Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145108] :: So, 13.10.19 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebes Forum,

Ich war am 30.10.18 bei Elithair(bitte keine Diskussion über diesen Anbieter)
Mir wurden 3200 Grafts in die Front und in die Geheimratsecken
Verpflanzt.Das ganze ist nun fast 1 Jahr her und ich bin nicht so zufrieden.Die Rechte Geheimratsecke ist ganz in Ordnung,aber auch nicht perfekt.Schlimmer finde ich die linke Seite wo es nicht wirklich dicht ist.Mit der Haarlinie bin ich zufrieden.

Jetzt habe ich mit Elithair gesprochen und denen Bilder geschickt und gefragt wie es mit einer Verdichtung aussieht.Man sagte mir eine Verdichtung wäre zu riskant, weil man vorhandenes Haar beschädigen könnte.Ist das so richtig ?Gibt doch viele "Patienten " die verdichten lassen ?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145109 ist eine Antwort auf Beitrag #145108] :: So, 13.10.19 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sollen wir ohne Fotos diese Frage beantworten.
Ob Eine Verdichtung möglich ist, hängt ja von der Dichte ab die aktuell besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145123 ist eine Antwort auf Beitrag #145109] :: So, 13.10.19 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Verdichtung ist überhaupt gar kein Problem, wenn du zu einem der hier empfohlenen Ärzte gehst. Ich selbst habe vor 4 Wochen ebenfalls die Front verdichten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145138 ist eine Antwort auf Beitrag #145108] :: Mo, 14.10.19 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich erledigt.Elithair bessert fast umsonst nach.War auch zufrieden dort,die Haarlienie ist gut,nur die Dichte nicht ganz.Man hat sich um mich gekümmert und nun fliege ich im Februar nochmal hin.

Trotzdem danke:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145155 ist eine Antwort auf Beitrag #145138] :: Mo, 14.10.19 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück!

Ich empfehle zwar immer, die Erfahrung der Forum Nutzer zu Rat ezu ziehen, aber jeder muss für sich entscheiden wie es weitergeht.

3200 FU + X für die Front und GHE ist nicht wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145168 ist eine Antwort auf Beitrag #145108] :: Di, 15.10.19 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
elitehaar sagt zuerst, dass eine Verdichtung zu riskant sei, will aber auf einmal doch kostenlos nachbessern, spätestens dann sollten eigentlich alle Warnleuchten angehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145208 ist eine Antwort auf Beitrag #145168] :: Do, 17.10.19 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst ihn ruhig machen, schließlich muss er ja mit dem Resultat leben !!!

Schade finde ich es nur, dass man dieses Forum gefunden hat und sich trotzdem kein Durchblick verschafft (!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken verdichten [Beitrag #145209 ist eine Antwort auf Beitrag #145208] :: Do, 17.10.19 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 17 October 2019 17:26
Lasst ihn ruhig machen, schließlich muss er ja mit dem Resultat leben !!!

Schade finde ich es nur, dass man dieses Forum gefunden hat und sich trotzdem kein Durchblick verschafft (!)
Du sagst es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nie ein geeigneter Kandidat?
Nächstes Thema: Sonne /Tragen vom Cap nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***