Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT 27
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 27 [Beitrag #145560 ist eine Antwort auf Beitrag #145552] :: Do, 31.10.19 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 18:35
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 18:18
@Desmond, die Bilder sind leider matsch.
Ich bin keine HT Klinik, daher habe ich auch nicht den Anspruch professionelle Bilder zu zeigen, obwohl ich eine professionelle Kamera Ausrüstung besitze. Aber zumindest waren die gezeigten Bilder aussagekräftig genug, um den Threadersteller von einer FUT HT abzubringen Cool

2 Wochen Postop 3200 Grafts Ende 09/19

/foren/transplant/index.php/fa/44298/0/
Schönes Haarlinien Design! Bin auf den Bericht gespannt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145568 ist eine Antwort auf Beitrag #145557] :: Do, 31.10.19 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt, ob es wirklich an Keser lag, oder du
eventuell ein ungeeigneter HT Kandidat bist.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145569 ist eine Antwort auf Beitrag #145568] :: Fr, 01.11.19 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 31 October 2019 22:57
Bin gespannt, ob es wirklich an Keser lag, oder du
eventuell ein ungeeigneter HT Kandidat bist.
Ja da bin ich auch gespannt !

Dr. Keser hatte sowohl partielle Transaction, als auch Probleme beim herausziehen der Grafts.

Aufgrund der supoptimalen Anordnung der Grafts (krauses Haar)gab es bei HLC zwar auch partielle Transaction. Haircoint nur 1.8, aber dafür hatten sie keine Schwierigkeiten beim herausziehen der Grafts mit der Pinzette. In der Hinsicht ist die Extraktion mit der Drehbewegung auf jeden Fall besser als mit der Stanztechnik von Keser.

Es gab aber noch sehr viel andere Sachen die mich optimistisch stimmen. Im Gegensatz zu Keser werden bei HLC die grafts gekühlt gelagert und während des Einsetzens laufend in Minuten Takt befeuchtet. Das ist sehr wichtig, damit die grafts nicht austrocknen, ansonsten wäre das der sichere Tod der Follikel ! Darüberhinaus gibt HLC vor, die grafts mit einer Kochsalzlösung bis eine Woche Postop alle 2h zu befeuchten. Dr. Keser dagegen hält die grafts unsinniger Weise mit einer Augencreme feucht, welche aber die Hautporen verstopfen soll, was zu einer schlechten Anwuchsrate führen kann.

1. Tag Postop 3200 grafts auf eine Fläche wo zuvor 3500 grafts transplantiert wurden. Ich denke das es absolut Rekordverdächtig !!! Rolling Eyes

Warum poste ich das in diesem Thread ?

Man benötigt keine FUT Technik. Früher hieß es man hätte nur Donorreserven von 5000-6000 Grafts, was totaler Quatsch ist. Die Reserven bei einem durchschnittlichen Donor sind doppelt so hoch. Und wenn man die Haare hinten länger trägt wie bei einer FUT, dann noch höher....

3200 Grafts HLC
/foren/transplant/index.php/fa/44307/0/

Und so sahen 3500 Keser grafts aufs vordere Drittel aus:

Vor der HT HLC bzw. Endergebnis Dr Keser
/foren/transplant/index.php/fa/44310/0/


/foren/transplant/index.php/fa/44311/0/

[Aktualisiert am: Fr, 01 November 2019 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145570 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Fr, 01.11.19 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja mit FUT hättest du wohl einen besseren Graftcount als 1.8, bin sehr gespannt.

Was du sonst schreibst ist richtig und wichtig, selbes Vorgehen bei Hattingen;
Kühlen und ständiges befeuchten der Grafts, auch in der Nacht, alle 2 Stunden.

[Aktualisiert am: Fr, 01 November 2019 02:24]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145574 ist eine Antwort auf Beitrag #145570] :: Fr, 01.11.19 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 01 November 2019 02:22
Naja mit FUT hättest du wohl einen besseren Graftcount als 1.8, bin sehr gespannt.

Was du sonst schreibst ist richtig und wichtig, selbes Vorgehen bei Hattingen;
Kühlen und ständiges befeuchten der Grafts, auch in der Nacht, alle 2 Stunden.
Er hätte aber eine riesige Narbe und wäre nicht mehr im Stande die Haare so kurz zu tragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145583 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Fr, 01.11.19 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond also warst du mit HLC zufrieden. Ist seit längerem auch mein persönlicher Favorit. Was genau bedeutet partielle Transaktion Beschädigung der Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145587 ist eine Antwort auf Beitrag #145583] :: Fr, 01.11.19 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marius1912 schrieb am Fri, 01 November 2019 12:54
Was genau bedeutet partielle Transaktion Beschädigung der Grafts?
Das bedeutet, dass man aufgrund krauses Haar bzw. schlechter Anordnung der Grafts die Multigrafts nur schwerlich intakt extrahieren kann. Ein 4er graft wird als 3er, ein 3er als 2er und 2er als 1er geerntet usw.
Dabei werden die grafts aber nicht beschädigt, das beispielsweise nicht intakt geerntete 3er graft, wächst im Donor als 1er oder 2er wieder nach, je nachdem wie es geerntet wurde. Das dürfte dann auch mit ein Grund sein, warum mein Donor so gut ausschaut...

Man kann schon sagen, dass man daher mehr grafts für ein gutes Ergebnis benötigt. Bedenklich ist nur, wenn Jemand mit selbiges Problem in einer Billigklinik mit Mikromotor landet. Aufgrund der Extraktionsproblematik werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit sein ganzes Donor zerstören, weil diese Kliniken aus Kostengründen ohne Vergrößerungs Luppen arbeiten. Ohne dies ist es unmöglich die Wuchsrichtung der grafts nachzuvollziehen und den Punch/ Mikromotor entsprechend anzusetzen (!)


[Aktualisiert am: Fr, 01 November 2019 13:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einige Infos Rund um die HT
Nächstes Thema: Meinungen und Hilfe zu meiner Haar-Situation gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***