Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT möglich? [Beitrag #145346] :: Do, 24.10.19 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und wollte die Einschätzung von euch hören bezüglich meines Haarstatus und einer Haartransplantation.

* Alter:26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:NW 3
* Geplantes Budget:5.000 €
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):Vater (72) GHE und ausgedünntes haar, Großväter beide noch mit guter Haarsituation, mehr ist nicht bekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): relativ schnell über das letzte Jahr
* HA gestoppt? Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):Im Jahr 2015 GHE und Frontstreifen (2 cm), allerdings unüberlegt gehandelt (900 Grafts)
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Habe mittlerweile trotz meines jungen Alters auch schon weiße Haare.
Bin offen für alle Meinungen und Lösungsvorschläge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145347 ist eine Antwort auf Beitrag #145346] :: Do, 24.10.19 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Budget kann auch noch erhöht werden, das war nur ein geschätzter Wert. Und denke, dass es doch schon eher NW4 ist.
Falls Ihr noch weitere Bilder zur Beurteilung braucht kann ich die auch noch gerne machen und dann hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145348 ist eine Antwort auf Beitrag #145346] :: Do, 24.10.19 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat dir denn mit 22J. so eine Haarlinie transplantiert, dass ist ethisch nicht korrekt...
Könntest du kurz bessere Bilder vom Donor hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145350 ist eine Antwort auf Beitrag #145346] :: Do, 24.10.19 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frhced123 schrieb am Thu, 24 October 2019 17:02
* HA gestoppt? Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil
Bin offen für alle Meinungen und Lösungsvorschläge.
Bist Du wirklich sicher, dass der Haarausfall gestoppt ist? Schaut mir ziemlich danach aus, dass da noch etwas kommt. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht Fin zu nehmen, damit falls Du darauf ansprichst Dir die gleiche Erfahrung, die Du leider schon machen durftest, erspart bleibt...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145363 ist eine Antwort auf Beitrag #145348] :: Do, 24.10.19 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medical One in München .. Keinerlei Beratung erhalten, die haben es einfach gemacht .. ich war zu jung und zu dumm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145364 ist eine Antwort auf Beitrag #145350] :: Do, 24.10.19 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaeger27 schrieb am Thu, 24 October 2019 18:40
frhced123 schrieb am Thu, 24 October 2019 17:02
* HA gestoppt? Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil
Bin offen für alle Meinungen und Lösungsvorschläge.
Bist Du wirklich sicher, dass der Haarausfall gestoppt ist? Schaut mir ziemlich danach aus, dass da noch etwas kommt. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht Fin zu nehmen, damit falls Du darauf ansprichst Dir die gleiche Erfahrung, die Du leider schon machen durftest, erspart bleibt...?
Habe vor ein paar Monaten mit Minoxidil angefangen und es scheint zu wirken .. Finasterid habe ich schon mal genommen, aber aufgrund des krassen Eingriffes in das Hormonsystem wieder abgesetzt .. das ist aber jetzt auch schon 5 Jahre her.

Hier noch ein paar Bilder, Haare sind grade frisch auf 2 mm rasiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145366 ist eine Antwort auf Beitrag #145364] :: Do, 24.10.19 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145372 ist eine Antwort auf Beitrag #145346] :: Fr, 25.10.19 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, da ich selbst gerade einmal 14 Tage post OP bin. Falls Du keine Nebenwirkungen von Fin hattest würde ich natürlich unter ärztlicher Kontrolle wieder mit der Einnahme beginnen, da ich sonst bedenken hätte, dass sich in Deinem Fall der Status weiter verschlechtert (Du bist noch so jung). Dein Donor sieht meines Erachtens nicht sehr dicht aus, aber das überlasse ich den Experten hier. Gruß Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145381 ist eine Antwort auf Beitrag #145346] :: Fr, 25.10.19 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es noch andere Meinungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #145460 ist eine Antwort auf Beitrag #145346] :: So, 27.10.19 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für dein Alter ist dein Haarausfall schon ziemlich weit fortgeschritten.

Mein Rat an die wäre, dass du unter Aufsicht eines Dermatologen Fin. ausprobierst. Dieser kann dein Haarstatus auch genau überwachen. Wenn es anschlägt und du keine Nebenwirkungen hast, kannst du eine HT wieder in Betracht ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung: NW 5 ?
Nächstes Thema: Einige Infos Rund um die HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***