Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erbrechen am tag 6 nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erbrechen am tag 6 nach der HT [Beitrag #145374] :: Fr, 25.10.19 11:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie der Titel schon sagt. Ich habe mir leider am Tag 6 nach meiner Fue HT leider den Magen verdorben mit wohl schlechtem Hühnerfleisch. Daraufhin habe ich während der Nacht ein paar mal erbrochen. Am nächsten Tag hat sich das Ganze wieder beruhigt und normalisiert. Meine Frage ist inwiefern das Erbrechen den Grafts geschadet haben kann? Ich dachte an den erhöhten Blutdruck im Kopf während des erbrechens?. Optisch hat sich an der Kopfhaut dadurch nix verändert..
Würde mich freuen falls jemand dazu etwas sagen kann.
M.f.G Brosec




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbrechen am tag 6 nach der HT [Beitrag #145404 ist eine Antwort auf Beitrag #145374] :: Fr, 25.10.19 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nicht geblutet hat, sollte es kein Problem geben.
Ich habe mich einen Tag nach meiner HT auch mehrmals übergeben, weil ich das Antibiotika nicht vertragen habe. Habe mich gerade gesetzt und den Eimer hochgehalten und mich nicht Kopfüber nach unten gebeugt. Ist alles angewachsen und nichts passiert. Nach 6 Tagen bei dir sollten die Grafts sicher sein.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbrechen am tag 6 nach der HT [Beitrag #145410 ist eine Antwort auf Beitrag #145374] :: Sa, 26.10.19 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei Haartransplantation werden für gewöhnlich Breitband Antibiotika verabreicht. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn es währenddessen zu Magen/Durchfall Problemen kommt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viel graft
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Teilerfolg - Korrektur sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***