Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mikrohaarpigmentierung und Minoxidil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikrohaarpigmentierung und Minoxidil [Beitrag #145112] :: So, 13.10.19 12:16
Hallo an alle,

ich nehme seit ca.10 Jahren Minoxidil Schaum und bin ganz zufrieden mit dem Medikament.
Ich bin nun seit einer geraumer Zeit in einer Mikrohaarpigmentierung Behandlung und habe Minoxidil zwei Wochen vor Behandlung auf Anraten der Klinik abgesetzt.
Meine Frage ist nun ob Minoxidil nach der Behandlung"Schädlich"für die Pigmentierung sein könnte sprich das sie schneller verblasst wenn ich wieder anfange es 2x tägl. zu nehmen.
Leider kann die Klinik, noch die Behandlerin selbst mir eine eindeutige Antwort geben.
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht und hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank und schöne Grüße.
Jörg




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin im A****, Donor miniaturisiert?
Nächstes Thema: 40 grafts pro cm2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***