pro cm2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
40 grafts pro cm2 [Beitrag #145089] :: Fr, 11.10.19 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
ich hatte vor 3 Wochen endlich meine HT und bin jetzt natürlich sehr gespannt auf das Ergebnis.
Mir wurde gesagt, dass mir in der Front eine Dichte von 40 Grafts pro cm2 gesetzt wurde.
Nun ist meine Frage ob jemand zufällig ein Bild oder ähnliches hat auf dem ich mal sehe wie das aussehen wird.

Ich freue mich über jede Antwort.
Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 40 grafts pro cm2 [Beitrag #145091 ist eine Antwort auf Beitrag #145089] :: Fr, 11.10.19 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum stellst du nicht selbst deine 40er Dichte rein ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 40 grafts pro cm2 [Beitrag #145092 ist eine Antwort auf Beitrag #145089] :: Sa, 12.10.19 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde doch gerne sehen wie ein Endergebnis mit 40er dichte aussieht. Was macht das denn dann für einen Sinn wenn ich meine Situation 3 Wochen post OP zeige?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 40 grafts pro cm2 [Beitrag #145093 ist eine Antwort auf Beitrag #145089] :: Sa, 12.10.19 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
40er dichte ist nicht gleich 40er dichte. wie das abdeckt hängt von mehreren faktoren ab (gerades oder welliges haar, haardicke, haut/hautkontrast, usw. ...).

hab ein paar bilder von 40er dichte gespeichert, besitze die rechte allerdings nicht. idr sieht man die kopfhaut aber durch, falls du darauf hinaus willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 40 grafts pro cm2 [Beitrag #145116 ist eine Antwort auf Beitrag #145089] :: So, 13.10.19 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Glatzfratz,
kannst du mir die Bilder vielleicht per PM schicken?
Würde mich echt freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mikrohaarpigmentierung und Minoxidil
Nächstes Thema: Bald Monat 7, ich verstecke mich vor direktes Licht!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***