Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfindlichkeit der transplantierten Haare/Haarwurzeln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfindlichkeit der transplantierten Haare/Haarwurzeln [Beitrag #145611] :: Sa, 02.11.19 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich hatte vor 15 Tagen eine HT in der Türkei mit 3k Grafts (Geheimratsecken aufgefüllt und Haarlinie leicht runter gesetzt).
Mittlerweile beginnt es mit shedding, beim drüberstreichen gehen fast jedes Mal Haare mit.

Meine Frage: man liest so oft widersprüchliche Meinungen zur Empfindlichkeit der verpflanzten Haare. Oft liest man, dass die Abheilung nach einer Woche abgeschlossen ist, oft allerdings länger. Einig sind sich allerdings die Kliniken, dass man sich einige Monate lang den Kopf nicht stoßen sollte.. wenn die Abheilung aber nach so kurzer Zeit schon abgeschlossen ist, können die Haarwurzeln dann nach so langer Zeit noch beschädigt werden?

Edit: das gleiche auch mit hohem Blutdruck bei zb. Krafttraining. Ab wann sind jetzt die verpflanzten Grafts wirklich safe vor inneren und äußeren Einflüssen?

[Aktualisiert am: Sa, 02 November 2019 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfindlichkeit der transplantierten Haare/Haarwurzeln [Beitrag #145654 ist eine Antwort auf Beitrag #145611] :: Mo, 04.11.19 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich an die Empfehlungen der Klinik halten und tendenziell eher vorsichtig sein.

MEINE Meinung ist (ich bin aber kein Arzt), dass höherer Blutdruck ungefährlich ist.

Schädlich ist eher z. B. Rauchen.

Krafttraining würde ich nach 15 Tagen eher noch nicht machen - laufen und radfahren (allerdings ist das gefährlicher) dagegen z. B. schon Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfindlichkeit der transplantierten Haare/Haarwurzeln [Beitrag #150292 ist eine Antwort auf Beitrag #145611] :: Mo, 06.07.20 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das klingt jetzt vielleicht etwas stümperhaft, aber theoretisch nach der Abheilung spätestens nach einem Monat sollte doch Sport sogar gut sein, wenn alles gut durchblutet wird werden die Organe gut versorgt, ein Haar ist ebenso ein Organ wie das Herz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schütthaar nach Transplantaion
Nächstes Thema: Wann frühestens und bis wann spätestens verliert man die verpflanzen Haare POST OP?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***