Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Maximale Entnahme der Grafts aus dem Spenderbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Maximale Entnahme der Grafts aus dem Spenderbereich [Beitrag #145330] :: Do, 24.10.19 12:40
Hallo, ich habe einen Anbieter diesbezüglich angeschrieben und mein Anliegen war anscheinend unerwünscht. Schade, da das Preis Leistungsverhältnis gepasst hatte.

Mein Status ist NW 6. Allerdings habe ich meiner Meinung nach noch einige Haare und könnte eine zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Um die maximale Dichte zu erreichen war meine Idee folgende.

Ich habe die Seiten als ich noch mehr Haare hatte immer auf 2 mm mit steigendem Übergang getragen. Und oben waren sie halt länger um sie zu stylen. Ich wollte, dass man den Spenderbereich maximal ausschöpft und zwar gleichmäßig. Also nicht wie bei einer "normalen" ht lediglich aus einem Bereich. Gerade wenn die Seiten kurz sind finde ich, dass man ganz genau sieht woher die Haare entnommen wurden. Es entsteht sozusagen ein Kranz wo man die Haare entnommen hat.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Sonst stelle ich noch eine Grafik rein.
Falls ich unzufrieden wäre, weil die Seiten zu undicht wären wollte ich den gesamten Kopf pigmentieren lassen. Mich würde es aber selbst dann nicht stören, wenn die Dichte aus dem Spenderbereich komplett halbiert wäre. Allerdings hält gleichmäßig auf den ganzen Bereich verteilt.

Theoretisch wäre das doch machbar. Ich finde nur keinen Anbieter der das macht. Ich möchte keinen Billiganbieter aber auch kein Dr. Koray. Das wäre bei meiner gewünschten Graftzahl zu teuer. Ideal wäre es natürlich 8000 - 10000 grafts umzuverteilen.

Lg

[Aktualisiert am: Do, 24 Oktober 2019 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Monate nach HT fallen die Haare immer mehr aus
Nächstes Thema: Wie viel graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***