Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004
(Vorstellung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #147476 ist eine Antwort auf Beitrag #145951] :: Mo, 20.01.20 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo, Termin 02.04. 😜

Zieht sich wie Kaugummi.....

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #147477 ist eine Antwort auf Beitrag #147476] :: Mo, 20.01.20 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten drei Monate danach sind noch schlimmer... Jetzt kannst Du ja schon einmal üben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #147478 ist eine Antwort auf Beitrag #145951] :: Mo, 20.01.20 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten hält jung oder Vorfreude ist die schönste Freude ! 😜 Hauptsache das Glas ist halb voll. 😁

Wie sieht es denn bei Dir aus ? Kannst Du. Mittlerweile Erfolge vermelden ?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #147479 ist eine Antwort auf Beitrag #147478] :: Mo, 20.01.20 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus! Bin jetzt ca. 14 Wochen post OP und es läuft soweit, wie es soll und beschrieben wird. In ca. drei Monaten möchte ich dann den Bericht erstellen mit hoffentlich schon ansehnlicher Matte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #147480 ist eine Antwort auf Beitrag #145994] :: Mo, 20.01.20 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am Sat, 16 November 2019 12:49
So, jetzt hat es geklappt mit den pics.

Besten Dank für den support...

Hallo
Unsere Haare sehen fast gleich aus
Alles gute

[Aktualisiert am: Di, 21 Januar 2020 05:25] vom Moderator




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #147503 ist eine Antwort auf Beitrag #145951] :: Di, 21.01.20 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jaeger27: bin gespannt auf Deinen Bericht, zumal ich zu dem Zeitpunkt dann gerade gut operiert bin.

@alfa16: Deiner Signatur zu Folge bist Du mir aber wohl ein paar Monate voraus. Hast Du auch etwas bebildertes gepostet ?

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #151475 ist eine Antwort auf Beitrag #146012] :: Sa, 19.09.20 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaeger27 schrieb am Sa, 16 November 2019 22:13
jaeger27 schrieb am Sat, 16 November 2019 22:05
Anbei noch zwei Bilder von der Front und Donor direkt nach der OP. Der Rest wird sich bekanntlich zeigen.... Im Moment sieht es natürlich 5 Wochen danach, bescheiden aus Wink
Wurde natürlich in das bestehende Haar einrasiert, um besser arbeiten zu können und zu verdichten. Das Ergebinis offenbare ich dann in 11 Monaten. Werde auch einen kleinen Bericht schreiben, bin ich den Usern hier schuldig! Zwischenstandsmeldungen halte ich nicht für sinnvoll, das Ergebnis ist sowieso immer individuell bei medizinischen Eingriffen.
Gibt es neue Fotos? Update?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004 [Beitrag #153214 ist eine Antwort auf Beitrag #145951] :: Fr, 25.12.20 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, jetzt gibt es von mir ein update, obwohl mir gerade Lesen und Schreiben etwas schwerfällt aufgrund massiver Schwellung der oberen Gesichtshälfte Post-Op insbesondere im Bereich der Augen. Nach der ersten Nacht im heimischen Bett sehe ich gerade aus wie nach 12 Runden im Boxring mit Mike Tyson Laughing

Aber Frohe Weihnachten, erst einmal. Etikette muss sein!

Ja, nachdem mir die Pandemie einen ziemlich vernichtenden Strich durch die Rechnung gemacht hat in der Form, dass mein langersehnter Termin im April komplett gestrichen wurde, konnte ich jetzt schließlich mit 8 Monaten Verspätung am 22.12.2020 operiert werden durch Dr. Demirsoy in Istanbul.

Seit gestern Mittag Heiligabend bin ich nach 3 Übernachtungen im Marriott Asia zurück und kann schon mal vorwegnehmen, dass ich mich rundum sehr gut betreut gefühlt habe, obwohl nicht alles ganz wie geplant umgesetzt werden konnte, was aber an meinen anatomischen Voraussetzungen lag.

Dazu aber später mehr, denn ich möchte ja wie seinerzeit versprochen noch meinen Erfahrungsbericht posten.

Zu allererst werde ich mich nun jedoch um die postoperative Pflege und den hoffentlich baldigen Rückgang der Gesichtsschwellungen kümmern und begebe mich mal auf die Suche nach Erfahrungen mit meiner derzeitigen Symptomatik.

Viele Grüße
Fleeschmütz

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 J - NW3+ - Suche Klinik / Einschätzung
Nächstes Thema: Planung Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()