Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Für die zweite Haartransplantation soll ich warten oder sofort machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Für die zweite Haartransplantation soll ich warten oder sofort machen [Beitrag #145688] :: Di, 05.11.19 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Liebe Alopezie Mitglieder,

Ich bin 35 Jahre alt und hatte vor 6 Jahren eine Haartransplantation unterzogen. Nach der Operation hatte ich kein Haarausfall bis vor ein paar Monaten. Habe meinen Arzt angerufen und es wurde mir gesagt bei aktivem Haarausfall wird die Operation nicht empfohlen und ich sollte warten. Ich bin sehr unglücklich,was soll ich machen?/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44341&private=0

[Aktualisiert am: Di, 05 November 2019 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für die zweite Haartransplantation soll ich warten oder sofort machen [Beitrag #145690 ist eine Antwort auf Beitrag #145688] :: Di, 05.11.19 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warten ......




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für die zweite Haartransplantation soll ich warten oder sofort machen [Beitrag #145715 ist eine Antwort auf Beitrag #145688] :: Do, 07.11.19 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
İst der Haarausfall nur an der Tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für die zweite Haartransplantation soll ich warten oder sofort machen [Beitrag #145739 ist eine Antwort auf Beitrag #145688] :: Do, 07.11.19 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sieht es vorne aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zyrtec (Cetirizin) gegen Juckreiz bei/nach HT?
Nächstes Thema: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***