Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ärzte in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ärzte in München [Beitrag #145118] :: So, 13.10.19 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema FUE und komme aus München. Habe daher mal geschaut, welche Anbieter es hier so gibt und bin dabei auf folgende Anbieter gestoßen:

https://haartransplantation-vergleich.de/haartransplantation-muenchen/

Wer hat denn mit denen schon Erfahrungen gesammelt?

Anbei auch mal ein paar Bilder meiner Situation Wink Dr Muresanu meinte, dass man mit 2500 bis 3000 Grafts die vorderen Bereich auffüllen sollte. Wollte mir jetzt aber auch mal noch n paar Alternativen ansehen.

Ansonsten bin ich auch offen für andere Empfehlungen

Danke für Euer Feedback

[Aktualisiert am: So, 13 Oktober 2019 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in München [Beitrag #145177 ist eine Antwort auf Beitrag #145118] :: Di, 15.10.19 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Muresanu gehen und keinen aus Muc.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in München [Beitrag #145178 ist eine Antwort auf Beitrag #145118] :: Mi, 16.10.19 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter? haarausfall gestoppt?
direkt in münchen gibt es keine klinik, die konstant gute ergebnisse abliefert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in München [Beitrag #145192 ist eine Antwort auf Beitrag #145178] :: Mi, 16.10.19 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist immer: Warum genau diese Anbieter? Nur weil die Altstadt in München so schön ist?

Es gibt nur ein Startpunkt um einen geeigneten Anbieter zu finden: Man hat viele unabhängige Patientenberichte von dieser Klinik gesehen (kein Post auf Facebook) die einem zusagen.

Von keinem dieser Anbieter kenner ich einen guten Bericht und ich bin seit Jahren in 2 großen Foren unterwegs.


[Aktualisiert am: Mi, 16 Oktober 2019 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in München [Beitrag #145494 ist eine Antwort auf Beitrag #145118] :: Mo, 28.10.19 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast jemanden gefunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dringend Rat!
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Stamzellenbehandlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***